Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hotelpark Hohenroda    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. diciembre 2013 Team Hofika has archived the cache

encuentran 03. octubre 2013, 11:50 aleinaD ha encontrado el geocache

Cache sehr schnell gefunden. Lag für jeden sofort sichtbar.Überrascht Habe ihn etwas defensiver plaziert, wegen der hier hohen Muggelgefahr.

encuentran 31. marzo 2013 Uffis ha encontrado el geocache

Das ging gut :-) Lustig war, dass wir gleich 2 Caches an der gleichen Stelle gefunden haben... Ein kleiner und ein mittelgroßer...

Gefunden haben die Uffis, Vogts und Holas...

TftC

encuentran 30. septiembre 2012 joe-best ha encontrado el geocache

Einfach zu finden,genau das richtige für das erste Suchen.

encuentran 28. diciembre 2011 Carosmilie ha encontrado el geocache

wir sind kreuz und quer durch den Wald, über Hügel und Felder gelatscht um den Cach zu finden und haben es dann auch tatsächlich geschafft. Wäre vom Parkplatz aus einfacher gewesen aber wir hätten nicht so viel von der schönen Landschaft gesehen  :)

encuentran 14. agosto 2011 brownieteufel ha encontrado el geocache

Haben den cache heute gefunden, waren unsere ersten caches. Sind jetzt vom Cachevirus infiziert. Sind gespannt auf mehr.

brownieteufel

encuentran 31. julio 2011 Florafine&QueraX ha encontrado el geocache

Schöner, brennesselfreier Cache, schnell gefunden mit Florafine.

encuentran 07. noviembre 2009 M&M_SH ha encontrado el geocache

seminarpause schön zum cachen genutzt :D

TFTC

encuentran 25. julio 2009 emmely69 ha encontrado el geocache

Viele Muggles hatten heute wohl hier oben einen AUsflug. Es war schwer, das Teil unbemerkt zu suchen und zu finden. Letzendlich doch noch geschafft.

encuentran 24. marzo 2009 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 21. septiembre 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 29. junio 2008 dosenöffnerduo ha encontrado el geocache

Smile Erster Smile

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke und viele Grüße
Michael1

[Volver a la lista de geocache]