Waypoint-zoeken: 

Logs van Hotelpark Hohenroda    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. december 2013 Team Hofika has archived the cache

Gevonden 03. oktober 2013, 11:50 aleinaD heeft de cache gevonden

Cache sehr schnell gefunden. Lag für jeden sofort sichtbar.Überrascht Habe ihn etwas defensiver plaziert, wegen der hier hohen Muggelgefahr.

Gevonden 31. maart 2013 Uffis heeft de cache gevonden

Das ging gut :-) Lustig war, dass wir gleich 2 Caches an der gleichen Stelle gefunden haben... Ein kleiner und ein mittelgroßer...

Gefunden haben die Uffis, Vogts und Holas...

TftC

Gevonden 30. september 2012 joe-best heeft de cache gevonden

Einfach zu finden,genau das richtige für das erste Suchen.

Gevonden 28. december 2011 Carosmilie heeft de cache gevonden

wir sind kreuz und quer durch den Wald, über Hügel und Felder gelatscht um den Cach zu finden und haben es dann auch tatsächlich geschafft. Wäre vom Parkplatz aus einfacher gewesen aber wir hätten nicht so viel von der schönen Landschaft gesehen  :)

Gevonden 14. augustus 2011 brownieteufel heeft de cache gevonden

Haben den cache heute gefunden, waren unsere ersten caches. Sind jetzt vom Cachevirus infiziert. Sind gespannt auf mehr.

brownieteufel

Gevonden 31. juli 2011 Florafine&QueraX heeft de cache gevonden

Schöner, brennesselfreier Cache, schnell gefunden mit Florafine.

Gevonden 07. november 2009 M&M_SH heeft de cache gevonden

seminarpause schön zum cachen genutzt :D

TFTC

Gevonden 25. juli 2009 emmely69 heeft de cache gevonden

Viele Muggles hatten heute wohl hier oben einen AUsflug. Es war schwer, das Teil unbemerkt zu suchen und zu finden. Letzendlich doch noch geschafft.

Gevonden 24. maart 2009 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 21. september 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 29. juni 2008 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Smile Erster Smile

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke und viele Grüße
Michael1

[Terug naar de cachebeschrijving]