Recherche de Waypoint : 

Logs pour Peckeloh 1A TB Hotel    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2011 mausfans4 trouvé la géocache

Interessantes Versteck!

trouvé 11. juin 2011 hennes1389 trouvé la géocache

Schönes Versteck. Doch alles wieder hineinzubekommen und zusammen zubauen war doch etwas mühsam.

trouvé 28. octobre 2010 turrican162 trouvé la géocache


vaders_family kannte noch kein TB-Hotel, - dies lag auf der Route!

Klasse Versteck, ich hoffe wir haben keinen geweckt!? Komme die Nächte noch mal wieder und bringe was für's Hotel mit!

DfdC mit Gruß turrican162

trouvé 24. mai 2010 Specialgroup trouvé la géocache

sehr sehr cooles versteck!!!

trouvé 23. octobre 2009 ThG trouvé la géocache

Hatte heute in Peckeloh beruflich zu tun. Auf dem Rückweg hier halt gemacht und nach kurzer Suche den Cache gefunden.

Danke sagt ThG #388

trouvé 18. août 2009 Raveheart trouvé la géocache

Wohoo... was ist das bitte für ein geiles Versteck? [:D]
Ich musste ziemlich grinsen als ich die Dose in der Hand hatte.
Auf der Ich-mach-die-Peckeloh-Runde-so-lange-bis-die-GPS-Akkus-leer-sind-Tour auch dieses Hotel an dieser "Hauptverkehrsachse" [;)] besucht.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

trouvé 14. août 2009 interberni trouvé la géocache

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat.
Da passt das TB Hotel so richtig hin. Gute Idee
Leider hatte ich nix zum Tauschen mit.
Das Hotel gut gefunden, mutig hochgezogen und um 10:00 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
no trade

trouvé 26. juillet 2009 TiKa-GiMi trouvé la géocache

Super Idee

trouvé Recommandé 09. juillet 2009 estrellas trouvé la géocache

So cacht Frau: Mit dem Auto vorfahren, nicht aussteigen, sondern erst mal umsehen. Logisch denken, aussteigen, finden und loggen. Ein solches Versteck hatten wir noch nie gesehen, es hat uns supergut gefallen.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 17. mai 2009 FloMarker trouvé la géocache

Es ist 15:30 Uhr

Ein echtes Highlight. Hut ab!!

Die FloMarker

trouvé 16. mai 2009 blaukehlchen trouvé la géocache

Wow, was für ein cooles Versteck an einem zentralen Verkehrsknotenpunkt. Wir wollten's ja erst nicht glauben, aber es war so!
Out: TB- Sorry, haben aber erst beim loggen gesehen das immer ein TB drin bleiben soll. [:I]
Danke Käptn Flints Bande für diesen Cache


[This entry was edited by blaukehlchen on Sunday, May 17, 2009 at 10:47:05 AM.]

trouvé 17. avril 2009 TinTeNscHreCk trouvé la géocache

Das ist wirklich mal ein außergewöhnliches Versteck! Habe jetzt gerade erst gelesen daß mind. 1 TB verbleiben soll, einer war eh nur drin. Da wir zu Moritz' Knickohrs Mission gut beitragen können haben wir ihn jetzt trotzdem mitgenommen, es sei uns verziehen wenn er gleich morgen auf die Reise geht ;-)

Danke fürs Verstecken. Das Hotel werden wir wohl auch nochmal aufsuchen um eigene TBs auf die Reise zu schicken (da wo sie momentan liegen kommen sie irgendwie nicht weg).

out: TB
in: Kuli

TinTeNscHreCk :-)

trouvé 15. février 2009 Mystic72 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden, mit THW Fuchs und THW-Alex unterwegs gewesen.

TFTC

Mystic72

trouvé 15. février 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute im Team mit Mystic72 und THW-Alex rasch gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

trouvé 09. février 2009 splitti trouvé la géocache

Uh! Ist das Haus das des Owners? Etwas unwohl war mir beim heben schon.

trouvé 06. février 2009 poenni trouvé la géocache

Im Team mit OBoBo auf nächtlicher Cachetour schnell gefunden.
Und weiter gehts ....

No Trade!

Gruss Poenni

trouvé 01. février 2009 Potthoff4 trouvé la géocache

Bei unserer Ankunft haben wir einen auffällig unauffälligen Geocacher "Purzelhase" gestört . Mit seiner Hilfe haben wir das Hotel schnell gefunden und unseren ersten eigenen Travel Bug eingecheckt.
Schönes Hotel und eine Klasse Idee.
Raus: TB "Maple Bear", Kette
Rein: TB "Pferdchen Flexi", kleines Schweinchen, Kerze
Schöne Grüße aus Glandorf, Alina, Beate, Hannah, Lara, Luisa und Norbert

Schöne Grüße an Purzelhase

trouvé 28. janvier 2009 artissima trouvé la géocache

mit Hilfe der Owner-Tochter gefunden.

Danke für den Cache und die nette Hilfe...

trouvé 10. janvier 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 12. novembre 2008 viersoeken trouvé la géocache

und der Neunte
Beim zweiten Anlauf nach langem überlegen und durch Zufall gefunden.
Ziemliches krasses Versteck.

Gruß
4 söken
und weiter geht´s ... ( jetzt nach Hause, es war für heute genug )

gelogt:14:22 Uhr

 

trouvé 27. août 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Hier hinderten mich doch meine Skrupel, an der richtigen Stelle zu suchen. Erst nach der Versicherung von Frau Flint habe ich mich dann getraut. Und mal ganz ehrlich, liebe Owner: würdet ihr dort wirklich suchen wollen, wenn die Anwohner zuschauen? Trotzdem ein lustiges Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

trouvé 10. août 2008 Granny-Man trouvé la géocache

heute diese Peckeloh-Runde angegangen und den quasi "drive-in" schnell gefunden.
Besonders gut fanden wir, dass ein "Bandenmitglied" bei unserer Annäherung gleich "wärmer" durch die Zweige flüsterte [:D]
Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

trouvé 09. août 2008 freddus trouvé la géocache

Bei der Ankunft, oh mist eine Frau! So schlimm wars dann ja gar nicht.... Der Erste war gehoben und weiter gings...

[Retour à la géocache]