Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Peckeloh 4    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 04. junio 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 04. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1EYHM) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. abril 2012 Rostiy ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken war ein schönes versteck:D

encuentran 02. abril 2012 Sennencacher ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtoru im Urlaub in Sassenberg gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

encuentran 17. marzo 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

encuentran 01. agosto 2011 Pingu_1999 ha encontrado el geocache

Schöner Cach hat spaß gemacht ihn zu suchen.

encuentran 27. octubre 2010 Casual-Daniel ha encontrado el geocache

Einfach zu finden :) geloggt und weiter gings. Danke

encuentran 24. mayo 2010 Specialgroup ha encontrado el geocache

schnell gefunden, schönes versteck :)

encuentran 23. octubre 2009 ThG ha encontrado el geocache

Hatte heute in Peckeloh beruflich zu tun. Auf dem Rückweg hier halt gemacht und nach kurzer Suche den Cache gefunden.

Danke sagt ThG #389

encuentran 18. agosto 2009 Raveheart ha encontrado el geocache

Hier liegt ein wenig Müll herum, aber die Dose war noch an Ort und Stelle. Ist dieser Cache schon im Kreis Warendorf oder noch so gerade in GT? Bin auf dem Weg nämlich am Willkommen in WAF-Schild vorbeigekommen... Möglicherweise ist auch der "Grünstreifen", auf dem sich die Dose befindet, die Grenze.
TFTC aus Oelde

Imagen para el log de entrada
PeckelohPeckeloh

encuentran 14. agosto 2009 interberni ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat.
Dank Hint den Kleinen gut gefunden und um 10:40 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum

encuentran 26. julio 2009 TiKa-GiMi ha encontrado el geocache

ein wenig verzwickt... aber gefunden

encuentran 09. julio 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Unglaublich: Da fährt man durch praktisch unbewohnte Gegend und ca. 10 Meter neben den Koordinaten steht ein Motorradfahrer und raucht erst mal ganz in Ruhe. Kann der nicht woanders Pause machen? Also erst mal weiterfahren und selber Pause machen, bis der Muggel keine Pause mehr macht. Danach fast neben der Dose geparkt, fix gefunden und geloggt.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 17. mayo 2009 FloMarker ha encontrado el geocache

Es ist 16:15 Uhr, schnell war auch dieser gefunden.

Die FloMarker

encuentran 16. mayo 2009 blaukehlchen ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal mit dem Fahrrad im "Käptn Flints Bande-Land" unterwegs. Dies war unser erster Schatz heute [:)] Danke für das Döschen

encuentran 09. abril 2009 TinTeNscHreCk ha encontrado el geocache

Die richtige Beschäftigung für Kinder die Ferien haben. So war dieser Cache als Nr.4 schnell gefunden. Danke fürs verstecken!

TinTeNscHreCk

encuentran 15. febrero 2009 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute im Team mit THW-Alex und Mystic72 rasch gefunden und geloggt.

Happy Caching
THW-Fuchs

encuentran 09. febrero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Rasch gefunden.

encuentran 01. febrero 2009 Potthoff4 ha encontrado el geocache

Erst wollten wir mit dem Fahrrad, aber da haben welche gestreikt. Dann sind wir mit dem Auto und zwei Gastcachern los auf die Peckeloh-Runde.

Danke für die Dose.

Gut, das wir mit dem Auto waren, es war echt a...-kalt!

Schönen Gruß aus Glandorf:

Luisa, Hannah, Lara, Alina, Beate und Norbert

encuentran 10. enero 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 17. noviembre 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Auf der heutigen MTB Tour auch diesen schnell eingesammelt. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 12. noviembre 2008 viersoeken ha encontrado el geocache

.......... und das war der Sechste.
Nach einem kurzen Abstecher vom Feldmarksee voller Tatendrang gesucht und gefunden
Gruß aus Bad Laer
4 söken
und weiter geht´s ......
gelogt: 13.00 Uhr
 

encuentran 27. agosto 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Und weiter ging's bei gutem Wetter mit dem Rad.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

encuentran 10. agosto 2008 Granny-Man ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]
hier durfte ich dann auch mal - aber nur, weil ich die Abkürzung quer durch die Büsche genommen und die Dose quasi angesprungen habe - sonst wäre die Granny schon wieder mit ihrem "Bingo" zur Stelle gewesen [:X]

als Belohnung durfte ich dann auch die Frage beantworten und habe mich erstmal eine halbe Stunde dumm und duselig ge- und oft verzählt [B)]

Danke für den Cache sagt der Granny-Man

encuentran 09. agosto 2008 freddus ha encontrado el geocache

... bei der Frage hatten wir richtig Spaß!...

[Volver a la lista de geocache]