Waypoint-zoeken: 

Logs van Peckeloh 5    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1EYHX) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 02. april 2012 Sennencacher heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtoru im Urlaub in Sassenberg gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Gevonden 17. maart 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese "nützliche" Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Gevonden 18. september 2011 Pingu_1999 heeft de cache gevonden

Cooler Cache
Danke sagen Wiebke, Tina und Tim

TFTC

Gevonden 24. mei 2010 Specialgroup heeft de cache gevonden

Gevonden 16. februari 2010 ThG heeft de cache gevonden

Trotz des Schnees mit gutem Cacherinstinkt sehr gut gefunden.

Danke sagt ThG.

Gevonden 18. augustus 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Hier habe ich mich schon ein wenig blöd angestellt... oder ich war einfach nur blind. Nach 15 Minuten wurde dann aber alles gut. [:D]
Das Logbuch ist voll, die Rückseiten wären aber im Notfall noch benutzbar.
TFTC aus Oelde

Afbeeldingen voor deze log:
PeckelohPeckeloh

Gevonden 14. augustus 2009 interberni heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde, die sich Käptn Flints Bande ausgedacht hat. Dank Hint den Kleinen gut gefunden und um 10:50 h muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum

Gevonden 26. juli 2009 TiKa-GiMi heeft de cache gevonden

alles voller Fahrrad-muggel, aber unauffällig gesucht und gefunden

Gevonden 09. juli 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Das war die letzte Dose vor dem Bonus. Nach dem Fund im Auto erst mal getüftelt und nix wie los. Da wussten wir noch nicht, was noch kommen sollte.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 17. mei 2009 FloMarker heeft de cache gevonden

Es ist 16:25 Uhr, nicht ganz einfach, aber dank guter Augen doch noch gefunden.

Die FloMarker

Gevonden 16. mei 2009 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Das war unser letzter Cache auf unserer heutigen Fahrradtour in einer schönen Landschaft. Hat mal wieder Spass gemacht. TFTC [:)]

Gevonden 09. april 2009 TinTeNscHreCk heeft de cache gevonden

Hier mussten wir ziemlich lange suchen da die Koordinaten uns durch dichte Blätterdach doch zu schaffen gemacht haben. Hat doch noch geklappt - danke fürs verstecken.

TinTeNscHreCk

Gevonden 15. februari 2009 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute im Team mit THW-Alex und Mystic72 rasch gefunden und geloggt.

Happy Caching
THW-Fuchs

Gevonden 09. februari 2009 splitti heeft de cache gevonden

Rasch gefunden.

Gevonden 06. februari 2009 poenni heeft de cache gevonden

Als heutige Nr. 4 der Peckeloh-Serie war diese Dose im Team mit OBoBo schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

Gevonden 01. februari 2009 Potthoff4 heeft de cache gevonden

Erst wollten wir mit dem Fahrrad, aber da haben welche gestreikt. Dann sind wir mit dem Auto und zwei Gastcachern los auf die Peckeloh-Runde.

Danke für die Dose.

Gut, das wir mit dem Auto waren, es war echt a...-kalt!

Schönen Gruß aus Glandorf:

Luisa, Hannah, Lara, Alina, Beate und Norbert

Gevonden 10. januari 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 17. november 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Hier wollte sich das Gps nicht festlegen. So hat die Suche etwas länger gedauert. Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 12. november 2008 viersoeken heeft de cache gevonden

.........und das war der Siebente.
Schnell gefunden und gehoben.
Gruß aus Bad Laer
4 söken
und weiter geht´s ....
gelogt 13:18 Uhr
 

Gevonden 27. augustus 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Wie der Wind ging's durch die Felder zum nächsten Cache ...

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

Gevonden 10. augustus 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

Danke für den Cache sagt der Granny-Man und Danke an die beste aller Cache-Spürnasen für den schnellen Fund ! [8)]

Gevonden 09. augustus 2008 freddus heeft de cache gevonden

... wir sind endlich in Rippelbaum...

[Terug naar de cachebeschrijving]