Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinhart!    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. octubre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. septiembre 2013, 18:33 Sylver2010 ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Suche und mit viel Hilfe von Kathleen den Cach doch noch gefunden. Ist mittlerweile etwas nass und schimmelt leicht, Logbuch sollte mal getausch werden. Hatte leider nichzs zum tauschen dabei. TFTC

encuentran 09. septiembre 2012 Mr.PauMik ha encontrado el geocache

Harte Nuss, aber nach 10 minütiger Suche gefunden ;-)
6-7m von den Koordinaten entfernt!

encuentran 07. abril 2010 Juegerh ha encontrado el geocache

Im Kurzurlaub den Cache gesucht und gefunden, danke.

Jannis und Jürgen

Out: TB

encuentran 19. marzo 2010 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:25 Uhr

Eine tolle Location! Hier würde sich ganz bestimmt auch ein T5-Cache hervorragend machen. Nun begab ich mich eben auf der Talsohle auf die Suche, die auch recht schnell von Erfolg gekrönt wurde. Schön, dass hier kein oller Micro sondern eine größere, gute Dose versteckt ist. Sowas finde ich einfach lieber.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 31. octubre 2009 atomium86 ha encontrado el geocache

Wochenende im Sauerland, was tun?

Gehn wir doch mal cachen...

1. Versuch: laut GPS liegt der Cache gerade vor uns, aber Mist, Wasser im Weg. Surprised

Also neuer Anlauf, Zugang zum Weg finden, um trockenen Fußes zum Ziel zu gelangen. Diesmal hat uns das GPS den richtigen Weg gezeigt und uns erfolgreich zum Ziel geführt.Laughing

TFTC

Anke & Michael

in -/ out -

encuentran 11. abril 2009 Kerian ha encontrado el geocache

Hallo,

unser erster Fund,

hatten leider nichts zum tauschen dabei,

haben alles wieder zurückgelegt.

Cache war etwas nass.

War aber ein gutes Versteck, nicht allzu schwer zu finden.

Mit diesem Fund wurde unser "kleiner" iniziert.

Gruß

Kerian

encuentran 17. marzo 2009 Flizzi ha encontrado el geocache

Hallo!

Schöne Ecke. Gut um 15:41 Uhr gefunden.

Alles sehr sehr nass.

DFDC

Thorsten

 

In: Suttroper Diamant

Out: Grüner Reflecktorbär

encuentran 05. octubre 2008 Team101 ha encontrado el geocache

Super gelegener Cache. In der Tat sollte man mit nassen Füssen rechnen.

TFTC Cascal & Corva - Team 101

encuentran 03. octubre 2008 Sirex (CR) ha encontrado el geocache

Nachdem wir bereits unter "Volldampf" waren, haben wir direkt diesen, kaiserlichen Cache gehoben.

Schnell gefunden und wirklich sehr nass.

Viele Grüße,

die CacheRats (Sabrina & Andi)

encuentran 28. septiembre 2008 Aski-Team ha encontrado el geocache

War gut zu finden (ohne nasse Füße etc) und der herrliche Spaziergang hat uns Spaß gemacht! Out:Luftdruckm.+TB "First To Find" , In:Textmarker. Danke,das Lola-Team

encuentran 24. julio 2008 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 51° 21.069' E 008° 24.578', moved by 18 meters

encuentran 12. julio 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

16:50
Koords sind ziemlich off und noch dazu im Steilhang! Sollte mal nachgebessert werden.
Viele Grüße
mtb-db

encuentran 03. julio 2008 MikeSierra ha encontrado el geocache

21:45#288 War ja gar nicht so steinhart[:)], heute eher etwas feucht!
Die hinzugefügten Koordinaten bezeichnen einen Einstiegspunkt P3, der für den öffentlichen wie auch den individuellen PNV interessant sein könnte.
Vielen Dank für Silber,
Mike

encuentran 30. junio 2008 wkmes ha encontrado el geocache

FTF  Auf dem Weg zu einem Termin am Morgen schnell gefunden. Danke für den Cache Werner

  Original coordinates:  N 51° 21.078' E 008° 24.585'

[Volver a la lista de geocache]