Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cottaer Tunnel    encuentran 63x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 28. abril 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 25. octubre 2020 mispi has disabled the cache

Wird bald archiviert

encuentran 07. noviembre 2019, 17:39 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Cottaer Tunnel und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

7. November 2019 17:39

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 31. octubre 2019, 11:03 MADMAX2002 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck in herrlicher Umgebung

encuentran 05. septiembre 2019, 13:40 geo-2015 ha encontrado el geocache

Danke für's herführen gut versteckt.
5. September 2019 13:40 geo-2015

encuentran 15. julio 2018 hape35 ha encontrado el geocache

Bei einem Sonntagsausflug nach kurzer Suche diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 15. junio 2018, 22:39 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Die Dose fiel unserem Cacherkind nach kurzer Suche ins Auge...

Danke fürs legen, hegen und pflegen sagt Lisa von KaLi_601

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. abril 2017, 14:00 old shepherd ha encontrado el geocache

Von der Geschichte um die Dresdner Kunstschätze wusste ich schon lange. Heute bot sich die Gelegenheit, sich das mal

genauer anzusehen. Dabei konnte problemlos geloggt werden. Danke fürs Herführen.

encuentran 22. abril 2017, 20:47 mandy_lahedo ha encontrado el geocache

Nachdem ich ein paar Fotos dieses kleinen, ruhigen Tales aufgenommen hatte, machte ich mich daran die Dose zu bergen, was auch recht schnell erfolgreich war. Auch wenn es etwas schlammig war, kam man gut bis an den Tunnel heran.

Komisch, dass diese schöne Stelle mir noch nie aufgefallen ist. Da wäre ich bestimme auch schonmal eher hier gewesen. Aber man entdeckt ja immer neue Orte in der Heimat - und dieser ist wirklich einen Besuch wert. :)

TFTC und Liebe grüße sagt mandy_lahedo

TB out

encuentran 15. abril 2017, 13:02 luckykaefer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 18. diciembre 2016, 16:21 MugglSu ha encontrado el geocache


18.12.2016

Wie oft bin ich hier schon vorbei gekommen, aber das hier so ein Tunnel ist, weiß ich erst durch den Cache! Danke fürs hierher führen - eine schöne Erinnerung an alte Bahnstrecken! Nach einer längeren Suchaktion gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 25. agosto 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Bevor es in den wohlverdienten Urlaub ging haben wir noch eine kleine Runde gedreht und die eine oder andere
Dose gesucht und gefunden. Diese war eine davon. Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der
Dosen.
Hier haben wir kurz gestoppt und diesen Oldie gesucht und gefunden.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 16. agosto 2016, 14:00 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem CDT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen fix gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 25. marzo 2016, 14:45 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Heute hier zu Besuch gewesen und was macht man da? Natürlich ein paar Caches. Dieser konnte gut gefunden werden und selbst die Dose konnte sich trotz Dunkelheit nicht lange verstecken. Danke für den Cache und für das herführen.

encuentran 06. julio 2015, 11:40 RICCCO363 ha encontrado el geocache

schöner tunnelverschluss :-( bin neugierig , was dahinter ist :)

encuentran 19. mayo 2015 Hoppedei ha encontrado el geocache

Bei der Durchfahrt zum nächsten Termin hier kurz die Mittagspause eingelegt und geloggt. Danke für's zeigen.

encuentran 12. abril 2015 thaya.lina ha encontrado el geocache

...und wieder einen neuen interessanten Ort entdeckt und etwas gelernt!
Der Weg zum Cache war für mich etwas abenteuerlich, froschn13 wählte den einfacheren Weg ;)

encuentran 12. marzo 2015 the_big_smile ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer Radtour gefunden.

Das Versteck ist allerdings etwas höher, als in der Beschreibung, aber gut zu erreichen.

Wirklich interessante Location!

Nur schade, daß hier alles so zugemüllt ist!

Werde demnächst auch noch mal das andere Ende des Tunnels aufsuchen.

Vielen Dank für das Zeigen dieses tollen Ortes!

encuentran 14. julio 2014, 18:01 Strusifusi ha encontrado el geocache

Auf wunsch meines minicachers gesucht und gefunden....

Danke fuer den cache :o)
Ps bereits bei gc geloggt

encuentran 19. junio 2014 flint74 ha encontrado el geocache

Die anderen Reisenden scheinen ja schon lange nicht mehr da zu sein. "Caching With Kids 3" nehm ich da gleich mal wieder mit, damit er hier keinen Rost ansetzt.
Danke für's zeigen des Tunnels. Schade, da man da nicht mehr rein kann.
Thx Kay

encuentran 05. abril 2014, 19:19 laola ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort. Was es bei uns alles in der Nähe gibt  :-) Gut gefunden. Danke für den tollen Cache :-)

encuentran 05. abril 2014, 19:18 TheBinily ha encontrado el geocache

Ein toller Fleck - wir dachten: noch 20m wo ist denn hier ein Tunnel??? So geil - Danke für den Cache total cool

encuentran 01. febrero 2014, 14:50 Kidstyle ha encontrado el geocache

Den haben wir sehr schnell gefunden Lächelnd

encuentran 01. febrero 2014, 14:50 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Interessanter Ort. Wusste gar nicht, dass es hier einen Tunnel gibt.

Das Versteck haben wir recht schnell finden können.

Danke für´s Herführen Zwinkernd

encuentran 19. enero 2014, 10:30 wienja ha encontrado el geocache

Interessanter Ort,danke fürs herführen.

encuentran 08. enero 2014 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Holumine und Holuminchen

Als kleine Abwechslung zum Tag noch diesen Cache gesucht und auch schnell gefunden.

Danke für's Zeigen sagt der Sachsenbaer

encuentran 10. noviembre 2013 hjr130899 ha encontrado el geocache

Trotz strömenden Regens kamen wir hier heute zum Erfolg.

Danke für diese interessante Location.

encuentran 03. noviembre 2013 xlnx ha encontrado el geocache

Zusammen mit k45m gefunden.

encuentran 03. noviembre 2013 k45m ha encontrado el geocache

Von diesem Tunnel hatte ich schon gehört, bin aber bisher nie vor Ort gewesen. Auf dem Rückweg unserer Cacherunde mit xlnx hier angehalten und das Bauwerk begutachtet. Wieder was zur Geschichte unserer Heimat gelernt.

OUT: Informationsmaterial einer Religionsgemeinschaft

encuentran 29. octubre 2013, 09:15 ischbinkoinboerliner ha encontrado el geocache

"Wer suchet der findet." - hat diesmal zugetroffen.

Der Inhalt war etwas mager, habe deshalb nur was wie ich glaube sehr nützliches hinterlassen.

Also "Wer zuerst kommt, malt zuerst!"!

Ahoi + Tschüssi!

encuentran 13. octubre 2013 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Der Ordnung halber auch bei OC geloggt...

Vielen Dank!

encuentran 26. julio 2013 eefdlaW ha encontrado el geocache

ein perfekter Cache für heiße Tage, nach etwas suchen gut gefunden

OC-Team disponible 25. junio 2013 mic@ has activated the geocache

Danke für die Anpassung der Koordinaten!

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 50° 54.541' E 013° 56.749', moved by 41 meters

encuentran 16. octubre 2012 Peppi1507 ha encontrado el geocache

Hammer geile Atmosphäre...schnell gefunden...

encuentran 26. septiembre 2012, 13:25 climbingkurt ha encontrado el geocache

Welch versteckte Besonderheiten es doch so gibt. Der Link war auch sehr interessant.
Danke für den Cache von climbingkurt

encuentran 14. julio 2012 Numanoid ha encontrado el geocache

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

OC-Team cerrado, invisible 22. abril 2012 mic@ has locked and hidden the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin sperre ich den Cache. Nach erfolgter Korrektur kann dieses Log gerne gelöscht werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. enero 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Schade, daß man nicht mehr in den Tunnel kann. Danke fürs Zeigen!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

encuentran 14. septiembre 2011 Berti666 ha encontrado el geocache

Ein netter - kleiner - für die schnelle - für zwischendurch. Danke

encuentran 30. junio 2011 gum4711 ha encontrado el geocache

Interessant, was es hier gibt. Hätte sowas nicht vermutet. Nach dem Bestaunen war auch die Dose nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Herführen.

encuentran 14. mayo 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Diesen bisherigen für uns unbekannten Ort besucht und den Cache gehoben.
TFTC

Nota 09. noviembre 2010 mispi han escrito una nota

Zur Zeit ist der Cachebehälter nicht vor Ort

encuentran 22. mayo 2010 globus71 ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2009 wuerschtl ha encontrado el geocache

Das hat richtig Spass gemacht :-) erst einen Tag angemeldet u schon den ersten gefunden.

danke sagt wuerschtl

encuentran 14. noviembre 2009 Lumpi.1960 ha encontrado el geocache

Ein paar hundert Mal schon vorbeigefahren. Nicht gewußt und nicht gesehen. Ein interessanter Ort. Hunderte von Versteckmöglichkeiten.Viel Herbstlaub. Während ich noch suchte, hat Frau Lumpi schon Logeintrag vorgenommen. Danke meine liebe Frau. Für nachfolgende Sucher, unbedingt einen Laubbesen mitbringen. Das erleichtert. Haben den Cache auch wieder schön mit Laub abgedeckt, ha,ha,ha. Hat alles viel Spaß gemacht, danke an den Owner. Super. Lumpi1960 und Frauchen.

encuentran 02. agosto 2009 Sheratan ha encontrado el geocache

Ein interessantes Fleckchen.
Der Cache war (dank Hint) schnell gefunden, einsetzender Niesel beflügelte die Mühe.
T4TC. No trade.
(Das cap habe ich darin gelassen, auch wenn das für die Dichtigkeit nicht eben günstig ist ...)

encuentran 01. agosto 2009 Karrataka ha encontrado el geocache

Nach laaaanger Zeit habe ich es nun heute mal geschafft von Cotta nach Cotta zu kommen. Zwischen einem kleinem Schritt lagen dann doch ein paar Kilometer.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 06. junio 2009 regalmax02 ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2009 Itura ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke

encuentran 15. marzo 2009 Raubritter ha encontrado el geocache

Den heutigen Vormittag genutzt und diesen Tradi in<br/>einer sehr h&#xFC;bschen Gegend geloggt. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN:nix/OUT: nix<br/>

encuentran 05. octubre 2008 KleineMaus ha encontrado el geocache

Danke für den cache. Durch die gute Beschreibung schnell gefunden. Die Kleine Maus.

Nota 03. octubre 2008 ronin han escrito una nota

und noch mal, hi mispi!

auch den Tunnel zu Cotta haben wir besucht. Hier war leider eine "höhere Gewalt" vor uns am Cache. der C. ist warscheinlich zerstört bzw. besser verschüttet. Links des Tunnels ist, ich schätze vor ca. 2-3 Monaten ein kleiner Felssturs von ca. 1 Kubikmeter Gestein abgegangen und hat den Cache vermutlich begraben. . (vorläufigen Micro oder so legen?)

also auch hier konnten wir nicht loggen...leider

grüße von den spitzbergeos

PS. fotografische dokumentation des Felssturzes vorhanden

encuentran 29. agosto 2008 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Heute Morgen (9:40Uhr) einen Zwischenstopp auf der Tank-Fahrt eingelegt und eine völlig unbekannte Location erkundet!
Den Cache sofort gefunden, obwohl er von vielen Schnecken "bewacht" wurde. Alles in allem eine sehr feuchte und etwas schlammige, aber schöne Erfahrung. Man fühlt sich an diesem Ort 100Jahre zurückversetzt und wartet nur noch auf einen Zug... [:D]
Danke für's Zeigen dieses Ortes!!!

Kein TB (Reisender Pfeil Nr.1) inside...???

In: Marienkäfer (aus Holz)
Out: Auto (Magnet-Pin)

TFTC SiMaKiDD

encuentran 10. agosto 2008 der goethe ha encontrado el geocache

Das war mein erster Streich...Ich denke wir werden noch weiter folgen lassen. haben den Cache nach einigen Minuten suchen gut gefunden. (Meine Frau wars:-(). Schönes Plätzchen das wir sons nie gefunden hätten.

  Coordenadas:  N 50° 54.553' E 013° 56.719'

encuentran 14. junio 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir uns nur mal kurz die Beine vertreten, aber als wir die Infotafel lasen, dachten wir "Hier liegt doch bestimmt ein Cache!". Also GPSr angeschalten und tatsächlich. Wir mussten zwar 3 mal probieren, bis wir einen ungefährlichen Weg fanden, aber dafür wurden wir dann mit einer sehr interessanten Kullisse als Tageseinstieg belohnt :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 05. abril 2008 Waldehugo ha encontrado el geocache

Hurra unser erster Cache ist geknackt. Nachdem wir das triste Muggel-Dasein hinter uns gelassen haben wurde der Cottaer Tunnel zu unserem "ERSTEN".
Danke für die Gute Beschreibung, ungestört und unter Hochspannung haben wir Ihn gut gefunden.

encuentran 30. marzo 2008 ticktack ha encontrado el geocache

Auf den Weg zu anderen "Höhepunkten" hier mal gehalten und fündig geworden.
Im nachhinein frage ich mich, ob ich schon erblinde.
Ich habe keine Coins oder Tb`s gesehen...
Tschüß
Bernd + Co 11.10 Uhr

encuentran 28. marzo 2008 Kotzekocher ha encontrado el geocache

Kotzekocher war auch suchen und hat ihn [8D]

encuentran 17. febrero 2008 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Ein sehr interessanter Ort. Dank für den Cache und die Informationen. [:P]

encuentran 26. diciembre 2007 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Man habe ich lange gesucht!
In dem Versteck war ich bestimmt schon 3x mit der Hand, nur der "Verschluss" war fest gefroren:-)))

Danke sagt

TeamBikerfreund

encuentran 23. junio 2007 NorwegenTeam ha encontrado el geocache

encuentran 03. junio 2007 manfred.wn ha encontrado el geocache

03.06.07 #005
Der ist ne gute Naviteststrecke  ;-) Unseres (Etrex Legend) hat hier so ziemlich alles angezeigt was möglich war. Aber nachdem wir fast jeden Stein herumgedreht hatten sind wir doch fündig geworden. Die Cachebeschreibung jedenfalls hatten wir nicht mit dabei, wäre wohl hilfreich gewesen :-O. Was die Nachbarn zu dem Treiben hier wohl sagen?  ;-) Danke für die nette Idee. No trade.

encuentran 29. mayo 2007 F_&_U ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Sühnekreuzes in Heidenau dem Cottaer Tunnel einen Besuch abgestattet. Früh am Morgen war es hier an dieser interessanten Location eine schöne Stimmung. Wozu dient wohl diese Holzbrücke? Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

encuentran 18. mayo 2007 luxx777 ha encontrado el geocache

Die andere Seite des Tunnels kenne ich schon l&#xE4;nger, diese war mir bisher noch unbekannt. Danke f&#xFC;r die neue Erkenntnis.<br/>Luxx

Imagen para el log de entrada
BeschilderungBeschilderung

encuentran 05. mayo 2007 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Nr. 2 der "Cottaer Drei" ist gefallen. Danke an mispi.

Gruß vom Drudenfuss

 

encuentran 17. febrero 2007 Funnek ha encontrado el geocache

Zum Auftakt des Tages war dieser Cache genau richtig. Außerdem sehr lehrreich, da man sonst dort unwissend vorbeifährt.
Danke und viele Grüße
Funnek

encuentran 02. septiembre 2006 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 26. agosto 2006 willimax ha encontrado el geocache

ERSTER

Erster Cache für heute! Ein schöner kurzer Spaziergang zum Cache und dieser war dann in seinem schönen Versteck schnell gefunden. Ein Foto gemacht und weiter gings zum Cottaer Busch!
IN: TB "H.M.S.Beagle"

Zeit: 10:55 Uhr

Vielen Dank an mispi und Schöne Grüße vom Team willimax


[Volver a la lista de geocache]