Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unter Wasser    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 23. junio 2009 Fliegenfischer han escrito una nota

Leider ist der Cache samt Eisenbefestigung gemuggelt worden
Ich danke allen die den Cache gesucht haben
Gruss Hans

encuentran 19. mayo 2009 Indiana_Jones ha encontrado el geocache

Toller Cache, toller Ort.
Heute diesen sehr schönen Cache zwischen 2 Unwettern um 19::45 Uhr gefunden. Leider ist der Wasserstand immer noch so hoch, das man ohne Zusatzausrüstung nicht hin kommt, Also angeseilt und runter. Unten dann gemerkt das der Stift oben im Rucksack ist. So konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen. Habe aber als beweis für mein da gewesen sein den GC mitgenommen und ein paar Fotos gemacht. Da ich alleine da war und es schon wieder an zu tröpfeln anfing wollte ich auch nicht nochmal den dornigen Abstieg wagen.
Danke fürs zeigen
Gruß
Nomi61

Nota 28. diciembre 2008 Fliegenfischer han escrito una nota

Cachecontrolle:Wasser ist ziemlich hochgestiegen und Cache ist nur noch sehr schwer zu erreichen.Geht bitte kein Risiko ein!Ohne erweiterte Ausrüstung geht jetzt nichts mehr und ich werde in 2 Wochen noch mal den Wasserstand begutachten
Gruss Hans

encuentran 13. julio 2008 lauscher ha encontrado el geocache

Tolles Gelände, raffiniert gelegter Cache. Hier sind Trittsicherheit oder Badehose gefordert. Der Cache war trocken, allerdings brauchte es einiges an Kraft die Schraubdeckel aufzudrehen. Über die "Betreten verboten" - Schilder sehen wir in Anbetracht der tollen Location mal großzügig hinweg. Ein Muss - nicht nur für Hardcorecacher geeignet. TFTC sagt der lauscher

encuentran 04. julio 2008 Die Lubis ha encontrado el geocache

Da wir unseren ersten Versuch bei 30°C wegen schwimmender und radfahrender Muggels aufgeben mußten sind wir heute bei Regen den dann matschigen Weg gegangen und haben den Cache gehoben. Tolle Location die uns bis dato völlig unbekannt war. Ob die Dose lange unbemerkt bleibt ?

Danke an den Fliegenfischer

Die Lubi's 

encuentran 30. junio 2008 Adama ha encontrado el geocache

Hi den Parkplatz nicht so schnell wie den Cache gefunden aber leider 10 Min. zu spät.  Die Colas waren schneller. Nette Cacher mit dennen man auch mal etwas Cacherinfo austauchen kann. Nun zum Cache tolle Idee und prima umgesetzt. Danke an den Fliegenfischer.

encuentran 30. junio 2008 Die Colas ha encontrado el geocache

Hurra, wieder ein FTF.

Super Klasse Location und die Wertung für Div. III ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Einer von uns hat nasse Füße bekommen.

Auf dem Rückweg noch Adama getroffen.

Hiermit noch einen schönen  Gruß an Adama

Freuen uns auf weitere Cache.

 

die Colas

[Volver a la lista de geocache]