Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rodderberg-Blick    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. julio 2010 Luna500 han escrito una nota

Hier reklamiert jemand, den ich lediglich für einen Nachbarn hielt "PRIVATGRUNDSTÜCK". Deshalb - leider - ab ins Archiv!
Es grüßt Luna500

encuentran 22. junio 2010 shoerlock ha encontrado el geocache

Der vierte und letzte Cache meiner abendlichen Rodderberg-Runde.

Der Blick kann natürlich nicht mit dem Heinrichsblick mithalten, man erhält aber einen schönen Eindruck vom Krater des ehemaligen Vilkans.

Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Shoerlock

encuentran 23. febrero 2010 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

Die Box konnte sich nicht lange verstecken. Mit Nereo schnell gefunden.

out:  TB Sydney;   in: -    DFDC!

encuentran 30. diciembre 2009 das kleine cis ha encontrado el geocache

Ein schöner Abschluß für eine gelungene Runde.
Nummer 4 auf meiner Liste war schnell und unkompliziert gefunden.
Ich hatte leider nicht viel Muße, den tollen Ausblick zu genießen, es fing schon wieder an zu regnen, und dunkel wurds auch, deshalb bin ich fix wieder weg.

DfdD,
Spannikind

-No trade-

encuentran 23. octubre 2009 Weels ha encontrado el geocache

Toller Cach. Tagsüber waren Jede menge muggels unterwegs weswegen wir es kurzerhand auf abends verlegten.

 

encuentran 27. septiembre 2009 kasekefri ha encontrado el geocache

Trotz Massenauftrieb von Sonntags-Spazier-Muggles konnten wir den Cache ungestört heben. Bei herrlichem Wetter und bester Sicht über den Rhein war das ein Vergnügen.

encuentran 06. septiembre 2009 carry1974 ha encontrado el geocache

Halllllllllllllllo haben heute den casch gut gefunden waren viel muggels unterwegs ,,,danke für die schöne aussicht ,,,,Smile

encuentran 25. agosto 2009 CADS11 ha encontrado el geocache

Noch nie dort gewesen. Schöne Aussicht.
TFTC CADS11

encuentran 03. agosto 2009 the walking boots ha encontrado el geocache

Toller Spaziergang bei traumhafter Sicht. Kann man auch toll mit Gästen von Auswärts machen. Vielen Dank von den Grashüpfern

encuentran 30. julio 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Aussicht.
TFTC,JOJEVA

Kein TB gesehen!

encuentran 30. julio 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Eine wirklich tolle Aussicht, die man hier genießen kann.

Danke für's Zeigen und die Dose
Wuchtel

encuentran 24. junio 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Einen morgendlichen Spaziergang genutzt, um diesen Cache zu heben. Was wird dort für eine Aussicht geboten. Danke für das Zeigen.

TFTC

encuentran 24. mayo 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#1869

Ein sehr schöner Ausblick auf Bonn!!!

TFTC,
eifler72

encuentran 03. abril 2009 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung am Rodderberg den Frühling gesehen.

Imagen para el log de entrada
FrühlingFrühling

encuentran 15. marzo 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

In netter Begleitung gut gefunden.

DfdD

encuentran 15. febrero 2009 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Hallo Luna500

Heute auf unserer Runde konnten wir die wunderschöne Aussicht genießen und den Cache schnell heben.

Danke und Grüße Schnappis2005

Imagen para el log de entrada
Schön hier!!!Schön hier!!!

encuentran 12. febrero 2009 Muppi ha encontrado el geocache

Haben den Cache ausfindig gemacht; in der Tat ein netter Ausblick (auch wenn es bei uns leicht geschneit hat).

In: Einkaufs-Chip
Out: gute Laune Plastik Figur :)

Team Muppi

encuentran 31. enero 2009 Abendrot ha encontrado el geocache

Bei erstklassigem Wetter (kalt und klar) diese schöne Aussicht genossen. Auch einige Pferde wurden von ihren Reiter(innen) zur Freude meiner Kinder, trotz der Kälte, ausgeritten.

Out: Stern, Stift
In: Tröte, Nilpferd(hat reingepasst [;)])

Der TB GEOVIEW war nicht im Cache

Grüße und Danke für den Cache sagt Abendrot

encuentran 31. enero 2009 Raki2000 ha encontrado el geocache

encuentran 31. enero 2009 pum ha encontrado el geocache

Heute mit Raki200 zusammen schnell gefunden und geloggt.

In: Minzpastillen, in die leere Pastillendose (Haltbar bis Juni 2010 ;) )

Out: -

 Wirklich sehr schöner Ausblick

T4Tc

Grüßle

pum & Raki2000 

 

encuentran 24. enero 2009 Javelin ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad auf den Rodderbeeerrrrg gequält und dann die schöne Fernsicht genossen.

TFTC / In: World-Travel-Coin Out: -

encuentran 06. enero 2009 smox ha encontrado el geocache

Bei einem wunderschönen Winterspaziergang auf dem verschneiten Rodderberg gefunden.
TFTC

SmoX (# 168)

encuentran 04. enero 2009 George ha encontrado el geocache

Diesen Cache mit "Auf dem Rodderberg" gleich mit gemacht.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
George

encuentran 30. diciembre 2008 Rotschreiber ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, schneller Griff und dann hatten wir den Cache icon_smile.gif Nur kaaaalt war es. Danke icon_smile.gif

encuentran 27. diciembre 2008 awiline ha encontrado el geocache

Whow, was für eine atemberaubende Aussicht! Heute Mittag bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein war es ein besonders wunderschöner Spaziergang. Ich war vorher noch nie hier, vielen dank fürs Zeigen!

Herzliche Grüße

awiline

encuentran 30. noviembre 2008 slytab ha encontrado el geocache

Mein erster Fund! War schon oft auf dem Rodderberg, aber die Aussicht von dieser Stelle kannte ich nicht und es hat sich wirklich gelohnt.

Ich hatte noch die Koordinaten des Heinrichblick gespeichert und gedacht, da wär auch ein Cache, aber dort außer einem Kondom und alten Bierdosen nichts gefunden. Embarassed

 

No trade

Gruß und Dank

sly 

 

encuentran 23. noviembre 2008 Knobelix ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Blick von hier oben. Trotz des winterlichen Wetters waren etliche Spaziergänger unterwegs. Sonntag halt. 

Knobelix & family

encuentran 19. octubre 2008 Hedgeway ha encontrado el geocache

Manchmal muß man halt mit dem Strom schwimmen können.  :-) Wie so viele andere auch, haben wir diesen schön gelegenen Cache mit dem lokalen Multi kombiniert. So konnten wir bei schönstem Herbstwetter die ein oder andere bekannte aber immer wieder schöne zusätzliche Aussicht genießen.

Danke!

encuentran 18. octubre 2008, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 18:10 Uhr.
Immer wieder ein schöner Überblick von dieser Stelle.

in: Coin / out: nix

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

encuentran 17. agosto 2008 struppis ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runden auf dem Rodderberg gefunden. Schöne Aussicht. Vielen Dank.
in: Eierbecher mit Füßen

Danke
Struppis

encuentran 03. agosto 2008 Bonncho ha encontrado el geocache

Das war ein fantastische Aussicht! Auch das Stück vom Parkplatz in die andere Richtung bietet noch einen traumhaften Blick über Bonn und das Siebengebirge. Hier werden wir sicher noch oft hinkommen.

An alle Cacher: Nehmt Euch nen Picknick-Korb mit. Es lohnt sich!!!

Vielen Dank für diesen tollen Cache! notrade

Liebe Grüße,

Mary & Bonncho (Team SCBBN) 

encuentran 01. agosto 2008 sunshineprofi ha encontrado el geocache

Traumhafte Gegend.Kleinen entspanenden Spaziergang mit Ice unternommen und gut gefunden.
Danke

encuentran 01. agosto 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Rundreise mit Sunshinprofi zusammen gefunden.

Log: 20:18

Danke für die nette Aussicht ;)

In: Mini-Adressbuch
Out: Stifte

(GC#138 Gesamt#150 OC#66)

encuentran 23. julio 2008 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Nachdem wir "Auf dem Rodderberg" erfolglos abbrechen mussten (aber wir kommen wieder [:D]), konnten wir diesen Schatz ohne Probleme schnell finden!
Als wir auf dem Rückweg von "Burgen & Schlösser - Rolandsbogen" erneut hier vorbei kamen, konnten wir den Fundschrei einer anderen Cacher-Gruppe hören [:D][:D][:D]
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni
in: Fiat 500 C
out: Magnetpin

encuentran 22. julio 2008 5 Fragezeichen ha encontrado el geocache

Haben den Cache bei Nieselregen doch noch finden können - allerdings nur zu 4. Aufgrund der Wetterlage war der gute Ausblick nur erahnbar.

Vielen Dank!

encuentran 10. julio 2008 tragbuzi ha encontrado el geocache

Oh, die Gegend kennen wir! Wir gehören zu der kleinen Auswahl, die auch den OC-Multi seinerzei gemacht haben Laughing
Ohne GPS haben wir das bekannte Versteck wieder gut gefunden.

Danke für diesen netten Spaziergang!
Steffi und Mü

no trade

encuentran 05. julio 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#1413#

Was für eine tolle Aussicht, sogar bis nach Hause und ein FTF war das für heute auch. Klasse Runde, hier fehlten nur noch ein paar Loren.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

encuentran 05. julio 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute Morgen sind wir erst über den Rodderberg spaziert und haben diesen Cache gesucht. Danach ging´s noch zum Rolandsbogen. Eine wirklich sehr schöne Landschaft, viele Hecken und Bäume zwischen den Wiesen, echt toll. Auf dem Rückweg haben wir dann noch einen Grünspecht gesehen.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
Ch., G. & Th.

#1203

encuentran 03. julio 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Ganz dicht hier in der Nähe war ich doch schon mal. Auch bei diesem Wetter ein toller Blick ins Tal. Immer wieder schön.

Rein: TB Helm des Königs

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland op Jück

encuentran 03. julio 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir so eine richtig gute Spiegelreflex Kamera gewünscht. Das hätte tolle Bilder vom Siebengebirge gegeben.

tftc

frank

encuentran 03. julio 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Immer wieder ein toller Ausblick von da oben! Schon bei meinem letzten Besuch habe ich die Aussicht genossen. Und auch bei dem eher schlechten Wetter war das Panorama wieder beeindruckend. Gemeinsam haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Volver a la lista de geocache]