Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PET Stop Lernpfad 1    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. März 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Der Letzte hier, bevor es wieder in die Gegenrichtung ging.

Dankeschön!

gefunden 15. März 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Der war für heute gar nicht geplant, aber an der Stelle war ich schon mal als der Cache inaktiv war.
TFTC,
Einstein11

gefunden 28. Februar 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

Hinweis 27. Februar 2009 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

und weiter gehts

Hinweis 31. Januar 2009 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gab es anscheinend einen Unfall...da muß ich erstmal nachsehen.

gefunden 03. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Oh ja, er hätte auch ... heißen können, war aber problemloser zu finden und zu loggen als die meisten der erwähnten Serie.

Gruß
Sarah und Christoph

#1290 um 13:50 uhr

gefunden 03. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Frisch gestärkt hier kurz inne gehalten und dann ging`s weiter zum Dammwild!

gefunden 29. November 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2008 Krisselfisch hat den Geocache gefunden

Cache schnell und gut gefunden, danke für meinen 10. Cache für heute gemeinsam mit pinkie&brain

gefunden 03. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Teil 3 - die Fium-Runde hat einen riesen Vorteil: man muss nicht weit laufen und nicht lange suchen. TFTC!

gefunden 21. September 2008 geolawgiker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! TFTC!

Geolawgiker

gefunden 15. September 2008 bossler hat den Geocache gefunden

#189 Bossler 15.09.2008 21:10


Heute mit den Dog's noch schnell 'ne Runde gedreht.

TFTC

gefunden 23. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Heute mal 'ne nette, kleine, gemütliche Nahe-Tal-Runde mit Weingauner. Das war schön. Vielen Dank.
TFTC.

gefunden 19. Juli 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Natürlich auch noch den mitgenommen als 4. heute.

DFDC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#94

gefunden 19. Juli 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

heute mit oberst schnell gefunden :-)

TFTC Saeko

gefunden 17. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Ging auch recht schnell
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 11. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Fast wären wir dran vorbei gefahren. Auch hier ein schneller sauberer Drive inn, bestens für dieses Wetter geeignet...
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 09. Juli 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Der war einfach, sofort gefunden und weiter.

 

gefunden 06. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

06-07-2008 19:10h #78 26/32
Schnell geloggt, denn die Reise muss heute noch weitergehen. TFTC s.w-z

gefunden 05. Juli 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Der zweite für heute - auch den haben wir (ohne Deckel) schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 05. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Den hat Highland Giraffe ganz schnell gefunden; auch wir haben uns über eine Dose ohne Deckel wundern dürfen [:)]
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 04. Juli 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auch der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 01. Juli 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Und was haben wir daraus gelernt? DFDC

gefunden 01. Juli 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Noch ein FTF ... so hat man das gern! Vielen Dank an Fium Orbo und den Erfinder des OGO. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 01. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unserer Dienstagsrunde sollte noch ein Highlight beinhalten.
FTF durch die Binger Stuntcacher.
Dank des OGO vom Grauen Star waren wir bereits seit 1,5 h über neue Caches informiert und haben die Wasserbehälterrunde ausklingen lassen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 01. Juli 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

ein wahrer FTF run auf diesen Cache!

Danke für diese Reihe !!

Ceilord

gefunden 01. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Heute im Team der Binger Stunt Cacher schnell & gut gefunden. FTF, wohl dem, der immer einen OGO dabei hat und informiert ist was in der Gegend so neu ist ! Eigentlich wollten wir ja noch ein bisschen Wasserhaus Statistik machen, aber einen FTF kann man sich am Cache Dienstag nicht entgehen lassen !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Zurück zum Geocache]