Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freizeitzentrum Biebertal    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2010 CSSJ hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im dritten Anlauf, nach etwas Hilfestellung den Cache heben können...

Wir waren mit Handschuhen ausgestattet und konnten die Dose kurz vorm Einbrechen der Dunkelheit absolut muggelfrei heben, loggen und wieder verstecken...

TFTC, CSSJ ...

gefunden 19. September 2010 enok5 hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gehoben ! Vielen Dank an den Owner für das gute Versteck.

gefunden 13. Juni 2010 Huchti76 hat den Geocache gefunden

Was lange wehrt wird entlich gut.

Danke für die hilfe.

gefunden 13. Juni 2010 Böööse Maus hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf, pfui Spinne ignoriert, und erfolgreich abgeschlossen Wink!

Vielen lieben Dank Hustelinchen

gefunden 17. April 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg eine kuze Pause gamacht.
Nach einem kurzen Spaziergang war die Koords erreicht, dank genauer Koords war die Dose schnell gefunden.

Kurz geloogt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 17.04.2010

gefunden 22. Oktober 2009 Elb-Legolas hat den Geocache gefunden

Endlich!

Habe im dritten Anlauf muggelfrei suchen und loggen können.Cool

Danke für den Cache

Elb-Legolas

gefunden 05. August 2009 tintentot hat den Geocache gefunden

Sohn und Vater Cache gefunden, tolle FreizeitbeschäftigungLaughing

gefunden 13. Juli 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Zwei mal da gewesen, denn das GPS hüpfte hin und her. Am Ende dann doch gefunden. Logisch...

gefunden 05. Juli 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Im Rahmen einer Sonntags-Sauerland-Tour gefunden. Nähere Infos auf GC.com

gefunden 02. Mai 2009 turnonkel74 hat den Geocache gefunden

Mit den beiden kleinen Gastcachern Tom und Lucie, am Rande eines Ausflugs ins Biebertal, schnell gefunden!

TFTC

gefunden 28. März 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Nach einem zusätzlichen Blick aufs Listing war dann klar wo er sein musste.
Zusammen mit rabenhexe an einem ruhigen Ort geloggt.TFTC
LEDfreak

gefunden 19. März 2009 Bulamanarana hat den Geocache gefunden

Mein erster!

Danke

gefunden 25. Februar 2009 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Recht zügig und muggelfrei geloggt!

TFTC

Silvia

gefunden 25. Februar 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!
Recht zügig geloggt...völlig Muggelfrei!

TFTC
VolkerRoe

gefunden 08. Februar 2009 Kräuterhexe hat den Geocache gefunden

Vorletzter Cache für diesen Tag gewesen, bei Sch....wetter keine Muggel unterwegs gewesen!

Leider hat mein Kopf die Bekanntschaft mit dem Stahlträger gemacht....

TFTC

Kräuterhexe

gefunden 07. Februar 2009 leffit5180 hat den Geocache gefunden

Geparkt, gelaufen und gefunden. Bei so einem Wetter wie heute musste man noch nichtmal auf Muggels achten!

TFTC

Leffit5180 + Kräuterhexe

gefunden 18. Januar 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Ein Cache von Hustelinchen sollte ein würdiger Abschluss eines erfolgreichen Tages werden.
Dank des miesen Wetters war kaum jemand unterwegs, so dass ich unbemerkt loggen konnte.
Ich werde den Ort mal bei schönem Wetter mit den Kids aufsuchen, hier gibt es ja viel zu sehen.

Danke!

gefunden 29. Dezember 2008 Knirsel hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche mit meinem Vater schnell gefunden .

TFTC,                             Knirsel

gefunden 29. Dezember 2008 Knirsel hat den Geocache gefunden

Den Cache nach einer kurzen Suche schnell gefunden.

Danke und Grüße,

Knirsel 

gefunden 01. November 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Die Allerheiligenrunde, beginnend mit den sieben Todsünden, haben wir heute hier fortgesetzt. Der Cache war schnell gefunden, auch wenn mein GPS erst ein bisschen daneben lag.
Um diese Jahreszeit und bei diesem Wetter ist hier wirklich nix los, so dass die Hunde schön laufen konnten, ohne dass sich jemand beschwert hat.
Danke für den Cache sagt
die Frau Chill

gefunden 01. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 05. Oktober 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Da brauche ich nun 1 1/2 Monate, um den Cache zu heben, der 300m von meiner neuen Wohnung entfernt liegt [:I]

Nach kurzen Überlegen fiel mir nur ein logisches Versteck ein und dann lag er dann auch.

TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 25. August 2008 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Damals.... als der Cache neu war als einer der Ersten gefunden und bei GC geloggt. TFTC

gefunden 25. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

23:15
Gut, das ich Michaelas Cacheumhüllungen inzwischen gut kenne[;)]. So konnte ich den Cache doch noch finden. Ist wirklich super versteckt.
Könnte aber noch einen halben Stern im Terrain vertragen.

Viele Grüße aus Oeventrop

PS: War recht muggelfrei heute Abend[;)]

gefunden 21. Juni 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Anlage. Das Versteck ist wie immer gut gewählt. Da gehörte ein Coin rein.
TFTC

gefunden 20. Juni 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:11 Uhr

Das Biebertal hatte schon ganz lange einen Cache verdient! Und das hat Hustelinchen hiermit in ihrer gewohnten Tradi-Qualität erledigt. Ich musste ja schon etwas suchen - das Versteck war dann letztendlich echt super!

Mal wieder 1A Arbeit, herzlichen Danke für diesen Cache an Michaela und viele Grüße aus der Nachbarschaft,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 16. Juni 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

GOLD

Heute morgen in der Früh schnell hin und FTF geloggt.
Sehr schönes muggelfreies Versteck!
Danke an hustelinchen für die FTF-Überraschung!
TFTC
Out: GC
In: nix

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank

[Zurück zum Geocache]