Buscar Waypoint: 

Log de entrada por - gelöschter Cache -    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. julio 2013 pirate77 han escrito una nota

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

encuentran 19. agosto 2009 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

encuentran 14. febrero 2009 Hammas ha encontrado el geocache

Nachdem die Lösungsrichtung gefunden war, musste nur noch ein Kollege mit dem nötigen technischen Schnickschnack arbeiten. Tolle Idee, schönee Versteck, aber bei Schnee nicht ganz einfach. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

In: TB und Modellauto     Out: TB und Spiel

encuentran Recomendación 14. agosto 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

00:55 Uhr

Zusammen mit pdoffine und mboening nach dem Heben des grandiosen "Signs-Zeichen" auch noch endlich diesen Cache gemacht, dessen Lösung ich schon seit Anfang an hatte, aber nie hier hergekommen bin.

Auch hier wieder ein besonders gelungener Cache von Demy - und tolle Location noch dazu - auch nachts und bei Sturm!

Ganz herzlichen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 09. agosto 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

19:00
Als ich damals auf der Nonne stand, kam sie mir gar nicht sooo klein vor.[;)]

Danke für diese technische Herausforderung!
Das Feuer brannte übrigens immer noch![:O] Aber die Feuerwerk kam gerade zum löschen.[^]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

encuentran Recomendación 06. julio 2008 camel_f ha encontrado el geocache

#389 14:20

Ein super Cache ! Klasse Idee und gut umgesetzt. Der Weg in unbekanntes und spannendes Gelände ist ebenfalls genial.
Der Lösungsansatz und Software war schnell gefunden, war allerdings ein wenig proprietär. Aber kein Problem bleibt ohne Lösung. Fazit : 1A

TFTC

camel_f mit B

OUT : TB Purple Boxter

encuentran Recomendación 02. julio 2008 Team Pike2000 ha encontrado el geocache

Klasse Cache, die Kombination aus Technik und Natur hat mir sehr gut gefallen. Der gesamte Bereich bis zum Final ist mir aus Kindertagen noch gut in Erinnerung, wir haben dort verbotener weise häufig gespielt [8D]

IN: TB "Purple Boxter" und Coin "Helen´s Danish Geocoin"
OUT: ---

Gruß nach Letmathe
cu Dirk

[Volver a la lista de geocache]