Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weeser Sitzgelegenheiten 1    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. octobre 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 20. juillet 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Schöne Ecke, roch nur etwas ländlich. Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache, sagt Marco_Sonja.

trouvé 27. juin 2012 Wanderfamilie3 trouvé la géocache

Hallo, nach einer schönen Fahrradtour an einem sonnigenCool Nachmittag (nach langer Regenzeit Stirnrunzelndendlich mal wieder trochen) machten wir uns auf die Suche nach diesem Cache und waren natrürlich erfolgreich. LGCool

trouvé 30. avril 2011 alfherman trouvé la géocache

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trouvé 25. novembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

da hier gründlcih gereinigt wurde, mußte ich etwas länger suchen, habe es dann doch gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

trouvé 28. août 2010 johnyyycandy trouvé la géocache

Nachdem die Muggel Gefahr vorbei war schnell gefunden und geloggt!!

DFDC

johnyyycandy

trouvé 01. mai 2010 Team repridi trouvé la géocache

[i][red]The Image upload system is currently down for maintainence. Please try again later.[/red][/i] Hat da wieder einer im Servergebäude geraucht oder wie!? Wie soll man den da gescheit loggen. Ohh man! Bei der Aufregung muss ich mich erst ein mal hinsetzen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 01. mai 2010 Wikinger81 trouvé la géocache

Ein kleiner feiner Drive In.

TFTC Wikinger81

trouvé 22. avril 2010 fuzzielie trouvé la géocache

Vom Waldfreibad mit dem Bike hier auch noch kurz vorbei 2. Cache heute

trouvé 14. avril 2010 slentil trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbei gekommen und geloggt.

trouvé 28. décembre 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Cache-Tour heute schnell gefunden.
TFTC!

trouvé 12. décembre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Warum haben wir heute nur das Gefühl immer beobachtet zu werden? Netter kleiner Rastplatz.
TFTC sossi der ossi

trouvé 18. octobre 2009 benundanne trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

trouvé 29. août 2009 drummer82 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Die Nr. 2 heute.

TFTC

 drummer82

trouvé 28. juillet 2009 GeoP5 trouvé la géocache

Habe den Cache heute morgen um 08:52 Uhr gut gefunden.

trouvé 07. juillet 2008 Lindemann1 trouvé la géocache

Andy wollte doch eine Pause einlegen?? Danke für die neue Dose.

trouvé 06. juillet 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Als ich an der Location ankam, stand dort ein Motorradmuggel, der sich schnell als Topi20 zu erkennen gab. So ergab sich ein spontanes Suchteam für die nächsten Dosen.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Retour à la géocache]