Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weeser Sitzgelegenheiten 2    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 13.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 11. Oktober 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 12. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner kleinen Rundtour recht shnell gefunden.

Danke für den Cache

Marco_Sonja

gefunden 25. September 2011 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 13:30h

Hier musste ich lange Finger machen, um an die Dose zu kommen. War etwas zu weit ins Versteck geschoben worden. Kinderfinger waren zu kurz.

Eingetragen und weiter ging's.

Obelix1974 m. Familie

gefunden 29. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht verstecken. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 30. April 2011 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit der ganzen Familie gewesen, einen schönen Abschluss unseres Osterurlaubs gemacht.

DFDC

johnyyycandy

gefunden 26. Februar 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Erst fand ich den Cache zusammen mit cache.me, dann machte ich eine Abhebung von der Bank (meinen Körper).

TFTC

gefunden 05. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop und die Sitzgelegenheit genutzt, um den Cache zu loggen.

gefunden 01. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden... der Mysterie-Hasser-Cache wartet auch noch auf uns
TFTC!

gefunden 02. April 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrt über die Dörfer haben wir auch diese Dose gefunden.
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 29. August 2009 drummer82 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Und die Nr. 3 heute.

TFTC

 drummer82

gefunden 08. Oktober 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Nach Überprüfung eines möglichen Lösungsvektors für Andy's Mystery-Hasser-Caches, wurde dieser schnell gefunden....

TFTC, Reptein

gefunden 07. Juli 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Und die Nr. 2 war auch kein Problem. Danke auch dafür von Team Lindemann.

gefunden 06. Juli 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nr. 2 im Cacheconvoi mit Topi20. Als ich den Wagen geparkt hatte, hatte Topi20 die Dose schon in der Hand.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Zurück zum Geocache]