Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weeser Sitzgelegenheiten 2    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. avril 2013 Thoemsen_DE trouvé la géocache

Dieser Cache wurde bereits am 13.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trouvé 11. octobre 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 12. septembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Heute bei meiner kleinen Rundtour recht shnell gefunden.

Danke für den Cache

Marco_Sonja

trouvé 25. septembre 2011 Obelix1974 trouvé la géocache

Zeit: 13:30h

Hier musste ich lange Finger machen, um an die Dose zu kommen. War etwas zu weit ins Versteck geschoben worden. Kinderfinger waren zu kurz.

Eingetragen und weiter ging's.

Obelix1974 m. Familie

trouvé 29. mai 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Diese Dose konnte sich nicht verstecken. TFTC sagt das KundeX-Team

trouvé 30. avril 2011 johnyyycandy trouvé la géocache

Heute auf Tour mit der ganzen Familie gewesen, einen schönen Abschluss unseres Osterurlaubs gemacht.

DFDC

johnyyycandy

trouvé 26. février 2011 BrianEquator trouvé la géocache

Erst fand ich den Cache zusammen mit cache.me, dann machte ich eine Abhebung von der Bank (meinen Körper).

TFTC

trouvé 05. mai 2010 slentil trouvé la géocache

Kurzer Stop und die Sitzgelegenheit genutzt, um den Cache zu loggen.

trouvé 01. mai 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden... der Mysterie-Hasser-Cache wartet auch noch auf uns
TFTC!

trouvé 02. avril 2010 sossi der ossi trouvé la géocache

Heute auf einer Fahrt über die Dörfer haben wir auch diese Dose gefunden.
TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 29. août 2009 drummer82 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Und die Nr. 3 heute.

TFTC

 drummer82

trouvé 08. octobre 2008 reptein trouvé la géocache

Nach Überprüfung eines möglichen Lösungsvektors für Andy's Mystery-Hasser-Caches, wurde dieser schnell gefunden....

TFTC, Reptein

trouvé 07. juillet 2008 Lindemann1 trouvé la géocache

Und die Nr. 2 war auch kein Problem. Danke auch dafür von Team Lindemann.

trouvé 06. juillet 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Nr. 2 im Cacheconvoi mit Topi20. Als ich den Wagen geparkt hatte, hatte Topi20 die Dose schon in der Hand.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Retour à la géocache]