Ricerca waypoint: 

Log per Schöner Aussichtspunkt in Mockern    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. settembre 2018 Hanekju ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2EFVY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

trovata 12. giugno 2016, 17:41 nk2103 ha trovato la geocache

Hier ist der Name Programm. Ich muss sagen eine wunderschöne Weitsicht. Nur leider hat es geregnet.
Danke fürs her führen.

trovata 31. luglio 2014, 14:30 Superlooser ha trovato la geocache

Weil mir der Name so gut gefallen hat, bin ich von Heiligenleichnam aus zum Cache gelaufen. Versteckt war er nicht, er lag einfach so da. Nach dem Loggen hab ich die nicht wasserfeste Dose wieder ordentlich versteckt, so wie es der Hint vorsah.

Danke für den Cache!

#2918 14:30 Uhr

trovata 21. aprile 2013, 13:00 RiGe ha trovato la geocache

Schöner Cache mit Blick übers Land, allerdings ist die Eisenbahnbrücke bei Gardschüz gesperrt.

trovata 20. maggio 2012 DonKamillo ha trovato la geocache

Relativ einfach zu entdecken.

;)

trovata 25. settembre 2011 radiooperator ha trovato la geocache

Schöner abgelegener Cache und ich bin der Erste im neuen Log.

Er wurde ja am gleichen Tag erneuert.

Grüße vom Radiooperator.

trovata 05. marzo 2011 sckf304 ha trovato la geocache

bei schönen wetter schnell geloggt

trovata 16. gennaio 2011 MinOkl ha trovato la geocache

Was für ein Sonntagswetter...

Schöne Idee, und auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

TFTC

trovata 30. ottobre 2010 BarbarenPodegrodici ha trovato la geocache

Freu war unser erster cach und die Aussicht war wirklich schönLaughing

trovata 16. ottobre 2010 Tuxmaster ha trovato la geocache

Auch mir kam der Cache sehr bekannt vor, dafür waren heute Robin-Linus und auch unsere kleinste Cacherin dabei, die dann glatt auch den Fund für sich verbuchen konnte. Danke für's erneute herlocken.

IN: GC, 2 Schlüsselanhänger, Pin
OUT: Stein, Inbusschlüssel

trovata 15. agosto 2010 Langers11 ha trovato la geocache

Ich habe den Cache in der Dämmerung noch gefunden. Ein herrlicher Ausblick von da und ich habe auch sehr viel freundliches viehzeugs getroffen. So viel Mücken wie dort gabs selten ;-)).

 

Aber die Aussicht hat es in sich gehabt. Der Mond war da. Die ersten Sterne am Himmel und es war leicht Diesig.  Einfach grandios.....................

trovata 13. giugno 2010 Schokoschnäuzle ha trovato la geocache

Ja da ist es passiert, unser zweiter gefundener Cache an unserem ersten Cachingtag!
Dazu kommt das es für uns der Schönste war.
Tolles Wetter, Sonnenuntergang mit Heißluftballongsilhouetten, toller Platz mit richtig schönem Erholungssuchundfindeversteck - ohne Muggels.
In aller Ruhe konnten wir alles genießen. SCHÖN!
Alles war in Ordnung! Getauscht haben wir nichts weil leider das Tauschangebot nicht so "groß" war...eben mehr für die "Kleinen".
Toller Abendausflug den wir gern gegen das WM Spiel Deutschland/Australien getauscht haben.
Schau mir dann doch lieber das Endspiel an. Laughing

trovata 30. maggio 2010 Nekomimi ha trovato la geocache

Dieser war der erste an einem noch sonnigen Nachmittag. Wir zogen also frohen Mutes los um ihn zu suchen ;) Und ab ging es in die Pampa, warum leicht wenn man es sich auch schwer machen kann ;) Aber durch das viele hohe Gras wurde die Sache doch gleich abenteuerlicher und mein Kollege (der mich mal wieder begleitete) und ich fühlten uns wieder wie Kinder. Unterwegs wurden wir dann vom Regen überrascht, da wir aber schon fast da waren, war alles nur halb so wild. An der schönen Aussicht angekommen ;) mußte ich mich erst einmal abtrocknen und hörte dann schon ziemlich schnell ein, "ich glaub ich hab es". Also zu ihm begeben und dann "durfte" ich ihn heben. Insekten sind eben doch Frauensache ;) Und dann haben wir ihm erstmal ein neues Logbuch und Tüte spendiert, war auch nötig. ;) Zum Glück hatte ich es vorher noch gelesen, da aber Sonntag war konnte ich nur ein Heftchen ausgraben, keine Schönheit, aber es wird seinen Dienst schon tun ;) und für Schönheit habt ihr ja die Aussicht. Haben uns dann gleich im Neuen verewigt und beide Heftchen wieder hineingelegt. Es war ein wirklich schöner Ausflug. Auf dem Rückweg sind wir dann allerdings dem anderen Weg gefolgt ;) und haben dann erst einmal diskutiert wo den nun eigentlich das Auto geparkt ist ;) Okay, er hat es wirklich gefunden, ich hätte es ja nicht gedacht. ;) Dies war also der Auftakt zu unserem Nachmittäglichen Cacheausflug.

Nekomimi mit Halbmuggel Ole ;)



in: Figur

out: Schnecke



trovata 16. maggio 2010 NcMhlr ha trovato la geocache

So, mal wieder den Cach besucht und geschaut ob alles noch in Ordnung ist!Die Tüte ist leider ein wenig mitgenommen und das Heftchen ist auch fast voll! Also wer Lust und Laune hat kann ja beim nächsten Besuch mal eine Tüte und ein Heftchen mitnehmen. Danke!

Viel Spaß

trovata 02. marzo 2010 IlaliluI ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben heute unseren 1. Geocache gefunden (:. Er war ziemlich leicht zu finden und die Freude war groß.

Er müsste mal wieder einen neuen Beutel bekommen, der sah ziemlich mitgenommen aus vom Winter (;. Hatte leider keinen dabei.

 Also, dankeschön vorallem für die schöne Aussicht (:.

 

IN: kleiner Elefant

OUT: Bierdeckel 

 

Liebste Grüße.

trovata 06. novembre 2009 De SusHi - BAndE ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht und schnell gefunden.

in: /      out: /

TFTC

De SusHi - BAndE

Naddi-92

trovata 05. ottobre 2009 Schatzsucher607 ha trovato la geocache

Auf einer Fahradtour von "Heleschen" kommend diesen Cache gefunden. Irgendwie fühlte ich mich beobachtet. Ob das an dem Turm mit der runden Kuppel lag, die in westliche Richtung zu sehen war?

Danke für den Cache sagt Schatzsucher607.

trovata 05. agosto 2009 suchnase ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schöne Aussicht, wenn nur nicht der hohe Mais ist.

trovata 29. luglio 2009 Naddi-92 ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2009 NcMhlr ha trovato la geocache

so heute mal wieder nach dem cach geschaut.alles noch in Ordnungund immernoch gut versteckt. viel spaß den nächsten besuchern

26.07.2009, 21:37:00 gefunden

trovata 10. luglio 2009 Zeitenwanderer ha trovato la geocache

Heute zum zweiten Mal versucht, diesem Cache näherzukommen. Mein erster Versuch schlug fehl, weil die Durchfahrt in Mockern gesperrt war. Auch heute sah es nicht so aus, als ob das Versteck von Mockern aus zu erreichen ist. Mit dem Auto ging's nicht weiter und Parkmöglichkeit fand ich keine in der Nähe. Also von einem anderen Ort (mit etwas schaurigem Namen) aus probiert und siehe da: nur noch 250 Meter bis zum Ziel. Auto abgestellt und über einen schönen Feldweg marschiert -und ganz ohne Aufstieg. Und da war er auch schon, der schöne Aussichtspunkt und auch der Cache. Danke für das Zeigen dieses schönen idyllischen Fleckchens im Altenburger Land! Hätte ich sonst nie gefunden!

 

trovata 02. maggio 2009 Altenburger Malzrüben ha trovato la geocache

Schöner Cache und schöne Aussicht, auch bei Nacht :)

Gefunden am 02.05.09 02:06 Uhr nach MeZ.

 

Liebe grüße sagen die Malzrüben.

trovata 06. settembre 2008 rx781974 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, nur leider war das Wetter nicht so toll.

Der Inhalt des caches war leider ein wenig feucht, hab ihn so gut es ging trockengelegt und ne Tüte rumgewickelt.

 

Viele grüsse Rx781974

trovata 27. agosto 2008 Landjunge27 ha trovato la geocache

Sehr schöner Aussichtspunkt. Auch ein ideales Wanderziel. Schade das kein Stift zum Logeintrag vorhanden war. Der Nächste bitte einen mitnehmen.

trovata 02. agosto 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Sind eigentlich von der falschen Seite gekommen, aber gefunden haben wir ihn trotzdem  ;) .

Danke für die schöne Aussicht sagt das
ChaosTeam

trovata 20. luglio 2008 Suchschlumpf ha trovato la geocache

<>Wir haben den Cache heute gegen 16 Uhr als zweite gefunden. Schade, denn der 1. Logeintrag war auch von heute. Wir sind also nur knapp die zweiten geworden. Viele Grüße, die Suchschlümpfe.

trovata 20. luglio 2008 Manyman25 ha trovato la geocache

Habe deinen Cache am 20.07.2008 um 13:25 gefunden.Mit der Aussicht das war klasse obwohl das Wetter nich so toll war.

Gruss Manyman25

[Ritorna al listing della geocache]