Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flugplatz Lohrbach    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mai 2010 nExoDus trouvé la géocache

Hmm wird hier scheinbar nicht mehr geführt ??

 Found it on 13.05.2010

Heute als Abschluß der Vatertagscachetour mit der Familie auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen und noch einen Coin plaziert.
Bekannte Stelle der Flugplatz und es war sogar Flugbetrieb nur gabs nichts tolles zum knipsen *g*
Danke sagen alle vom Team nExoDus und Gastcacher


In LED Lämpchen
Out. Pedometer

IN: Geocoin

trouvé 09. novembre 2008 kaptain.hack trouvé la géocache

Der Cache war eigentlich als Backup gedacht, falls ich beim Vorherigen wieder nicht fündig geworden wäre. Habe ihn dann trotzdem als Zweiten gemacht.

Habe beim Ankommen eine Maschine landen sehen, war leider zu langsam.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 05. octobre 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Feine kleine 61er Nachtrunde mit ErSelbst rund um Bad Wimpfen! [:D] Hat Spass gemacht, vielen Dank!
0:04 am

trouvé 05. octobre 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Zügiger Fund mit Rheingaul auf der kleinen Abendrunde [;)]

TFTC!

trouvé 12. septembre 2008 pecifaul trouvé la géocache

Habe ihn schnell gefunden. nur schade, dass keine Flugzeuge gestartet oder gelandet sind

no trade

PeCiFaUL

trouvé 16. août 2008 die_monks trouvé la géocache

neben dem loggen noch einigen flugobjekten und häschen beim (durch)starten zugeschaut.

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

out: bienenpärchen
in: sponge-bob-set, schrittzähler, gc-uffbäbber

trouvé 23. juillet 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Da haben wir doch unsere kleine Feierabendrunde ein wenig ausgedehnt und den noch mitgenommen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 09. juillet 2008 Mufflon1 trouvé la géocache

Heute Abend nach meiner Cachekontrollrunde schnell gefunden.

 Viele Grüße von Mufflon1

trouvé 04. juillet 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute nach Feierabend schnell gefunden. Tolle Location.

Danke für diesen Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Retour à la géocache]