Waypoint search: 

Log entries for nördlichster Festland-Leuchtturm der Welt    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 23 July 2022, 15:20 ElaHhMH found the geocache

Tftc! Hilsen fra tyskland 😃

Found 04 July 2015 j-he found the geocache

Bei etwas regnerischem Wetter konnte ich hier nach etwas Suchen zwar ohne Spolier-Bilder aber immerhin mit Hint bewaffnet den Cache finden.  :)
Danke fürs Verstecken!

Found 15 July 2012 aneczka100+JB found the geocache

TFTC!
OUT: GK "Misio Podróżnik" (not registered)
IN: kostka do gry dwunastościenna (twelve-sided dice)

Found 13 July 2012 nuschro found the geocache

Schnell gefunden.Aber Dose total nass,Eintrag ins Logbuch nicht möglich.

In: TB

TFTC Nuschro

Found 24 August 2009 Geo-Yeti found the geocache

Tja, wenn man einen  Cache so abgelegen schlafenlegt, dann kann es eine Weile dauern, bis ein Märchenprinz vorbeikommt und ihn wachküßt.

Wir haben es getan und sind dem Cacherfieber dankbar, dass es uns hierher geführt hat. Haben bei dieser Gelegneheit gleich noch einen neuen Cache-Jünger gewonnen.

Schade, dass er nur bei Opencaching gelistet ist, bei Geocaching würden sich vielleicht auch mehr Interessenten finden

 

Found 02 August 2008 Geokugel Dresden found the geocache

Smile FTF

[Back to the geocache listing]