Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der historische Queckbrunnen    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 11. enero 2023 Svensoen ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zurück nach Schifferstadt hier vorbeigekommen und die gestellte Aufgabe gelöst.Nsch kurzer Suche dann die Dose entdeckt.Danke fürs herführen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. junio 2020 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich hier eine kurze Pause eingelegt. Nach einer kleinen Recheneinlage war die Dose fix gefunden.
Danke für's Hegen und Pflegen.

encuentran 01. abril 2020, 09:50 laranius ha encontrado el geocache

Gefunden, Papier ist sehr feucht, daher kein Eintrag um es nicht zu zerstören.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. junio 2019, 16:12 SteMa ha encontrado el geocache

Gefunden am 01.0619.

encuentran 23. abril 2019, 12:19 Reput ha encontrado el geocache

23. April 2019 12:20 Reput

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2018 URilomeo ha encontrado el geocache

Bei meinem letzten Abstecher in Richtung Schifferstadt hatte ich es nicht geschafft, auch diesen Brunnen zu besuchen. Das habe ich heute nachgeholt. Das Brünnlein war recht interessant. Und nach einem kleinen Spaziergang konnte ich dann auch das Logbuch für diesen Multi signieren. Danke für das Herlocken zu diesem Brunnen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 17. julio 2017, 17:13 Opa Guzzi ha encontrado el geocache

Mit neuem Hint wie von dogesu beschrieben gut zu finden   Lächelnd

Nota The geocache description is outdated. 11. septiembre 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen neuen Hint:

Angheäuayvpurf Irefgrpx - Nhs qre jrfgyvpura Frvgr - 19z Evpughat Füqra, qnaa rva oruremgre Tevss ibz Jrt nhf mjvfpura rvar qbccryfgäzzvtr Ovexr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 07. marzo 2014, 18:34 Heiko-1970 ha encontrado el geocache

Gefunden. Ist er auf OC noch gültig?

encuentran 01. junio 2013 Zebraaal ha encontrado el geocache

Nota 25. octubre 2012 Shadows0001 han escrito una nota

Hi,
ich bin der aktuelle Owner des Caches..
Bei der Plattform Geocaching wurde der Ownerwechsel schon vollzogen...

Zur Zeit ist der Cache deaktiviert, da sich rund um den Cache Müllsäcke angesammelt haben.

Der Cache ist auch nicht vor Ort, sondern verweilt bei mir daheim.

Wenn ich den Cache wieder aktiviere, dann werde ich hier einen entsprechende Nachricht hinterlassen.

Happy Hunting.

Gruß Shadows0001

encuentran 18. julio 2012 MünsteranerSchurken ha encontrado el geocache

Schöner Cache!

encuentran 24. junio 2012 dg4svk ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Unser Erster!

encuentran 16. junio 2012 linor ha encontrado el geocache

Schöner Erstlingscache.

In: Panda, Auto

Out: Schlüsselanhänger, Murmel

encuentran 09. junio 2012 Team Lotte ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2012 Waldschratfh ha encontrado el geocache

Tolle Gegend. Schön wenn man solche Ecken gezeigt bekommt. Ideal für Kinder. Vielen Dank.

encuentran 29. febrero 2012 Elchis ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Das Final ist etwas lieblos versteckt, bei den dort gegebenen Möglichkeiten.

TFTC

encuentran 16. febrero 2012 Tardis ha encontrado el geocache

Erst bei Geocaching, nun auch hier.

encuentran 12. junio 2011 laufnix ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

encuentran 02. junio 2011 Zini ha encontrado el geocache

Unser 2. erfolgreicher Cache heute um 12:30Uhr gefunden. Die Ecke ist richtig gemütlich. Wir haben diesmal noch meine Schwester mitgenommen, wurde erfolgreich angesteckt Lachend

TFTC,  Zini & Co

encuentran 06. abril 2011 Bagelmaster ha encontrado el geocache

Hey nettes Fleckchen an dem man glatt vorbeifährt sonst.

Cache gut und schnell gefunden.

Dose sollte mal ausgetauscht werden da einer der Verschschlüsse abgebrochen ist sonst wirds bald feucht da drin. Nichts getauscht. Lächelnd

encuentran 24. octubre 2010 Computergott ha encontrado el geocache

Jetzt hat mich auch der Virus "Geocaching" erwischt, und meinen ersten Cache um 16:30 gefunden. Gruss Michael

encuentran 23. junio 2010 ThommieH ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg nach Feierabend angegangen. Schänes interessantes Plätzchen. Danke fürs herführen ThommieH (17:00) # 70

encuentran 24. mayo 2010 Reddisch51 ha encontrado el geocache

Den Brunnen kannte ich sla "Einheimischer" schon, die Dose fand ich dann auch recht schnell. Dem Angler am Teich waren meine Bewegungen sichtlich unangenehm, der hatte mit Sicherheit weder Angelschein noch Angelkarte. Konnte ihn nicht überprüfen, war ohne meinen Schein unterwegs - zum "Dosen angeln" brauch ich den ja nicht mitführen. Kein Tausch, Danke sagt Reddisch51.

encuentran 22. abril 2010 Agiro ha encontrado el geocache

Ich habe heute den Cache bei einer schönen Vorderpfalz-Cache Tour gefunden. Wie man sieht lernt man beim cachen immer was dazu. Ich wusste auch nicht das dort ein historischer Brunnen ist.

In = grünes DDR-Ampelmännchen

Out = Schweißband

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Agiro

 

 

 

encuentran 22. septiembre 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Nachdem über den Cache OC924E Doppelpack die Diskussion im vollen Gange ist, musste ich mir das doch mal ansehen. Da dieser Cache gleich um die Ecke liegt, habe ich diesen natürlich auch aufgesucht.
Vielen Dank für's zeigen dieses Brunnens.
no-trade
TFTC Wolf

 

encuentran 21. septiembre 2009 bergquelle ha encontrado el geocache

Exakt um 18:00 fündig geworden.

Die Angabe auf der Gedanktafel ist insofern richtig, dass man diese für das Final benötigt. Um aber einen Liter Wasser aufzufangen, dauert es bei der aktuellen Tropfgeschwindigkeit wesentlich länger Wink

Habe heute meinen 1. Cache versteckt ca. 100m weiter. Als ich diesen geplant hatte, wusste ich noch nicht, dass hier bereits ein Cache versteckt ist. Ich hoffe das ist ok ? Siehe GC1YZC3.

Out: kleine Kinderbrosche

In: 1 x Teelicht

TFTC - bergquelle 

 

encuentran 24. junio 2009 KaSaMaDa ha encontrado el geocache

Nachtrag - den hatte ich auf GC schon länger geloggt.

TFTC KaSaMaDa

encuentran 10. mayo 2009 Danger_1 ha encontrado el geocache

Schöner Cache wie er sein sollte.

Toller Ort, an den man ohne Geocaching sonst wahrscheinlich kaum hinkommen würde  und angenehm ruhig gelegen.

 Danke für den Cache

encuentran 01. mayo 2009 Lady Marmelade ha encontrado el geocache

Heute um 13:50 Uhr beim zweiten Versuch geloggt. Eine sehr schöne Gegend. Danke fürs Zeigen. Laughing

 

in: Schlumpf

out: Muscheldöschen

 

Lg

Lady Marmelade

encuentran 17. abril 2009 BeDaViMa ha encontrado el geocache

Hi, heute um 16:30 geloggt. Da unserer Meinung nach ein Feuerzeug nicht unbedingt in einen Cache gehört, haben wir dasselbige auch rausgenommen!

Out: Feuerzeug, Schlumpf       In: Dose mit Muscheln, Anstecktiger

Danke     BeDaViMa     Smile

encuentran 08. marzo 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Eine Abwechslung zwischen den ganzen Kilometersteinen und Grumbeeren.

Dankeschön!

encuentran 03. enero 2009 PuH ha encontrado el geocache

Schöner schneller quasi drive-in mit mini-rätsel! Netter Ort für nen Spaziergang. Danke fürs zeigen. Smile

 

Beste Grüße

PuH

encuentran 06. noviembre 2008 Huntermann ha encontrado el geocache

26.10.2008

Lustiger Cache in schöner Natur

Vielen Dank Laughing

encuentran 02. noviembre 2008 SSD08 ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute morgen gefunden... Leider ist der Cache nicht so gut versteckt, bzw. gar nicht. bitte mal überprüfen und evtl. neu verstecken.

in: TB

TFTC
Gruß
SSD08

encuentran 02. noviembre 2008 frank67tt ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.
Die Dauer- und Entfernungsangabe ist wohl etwas großzügig gehalten...

 

TFTC 

encuentran 19. octubre 2008 dieschatzjäger ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Multi schnell gemacht.

Leider war die Coin, wie schon mehrmals erwähnt, nicht mehr da.

TFTC

Tine+Stefan

encuentran 03. octubre 2008 geodesta ha encontrado el geocache

Nach einem "königlichen" Menu in der benachbarten Raststätte kurz zu diesem interessanten Ort gefahren. Die Box direkt um 15:30 Uhr gefunden.
Danke für den Cache.
-no trade-

Gruß geodesta

 

encuentran 11. agosto 2008 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Bisher haben wir heute äußerst spannende und unvermutete Locationen gefunden. Klasse - wir waren auch von diesem Ort sehr beeindruckt. So alt und immer noch aktiv. Schöne Stelle hier einen Cache anzusiedeln, nur das Finale ist nicht leicht zu tarnen. TFTC no trade  
 

encuentran 20. julio 2008 hahami ha encontrado el geocache

Auf einer Radrunde mit meiner Frau, Buddler97 und See_Adler schnell gefunden und um 11:30Uhr geloggt-
TFTC hahamiLaughing

encuentran 12. julio 2008 odominiko ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Ort! Angenehm und ruhig.

No trade!

 

Simply odominiko 

  

encuentran 06. julio 2008 KaHeMu ha encontrado el geocache

13:45 mit Angelika und Laura, unserer jüngsten Enkelin (2 Wochen), auf einer längeren Kinderwagentour gefunden.

Am Cache noch die Jakobspilger getroffen, mit denen wir uns beim Loggen angeregt unterhielten. Diese Stelle ist also auch kinderwagentauglich und war uns schon lange bekannt und sollte evtl. irgendwann mal als Cacheversteck dienen. Das hat sich ja nun erledigt.

Danke für den Cache!
Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

encuentran 24. junio 2008 wittels ha encontrado el geocache

Das "Rätsel" war schnell per Google gelöst, also konnte ich direkt das Final in dieser herrlichen Idylle ansteuern. Leider ist die Finalbox nicht sonderlich originell versteckt. Aber die Landschaft und die Quelle entschädigen. Was die Plastiktüte um die gut verschlossene Dose bedeuten soll, hat sich mir nicht offenbart :-)
IN: Coin
Habt Dank für Cache #534, gefunden um 15:35
wittels

encuentran 24. junio 2008 SteinGans ha encontrado el geocache

24.06.2008 07:52 UTC:
[:D][:D][:D] Queckbrunnen-FTF [:D][:D][:D]
Warum hier die Koordinaten für Station 1 da lagen, wo sie lagen, war uns nicht so ganz klar aber nachdem wir uns kurz in der Gegend umgeschaut hatten, war klar, wo wir die Informationen für den Fund des Finals suchen mussten.
Vielen Dank fürs Herführen!
TFTC
Team SteinGans

encuentran 24. junio 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

24-06-2008 21:30h #655
Eine Cache am Wegesrand, der uns die Fahrt nach LU zum Nachtcache abwechslungsreicher gestaltete. Hinter unauffälligen Bäumen findet sich eine historische Anlage, die man ansonsten nicht erkannt oder wahrgenommen hätte... und die einiges an Historischem zu bieten hat, wie in der Cachebeschreibung zu lesen ist und was man an diesem eher unscheinbaren Platz gar nicht erwarten würde. Danke für die kleine Geschichtsstunde und das Zeigen der markanten Stelle inmitten der Hochburg des Frühkartoffelanbaus. s.w-z no trade

[Volver a la lista de geocache]