Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der historische Queckbrunnen    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 11. janvier 2023 Svensoen trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zurück nach Schifferstadt hier vorbeigekommen und die gestellte Aufgabe gelöst.Nsch kurzer Suche dann die Dose entdeckt.Danke fürs herführen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juin 2020 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich hier eine kurze Pause eingelegt. Nach einer kleinen Recheneinlage war die Dose fix gefunden.
Danke für's Hegen und Pflegen.

trouvé 01. avril 2020, 09:50 laranius trouvé la géocache

Gefunden, Papier ist sehr feucht, daher kein Eintrag um es nicht zu zerstören.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juin 2019, 16:12 SteMa trouvé la géocache

Gefunden am 01.0619.

trouvé 23. avril 2019, 12:19 Reput trouvé la géocache

23. April 2019 12:20 Reput

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2018 URilomeo trouvé la géocache

Bei meinem letzten Abstecher in Richtung Schifferstadt hatte ich es nicht geschafft, auch diesen Brunnen zu besuchen. Das habe ich heute nachgeholt. Das Brünnlein war recht interessant. Und nach einem kleinen Spaziergang konnte ich dann auch das Logbuch für diesen Multi signieren. Danke für das Herlocken zu diesem Brunnen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 17. juillet 2017, 17:13 Opa Guzzi trouvé la géocache

Mit neuem Hint wie von dogesu beschrieben gut zu finden   Lächelnd

Note La description de géocache est obsolète. 11. septembre 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen neuen Hint:

Angheäuayvpurf Irefgrpx - Nhs qre jrfgyvpura Frvgr - 19z Evpughat Füqra, qnaa rva oruremgre Tevss ibz Jrt nhf mjvfpura rvar qbccryfgäzzvtr Ovexr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 07. mars 2014, 18:34 Heiko-1970 trouvé la géocache

Gefunden. Ist er auf OC noch gültig?

trouvé 01. juin 2013 Zebraaal trouvé la géocache

Note 25. octobre 2012 Shadows0001 a écrit une note

Hi,
ich bin der aktuelle Owner des Caches..
Bei der Plattform Geocaching wurde der Ownerwechsel schon vollzogen...

Zur Zeit ist der Cache deaktiviert, da sich rund um den Cache Müllsäcke angesammelt haben.

Der Cache ist auch nicht vor Ort, sondern verweilt bei mir daheim.

Wenn ich den Cache wieder aktiviere, dann werde ich hier einen entsprechende Nachricht hinterlassen.

Happy Hunting.

Gruß Shadows0001

trouvé 18. juillet 2012 MünsteranerSchurken trouvé la géocache

Schöner Cache!

trouvé 24. juin 2012 dg4svk trouvé la géocache

Schöner Cache. Unser Erster!

trouvé 16. juin 2012 linor trouvé la géocache

Schöner Erstlingscache.

In: Panda, Auto

Out: Schlüsselanhänger, Murmel

trouvé 09. juin 2012 Team Lotte trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2012 Waldschratfh trouvé la géocache

Tolle Gegend. Schön wenn man solche Ecken gezeigt bekommt. Ideal für Kinder. Vielen Dank.

trouvé 29. février 2012 Elchis trouvé la géocache

Gut gefunden.

Das Final ist etwas lieblos versteckt, bei den dort gegebenen Möglichkeiten.

TFTC

trouvé 16. février 2012 Tardis trouvé la géocache

Erst bei Geocaching, nun auch hier.

trouvé 12. juin 2011 laufnix trouvé la géocache

Gut gefunden!

trouvé 02. juin 2011 Zini trouvé la géocache

Unser 2. erfolgreicher Cache heute um 12:30Uhr gefunden. Die Ecke ist richtig gemütlich. Wir haben diesmal noch meine Schwester mitgenommen, wurde erfolgreich angesteckt Lachend

TFTC,  Zini & Co

trouvé 06. avril 2011 Bagelmaster trouvé la géocache

Hey nettes Fleckchen an dem man glatt vorbeifährt sonst.

Cache gut und schnell gefunden.

Dose sollte mal ausgetauscht werden da einer der Verschschlüsse abgebrochen ist sonst wirds bald feucht da drin. Nichts getauscht. Lächelnd

trouvé 24. octobre 2010 Computergott trouvé la géocache

Jetzt hat mich auch der Virus "Geocaching" erwischt, und meinen ersten Cache um 16:30 gefunden. Gruss Michael

trouvé 23. juin 2010 ThommieH trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg nach Feierabend angegangen. Schänes interessantes Plätzchen. Danke fürs herführen ThommieH (17:00) # 70

trouvé 24. mai 2010 Reddisch51 trouvé la géocache

Den Brunnen kannte ich sla "Einheimischer" schon, die Dose fand ich dann auch recht schnell. Dem Angler am Teich waren meine Bewegungen sichtlich unangenehm, der hatte mit Sicherheit weder Angelschein noch Angelkarte. Konnte ihn nicht überprüfen, war ohne meinen Schein unterwegs - zum "Dosen angeln" brauch ich den ja nicht mitführen. Kein Tausch, Danke sagt Reddisch51.

trouvé 22. avril 2010 Agiro trouvé la géocache

Ich habe heute den Cache bei einer schönen Vorderpfalz-Cache Tour gefunden. Wie man sieht lernt man beim cachen immer was dazu. Ich wusste auch nicht das dort ein historischer Brunnen ist.

In = grünes DDR-Ampelmännchen

Out = Schweißband

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Agiro

 

 

 

trouvé 22. septembre 2009 WolfKK trouvé la géocache

Nachdem über den Cache OC924E Doppelpack die Diskussion im vollen Gange ist, musste ich mir das doch mal ansehen. Da dieser Cache gleich um die Ecke liegt, habe ich diesen natürlich auch aufgesucht.
Vielen Dank für's zeigen dieses Brunnens.
no-trade
TFTC Wolf

 

trouvé 21. septembre 2009 bergquelle trouvé la géocache

Exakt um 18:00 fündig geworden.

Die Angabe auf der Gedanktafel ist insofern richtig, dass man diese für das Final benötigt. Um aber einen Liter Wasser aufzufangen, dauert es bei der aktuellen Tropfgeschwindigkeit wesentlich länger Wink

Habe heute meinen 1. Cache versteckt ca. 100m weiter. Als ich diesen geplant hatte, wusste ich noch nicht, dass hier bereits ein Cache versteckt ist. Ich hoffe das ist ok ? Siehe GC1YZC3.

Out: kleine Kinderbrosche

In: 1 x Teelicht

TFTC - bergquelle 

 

trouvé 24. juin 2009 KaSaMaDa trouvé la géocache

Nachtrag - den hatte ich auf GC schon länger geloggt.

TFTC KaSaMaDa

trouvé 10. mai 2009 Danger_1 trouvé la géocache

Schöner Cache wie er sein sollte.

Toller Ort, an den man ohne Geocaching sonst wahrscheinlich kaum hinkommen würde  und angenehm ruhig gelegen.

 Danke für den Cache

trouvé 01. mai 2009 Lady Marmelade trouvé la géocache

Heute um 13:50 Uhr beim zweiten Versuch geloggt. Eine sehr schöne Gegend. Danke fürs Zeigen. Laughing

 

in: Schlumpf

out: Muscheldöschen

 

Lg

Lady Marmelade

trouvé 17. avril 2009 BeDaViMa trouvé la géocache

Hi, heute um 16:30 geloggt. Da unserer Meinung nach ein Feuerzeug nicht unbedingt in einen Cache gehört, haben wir dasselbige auch rausgenommen!

Out: Feuerzeug, Schlumpf       In: Dose mit Muscheln, Anstecktiger

Danke     BeDaViMa     Smile

trouvé 08. mars 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Eine Abwechslung zwischen den ganzen Kilometersteinen und Grumbeeren.

Dankeschön!

trouvé 03. janvier 2009 PuH trouvé la géocache

Schöner schneller quasi drive-in mit mini-rätsel! Netter Ort für nen Spaziergang. Danke fürs zeigen. Smile

 

Beste Grüße

PuH

trouvé 06. novembre 2008 Huntermann trouvé la géocache

26.10.2008

Lustiger Cache in schöner Natur

Vielen Dank Laughing

trouvé 02. novembre 2008 SSD08 trouvé la géocache

Haben den Cache heute morgen gefunden... Leider ist der Cache nicht so gut versteckt, bzw. gar nicht. bitte mal überprüfen und evtl. neu verstecken.

in: TB

TFTC
Gruß
SSD08

trouvé 02. novembre 2008 frank67tt trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.
Die Dauer- und Entfernungsangabe ist wohl etwas großzügig gehalten...

 

TFTC 

trouvé 19. octobre 2008 dieschatzjäger trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi schnell gemacht.

Leider war die Coin, wie schon mehrmals erwähnt, nicht mehr da.

TFTC

Tine+Stefan

trouvé 03. octobre 2008 geodesta trouvé la géocache

Nach einem "königlichen" Menu in der benachbarten Raststätte kurz zu diesem interessanten Ort gefahren. Die Box direkt um 15:30 Uhr gefunden.
Danke für den Cache.
-no trade-

Gruß geodesta

 

trouvé 11. août 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Bisher haben wir heute äußerst spannende und unvermutete Locationen gefunden. Klasse - wir waren auch von diesem Ort sehr beeindruckt. So alt und immer noch aktiv. Schöne Stelle hier einen Cache anzusiedeln, nur das Finale ist nicht leicht zu tarnen. TFTC no trade  
 

trouvé 20. juillet 2008 hahami trouvé la géocache

Auf einer Radrunde mit meiner Frau, Buddler97 und See_Adler schnell gefunden und um 11:30Uhr geloggt-
TFTC hahamiLaughing

trouvé 12. juillet 2008 odominiko trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Ort! Angenehm und ruhig.

No trade!

 

Simply odominiko 

  

trouvé 06. juillet 2008 KaHeMu trouvé la géocache

13:45 mit Angelika und Laura, unserer jüngsten Enkelin (2 Wochen), auf einer längeren Kinderwagentour gefunden.

Am Cache noch die Jakobspilger getroffen, mit denen wir uns beim Loggen angeregt unterhielten. Diese Stelle ist also auch kinderwagentauglich und war uns schon lange bekannt und sollte evtl. irgendwann mal als Cacheversteck dienen. Das hat sich ja nun erledigt.

Danke für den Cache!
Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

trouvé 24. juin 2008 wittels trouvé la géocache

Das "Rätsel" war schnell per Google gelöst, also konnte ich direkt das Final in dieser herrlichen Idylle ansteuern. Leider ist die Finalbox nicht sonderlich originell versteckt. Aber die Landschaft und die Quelle entschädigen. Was die Plastiktüte um die gut verschlossene Dose bedeuten soll, hat sich mir nicht offenbart :-)
IN: Coin
Habt Dank für Cache #534, gefunden um 15:35
wittels

trouvé 24. juin 2008 SteinGans trouvé la géocache

24.06.2008 07:52 UTC:
[:D][:D][:D] Queckbrunnen-FTF [:D][:D][:D]
Warum hier die Koordinaten für Station 1 da lagen, wo sie lagen, war uns nicht so ganz klar aber nachdem wir uns kurz in der Gegend umgeschaut hatten, war klar, wo wir die Informationen für den Fund des Finals suchen mussten.
Vielen Dank fürs Herführen!
TFTC
Team SteinGans

trouvé 24. juin 2008 s.w-z trouvé la géocache

24-06-2008 21:30h #655
Eine Cache am Wegesrand, der uns die Fahrt nach LU zum Nachtcache abwechslungsreicher gestaltete. Hinter unauffälligen Bäumen findet sich eine historische Anlage, die man ansonsten nicht erkannt oder wahrgenommen hätte... und die einiges an Historischem zu bieten hat, wie in der Cachebeschreibung zu lesen ist und was man an diesem eher unscheinbaren Platz gar nicht erwarten würde. Danke für die kleine Geschichtsstunde und das Zeigen der markanten Stelle inmitten der Hochburg des Frühkartoffelanbaus. s.w-z no trade

[Retour à la géocache]