Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für May's First Petzow    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2011 JoeyKissel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2011 zari1 hat den Geocache gefunden

16:33 Uhr

Tolle Aussicht!!

Danke für´s Zeigen!!

Cache scheint nicht ganz wasserdicht zu sein, da das Logbuch schon etwas mitgenommen aussieht!

Grüße von der Insel Werder

Tip: Nicht im Inneren des Gebäudes!!!

gefunden 25. September 2011 Alufolienhut hat den Geocache gefunden

Konnte ihn schnell finden und weiter richtung Schwielow-See weiter gegen.

gefunden 04. Juli 2011 Notmuggel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und sehr schöne Ausicht genossen.

gefunden 14. Juni 2011 ritters_p hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

gefunden 29. Mai 2011 little_ones hat den Geocache gefunden

Unser "First Cache". Hat Spaß gemacht. War gar nicht so schwer wie wir dachten.

gefunden 06. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache nahm ich mir am frühen Morgen vor, so dass ich ganz ungestört das Döschen finden konnte. Danke.

gefunden 23. April 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Wir könnten heute schon von Hitze sprechen. Trotzdem haben wir die Strapazen eines Aufstieges hierher unternommen. Nachdem wir dann die richtige Position für unsere Suche (ja, es war zugegebenermaßen die letzte Stelle, an der wir noch nicht gesucht haben  ;) ) haben wir die Dose auch in der Hand gehalten. Da der letzte Fund schon etwas her ist, ist hier die Statusmeldung: Der Dose geht es gut.

Danke fürs Zeigen und Verstecken. Schöne Grüße aus www.lost-in-mv.de

[#HSCA, A, 12:55, car, 03]

gefunden 10. Oktober 2010 Ela&Anne hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! und gefunden! Das Schloss hatte mittlerweile einen Bauzaun, daher etwas erschwerte Bedingungen... :)

gefunden 12. September 2010 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Hier wird gerade gebaut, trotzdem Döschen schnell gefunden.

gefunden 22. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Essen etwas unterhalb des Erlebnisgebietes zogen wir noch fix hier auf den Berg um einen "Verdauungscache" zu heben. Eben dieser war dann ganz fix gefunden, so das wir uns dem Wesentlichen, nämlich der wirklich guten Aussicht widmen konnten. [:)]

gefunden 04. Juni 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Schiffssrundfahrt mit der Weissen Flotte bei traumhaften Wetter machten wir Halt in Petzow und konnten den Cache schnell finden.
Schöne Aussicht von dort auf unseren Campingplatz.
Danke für's Doserl,
team hihatzz (#1292)

gefunden 28. März 2010 karl-heinz hat den Geocache gefunden

Haben den Cach ohne Probleme gefunden.Wenn man nicht weiß wo er ist ,einfach in der Kirche fragen.Die Kordinaten waren aber E012 56.509.

gefunden 25. Oktober 2009 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

unser Mann am Navi ist sich sicher gewesen das es nur und auch wirklich nur in der Kirche sein kann und ist mit dem Navi vor dem Gesicht direkt reingelaufen und auch gleich gefragt worden was er macht.
Danach dann gut gefunden. Ohne den Hint aber wirklich schwer.

# 17 wk + p

gefunden 05. September 2009 Frosch2009 hat den Geocache gefunden

Netter Cache zusammen mit heresi gefunden.

Danke

gefunden 14. August 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradtour haben wir diesen Cache besucht und die schöne Aussicht genossen!

Danke an Mayborne

gefunden 23. Juli 2009 Wilde Horden hat den Geocache gefunden

Einer erklärt den Muggels die schöne Aussicht, die anderen bilden einen konspirativen Kreis (sieht von außen so aus, als ob Süßigkeiten verteilt werden)
Toller Platz,
Wilde Horden

gefunden 13. Juli 2009 QNo hat den Geocache gefunden

Im Urlaub in aller Ruhe geborgen. Danke fürs zeigen !

gefunden 27. Mai 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Kaum Muggelverkehr, dafür perfektes Wetter um die Aussicht und die Gegend zu geniessen. Danke für das Döschen.

 

gefunden 25. Mai 2009 redkitchen hat den Geocache gefunden

vor einer großen und schönen runde auf dem tretboot schnell den berg hinauf und gehoben!

schöner chache!

redkitchen

gefunden 30. Dezember 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Nach 5 Stunden erfolgloser Suche beim Beelitz-Bonus mussten wir uns einfach einen Found gönnen.
Also fuhren wir mit ASDBigmac um einzukaufen noch ein paar Umwege, unter anderem hier vorbei.
Den Cache an der schönen Stelle hatten wir schnell gefunden.

Gruß
Sarah und Christoph

#1268 um 17:00 uhr

gefunden 30. Dezember 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. Gab schöne Nachtbilder.

#1058

gefunden 28. Dezember 2008 Lord Vader 75 hat den Geocache gefunden

Schöne gegend, wir fühlten uns wie "Julia, Wege zum Glück"

Haben ein kleines Herz reingelegt, nix rausgenommen.

Schöner Cache, Danke

gefunden 22. November 2008 a driver hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal an diesem schönen Ort einen Cache geloggt. Dabei wieder die herrliche Aussicht über den Park von Petzow genossen.
Danke a.driver undefined

gefunden 17. November 2008 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Nun doch noch gefunden da an der falschen Stelle mal gesucht hab

gefunden 26. September 2008 Wald&Wiesen-Wanderer hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 03. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Potsdam sind wir hier vorbei gefahren um uns die Kirche und Umgebung etwas anzuschauen. Den Cache haben wir schnell und muggelfrei gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1090 / 10h50

gefunden 13. Juli 2008 Steffchen hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2008 hebix85 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Das Döschen in dieser herrlichen Umgebung schnell gefunden
und fix einen Eintrag im noch unbenutzten Logbuch hinterlassen.

Danke für den Cache. 

[Zurück zum Geocache]