Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloss Ardeck Gau-Algesheim    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 27. juli 2008 Nixsfindus heeft een notitie geschreven

Gevonden 17. juli 2008 Saeko76 heeft de cache gevonden

super gemacht war echt ne Überraschung

TFTC

Team Saeko76

Gevonden 13. juli 2008 Sigi Sauerstoff heeft de cache gevonden

Den wollten wir uns nicht entgehen lassen und es hat sich wirklich gelohnt. Cool

In: Hochseilgarten-Coin
Out: Germany Boundary Wall Limes GC

Danke für diesen originellen Cache.

Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

Gevonden 12. juli 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Wow, was für eine originelle Versteckidee, einfach genial! Unser Blick fiel ja gleich dorthin, aber wir konnten es uns nicht wirklich vorstellen. Dann dachte ich an die Logeinträge und sagte: Klar dort, wo denn sonst? Und da isser auch ... [:D]
In: TB Star
Danke für den tollen cache,
Nessy2

Gevonden 12. juli 2008 Kweck heeft de cache gevonden

Mit etwas Verspätung geloggt...

Richtig schönes Ding. Ehrlich Meister. Du bist zwar bisschen Banane (*fg*), aber richtig schönes Ding ;)

...



Danke für den Cache

In: Ein Münzchen das ich in München fand und ein Wichtelchen

Out: Nix

Gevonden 07. juli 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Eine richtige große Box an einem nicht ganz so einfach zu findenden Platz. Das ist ja mal gut ausgedacht.
Das Schloss durften wir schon mal durch einen älteren Cache bewundern, ist aber immer wieder schön hier mal vorbei zu kommen. Vielen Dank.
in/out: Spielzeug
out: TB
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]
@weingauner: Zeitnah loggen kann man dann , wenn man zu Hause ist.

Gevonden 07. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Ingelheim- und Umgebung-Runde zusammen mit Weingauner gut gefunden.
Ganz schön schwer.
TFTC.
No trade.

Opmerking 05. juli 2008 Nixsfindus heeft een notitie geschreven

Niet gevonden 03. juli 2008 ceilord heeft de cache niet gevonden

Sorry.. entweder im OFF oder auf Privatgelände ???
Die Leute im Kindergarten haben mich argwöhnisch beobachtet.
Ich musste trotz sichtbarem Geo Cacher Ausweis an der Brust abbrechen, da zu viele "Aufpasser" rauskamen.

ein ander mal

TFTC
Ceilord

Gevonden 03. juli 2008 ceilord heeft de cache gevonden

im 2ten Anlauf nach tel. Rücksprache mit dem Owner dann doch gefunden. Tolles Versteck .. Weiter so!

Danke sagt
Cyril aka Ceilord

out TB

Gevonden 03. juli 2008 Recky heeft de cache gevonden

Tschuldigung für die späte Störung, aber ich glaube mir ist der Cash.... na ja, Du weiß ja bescheid lieber Ritter. Das Ding ist einfach Klasse gemacht, jetzt sogar Beamtensicher.

DANKE DANKE DANKE

Gevonden Aanbevolen 03. juli 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Den FTF im Team mit dem grauen Star und Foxes on the hunt gelogged. Eigentlich hatten wir gleich am Anfang an dieser Stelle gestanden wollten es aber nicht so recht glauben bis der Fuchs die Dose gezogen hat. Unglaublich, Klasse gemacht. F&#xFC;r den ersten Cache Hut ab und weiter so. Eine solch gro&#xDF;e FTF Urkunde, wobei das Wort Urkunde w&#xF6;rtlich zu nehmen ist, ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Unglaublich!<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo<br/><br/>IN TB, OUT TB

Gevonden Aanbevolen 03. juli 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Na, bei so einem FTF ist man doch gerne im Team dabei . Schöne große Dose, hätte nicht gedacht, das man die hier untergebracht bekommt . Sehr schön gemacht, ein dreistes Versteck.... kommt gleich auf die Liste !! Und sauber nach OC verlinkt, so habe ich das gerne    !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

 & Grüße an  KarlMoiTroppe  

Gevonden 03. juli 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und nebenbei auch noch 4 weitere Cacher kennengelernt. War echt Super mit Euch.

Tolles Versteck !!!!!!!!!

TFTC sagt KARLMOITROPPE 

Gevonden 23. januari 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Hier habe ich schon ein klein wenig gebraucht. Da war ja die H&#xF6;lle los mit lauter Muggels aber dann hab ich doch noch zugreifen k&#xF6;nnen.<br/>Danke<br/>ajokoira

[Terug naar de cachebeschrijving]