Waypoint-zoeken: 

Logs van Paraleon I - Lerchennest    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. augustus 2009 Diebesgilde heeft de cache gevonden

Am 29.8.09 entschloss sich die Diebesgilde Ritter Hoschi zu Hilfe zu eilen. Angeregt durch die Aussicht einen sagenhaften Saphir zu erblicken, und einem bösen ehrlosen Zauberer zu zeigen, welche Macht der Gilde innewohnt schritt eine kleine Gruppe zur Tat. Wir bündelten die Kraft unserer 83 Kawasaki-Pferde schwangen uns auf und flogen an den Ort des ersten Geheimnisses. Mit dem angebohrenen Geschick der Diebe fanden wir das angegebene Versteck innerhalb weniger Minuten. Um 15.00 Uhr tätigten wir den Eintrag und stürmten sofort der zweiten Stelle entgegen um die Gegenwehr des Zauberers erst gar nicht aufkommen zu lassen.Laughing  TFTC Diebesgilde 

Gevonden 09. mei 2009 oelfenbaerchen heeft de cache gevonden

Prima Geschichte. Cache gut gefunden. 

Vielen Dank

Gevonden 12. april 2009 cachifix heeft de cache gevonden

Trotz gutem Versteck doch noch gefunden.

Gevonden 05. april 2009 Lambda heeft de cache gevonden

Gut versteckt, aber doch noch gefunden.

Gevonden 07. januari 2009 lovertux heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute bereits ein-, zweimal die Welt gerettet hatte zog ich mit meinem Knappen Dschiepie Esmäp los, um Ritter Hoschi zu unterstützen. Nach einem so arbeitsreichen Tag ist ein bisschen Ritterunterstützung genau das Richtige, um zu entspannen.

Der Weg war zwar lang, aber unbeschwerlich. und so erreichten mein Knappe und ich unbeschadet das Ziel. Wie es so seine Angewohnheit ist verkündete Dschiepie durch ein leises "Piep", dass wir am Ziel angekommen waren. Wir saßen ab und näherten uns der Herberge. Offensichtlich wurden wir bereits erwartet, denn Wächter mit infraroten Augen entzündeten schlagartig helle Feuer, die das gesamte Areal mit gleißendem Licht fluteten. Schreckensschreie hallten durch die Nacht. Tiere flüchteten erschrocken in dunkle Winkel. Nur wir standen mittendrin.

Zum Glück hatte ich wenige Augenblicke zuvor meinen Tarnumhang über meinen Knappen und mich geworfen, so blieben wir unentdeckt. Die Spuren, die wir im frischen Schnee hinterließen, schien keiner zu bemerken. Doch wo nun sollte der Hinweis für den kühnen Recken Hoschi sein? Ich wäre aber nicht ich, wenn das Rätsel nicht in kürzester Zeit gelöst wäre. Und so zog ich den Gral am Ende aus einem Schneehäufchen. So einfach kann Weltenretten sein.

Ritter Hoschi hat bereits weitere Unterstützung angefordert, die wir ihm in Bälde angedeihen lassen werden.

Heldenhafte Grüße vom Hühnen lovertux und seinem treuen Knappen Dschiepie Esmäp.

Gevonden 29. december 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Dank der Flutbeleuchtung kann man die Location auch bei Nacht betrachten und mehr oder weniger ohne Taschenlampe den Cache suchen [:)]. Danke des Hints schnell gefunden - wir wollten um diese Zeit doch nicht die komplette Aufmerksamkeit der Nachbarn auf uns ziehen [;)].


Danke für den Cache

Anke und Chris
#1267 / 22h35

Gevonden 28. september 2008 Asti heeft de cache gevonden

Da das Museum noch nicht geöffnet war, war es hier schön ruhig. Gut gefunden!

TFTC und Grüßle
Asti

Niet gevonden 01. september 2008 ASDBigmac heeft de cache niet gevonden

Heute mitm Pocket Query dagewesen, weiter hinten gesucht jetzt im Nachhinein mit dem Spoiler ists klar. Wäre schön wenn ihr den Hint überarbeiten könntet, dass auch Leute die zufällig vorbeikommen ne Chance haben. Die Koords waren bei uns heute hinten am Tor im Hof.

Gevonden 30. juli 2008 Zaunkönig heeft de cache gevonden

Als erster der Serie um 11 Uhr geloggt!

TFTC

Zaunkönig 

Gevonden 24. juli 2008 elRocho heeft de cache gevonden

Beginn einer wunderschönen Serie

Gevonden 08. juli 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute schnell und gut gefunden. Tolle Serie.

Danke für diesen Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Terug naar de cachebeschrijving]