Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rein in Taufers / Riva di Tures    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. julio 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum hier liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5FA9) lassen darauf schließen, dass der Cache schon zur Zeit der dortigen Archivierung in einem schlechten Zustand war. Da da auch schon lange zurück liegt und es keine Anzeichen dafür gibt, dass sich der Zustand des Caches gebessert hat, archiviere ich diesen Cache auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 05. noviembre 2011 taufra ha encontrado el geocache

Kein Logbuch nur ein Blatt. Schade!

encuentran 06. septiembre 2010 wendenzo ha encontrado el geocache

Das Reingebiet scheint ja von der Asbacher Bande "vermint" worden zu sein . Heute habe ich die letzten in diesem Gebiet (für mich) "entschärft" ...

TFTC

in: Schächtelchen Reißzwecken
out: GC (I want to find the cache), Schlüßelanhänger

encuentran 26. octubre 2008 Teldra ha encontrado el geocache

Passender Abschluß eines wunderschönen Tages.
Danke - TELDRA

encuentran 03. julio 2008 rottonara ha encontrado el geocache

Heute leicht und schnell gefunden.
Danke an Die Asbacher Bande im Urlaub

Trovato velocemente e facilmente.
Grazie alla Asbacher Bande

rotonara (Ladinia Geocaching Team)

[Volver a la lista de geocache]