Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussicht    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 22. september 2020, 15:30 Kaffeehaube heeft de cache niet gevonden

...die Aussicht ist wirklich grandios, ein schönes Fleckchen Erde, doch der Cache ist nicht zu finden

Gevonden 09. mei 2016 Germanduki heeft de cache gevonden

Sehr schoner Cache.TFTC.Lachend

Gevonden 14. april 2013, 16:20 AnnKa heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Aussicht, ein weiteres Fleckchen Erde in meiner Heimat kennengelernt!

Hab auch ne Kleinigkeit dagelassen ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Baum nahe "schöne Aussicht"Baum nahe ´´schöne Aussicht´´

Gevonden 30. mei 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Diesen ganz schnell gefunden und weiter gings

Opmerking 25. december 2011 Torsten-ESW heeft een notitie geschreven

Der Behälter war nicht mehr da, ein Stift lag noch in der Nähe.

Gevonden 27. maart 2011 Team Siedler heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatten wir eigentlich gar nicht auf unserem GPS. Haben ihn durch zufall gefunden, denn das Versteck war nicht zu übersehen.

TFTC sagt
Team Siedler (die Mama und der Papa)

Gevonden 04. juli 2010 Harfensänger heeft de cache gevonden

Wir haben den Schatz bei schönstem Sommerwetter

schnell entdeckt.

Mit freundlichen Grüßen 

Harfensänger & Co

  ˜

Gevonden 24. mei 2010 Taurus50 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und Zeit für die "Schöne Aussicht" gehabt

Gevonden 02. april 2010 Schuchie heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Frühlingswetter den Cache sehr schnell gefunden, obwohl die Koordinaten etwas verfälscht sind.

 

Aber bei einem Spaziergang, war das nicht so schlimm ;)

 

Der Cache ist sehr leicht versteckt (schon fast zu leicht)...

 

Zwei neue Tütchen drum gemacht, da uns leider ein Zip-Beutel kaputt ging.

 

In: zwei kleine Winnie Pooh Spiele

Out: nix

 

lg

Schuchie

Gevonden 16. maart 2010 RamsesII heeft de cache gevonden

Die Aussicht konnte ich heute dank leichtem Sonnenschein gut geniessen.

TFTC

Gevonden 22. november 2009 zxa heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und noch die nächtliche Aussicht mit Sturmböen genossen... TFTC

Gevonden 17. oktober 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 10, oder auch "Die Nicht-Pussy-Cacher" zusammen im Team mit ThomasM80, dem alfalord und mir.
Wir machten uns auf, um die Gegend um Reichensachsen unsicher zu machen.
Dieser Cache war schnell entdeckt, nur Thomas hatte wieder den richtigen Riecher, dank seines logischen Denkvermögens. Dem Cache geht es gut, nur die Tüte sollte bald getauscht werden, noch ist aber alles trocken.
TFTC
Hoffi1986

Gevonden 26. september 2009 ASRUE heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Gastcacherin "Schwesterchen" eine wirklich tolle Aussicht genosse´n. Den Cache schnell gefunden und um 12:40 Uhr gelogged.

Zusatnd: trocken - ok

out: nix

in: Coin

Gevonden 18. september 2009 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Tolle Ecke dort oben! Und klasse Sicht bei Traum-Herbstwetter!

in: Armband   out: Telefonkönig

Gevonden 02. juli 2009 werrahunters heeft de cache gevonden

Großartige Aussicht würden wir sagen - hier konnten wir am 02.07.09 um 18:05 Uhr fast in unser 8km entferntes Wohnzimmer schauen ;)

TFTC sagen die werrahunters

Gevonden 30. maart 2009 Michl heeft de cache gevonden

Sehr gut zu finden. Tolle Aussicht da.

 

Der Cache ist leider recht feucht. Evtl. mal trockenlegen, bevor's gammelt.

 

Danke

 

Michl

Gevonden 26. oktober 2008 pendragon heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache.

Haben Deiner Tochter ein zwinkerndes Lächeln reingelegt ;-).

Vielen Dank und Liebe Grüße

Pendragon 1993

Gevonden 23. augustus 2008 yetie71 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Punkt. (mein erster gefundener) Wirklich toller Ausblick! Liebevolles Log. Hab 2 Geschenke hineingelegt. Den Glücksbringer habe ich selbst von weit her mitgebracht! Das Licht der "Erleuchtung" soll dem Nächsten Glück bringen beim finden weiterer GCs. Ich habe KEIN Geschenk entnommen. Dafür darf Deine Tochter sich was aussuchen!!! ....sind ja jetzt gaaanz viele drin! ;-) 

 

Gevonden 17. augustus 2008 Passi_2000 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Aussicht genossen und dabei noch 3 Heissluftballons starten sehen.
Die 3 Hilmes Laughing

Gevonden 17. juli 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

habe ich gut gefunden.danke fürs legen.

[Terug naar de cachebeschrijving]