Waypoint search: 

Log entries for Das Kuckucksei    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2009 Joez2 found the geocache

Auf der Suche nach einem anderen Cache gefunden. Gutes Versteck im Baum. ;-)

TFTC Joez2

Found 13 March 2009 3eich found the geocache

#252 15:15 Uhr am freitag, den 13.ten

ein schöner cache an einem etwas abseits gelegenen pfad - der frühling naht.
in:nokia-halteband
out:nix

dfdc
gruss an majoran von dreieich - wir trafen uns letztes jahr an 2 caches auf dem neroberg.


Pictures for this log entry:
unterwegs...unterwegs...
logbuchlogbuch

Found 11 January 2009 Tigo77 found the geocache

Gefunden 11.01.09 bei schönem Wetter (-6° ;-) ) und Sonnenschein. Das Nest ist nicht mehr vorhanden, jedoch trotzdem gut zu finden.

 In: Glückscent fürs neue Jahr

Found 28 September 2008 Cachologen found the geocache

Da sich das Ei prima in den Rückweg vom Multi einbauen lässt ... schnell gefunden - TFTC!

Gruß
Sarah und Christoph

#1155 um 15:30 uhr

Found 24 August 2008 meistergeocacher found the geocache

Schöne Gegend, schöner Cache, tolles Versteck!

In: TB (Flaschenschlumpf)
Out: GC (Viva Colonia)


TFTNC

meistergeocacher
#37

---
auf OC nachgeloggt am 18.3.2009

Found 23 August 2008 CColli found the geocache

Fein, dass der Cache uns mal wieder hier her geführt hat. Ist einfach eine wundervolle Landschaft.

Übrigens: Koords waren bei mir NUR 1 m off :)))

Während des Loggens fing es an zu schütten, daher fiel der Logeintrag etwas kurz aus. Auch wenn man an diesem Ort ganz gut vor Regen geschützt ist, liefen wir zur nächsten Schutzhütte. Dort angekommen waren wir schon klatschnass - aber macht nix, war lustig. Vor allem die vielen Jogger zu beobachten, die durch den Regen liefen ...

Anschliessend (als der Regen aufgehört hatte, liefen wir noch eine Runde durch den Rabengrund, zurück zum Auto.

In: GC
TFTC
A+2P

Found 03 August 2008 GEOPOPE found the geocache

Schöner Cache in tollem Baum. Koordinaten waren bei mir 9m off, Finden klappte trotzdem ganz gut.
OUT: Karabiner
IN: Smiley Kreisel
TFTC! GEOPOPE / Andreas

Found 13 July 2008 Selvaggio found the geocache

Mit den aktualisierten Koordinaten von ErSelbst schnell gefunden!
Von dem Vogelnest ist inzwischen nicht mehr viel übrig geblieben...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

Found 04 July 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Glückwunsch an ErSelbst zum ersten Platz. Mit seinen Koordinaten konnte ich das Kuckucksei punktgenau finden.
TFTC.
In: Karabiner.
Out: Pinzette.
(Für Zecken gut zu brauchen)

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Saturday, October 18, 2008 at 11:36:07 AM.]

Found 03 July 2008 ErSelbst found the geocache

[8][^][8] FTF !!! [8][^][8]

Mitten im Wald, es regnet und "erst" seit ein paar Stunden freigeschaltet ... da kam Hoffnung auf [:D]

Und so hab ich das Döschen dann nach ein paar Minuten Suche und 16 Meter neben den Koordinaten gefunden [:D]


Meine Koordinaten:
N 50°06.736 E 8°13.553 bei 5,5 Meter Genauigkeit ... viel nasses Laub halt [;)]


Ach so:
In: Bleistift

[Back to the geocache listing]