Waypoint search: 

Log entries for Nicht im Schlamm    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 10 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

  New coordinates:  N 52° 29.061' E 009° 22.555', moved by 17 meters

Found 03 August 2008 salix01 found the geocache

Es hat etwas gedauert, aber heute sollte es sein. Wassertemperatur 20° C, 2-3 Bft - beste Rahmenbedingungen.
Mit Verstärkung von Bob.d.B und dem geeigneterem Gefährt für Außenbordmanöver (aus einem Kanadier steigts sich leichter als aus dem Kajak ) hat die Anfahrt zum Cache länger gedauert als alles andere. Bob ließ sich in die Fluten gleiten und Dank seines Spezialschuhwerkes uns eines Quentchen Glücks war die Dose im Nu geborgen. Also blieb nicht viel mehr zu tun als zu loggen und den nächsten Cache auf dem Meer anzupeilen...
Vielen Dank für die schöne Idee - salix01

  Coordinates:  N 52° 29.060' E 009° 22.540'

Found 24 May 2008 hhhl found the geocache

Geschafft! FTF! Mit Hilfe des Spoilers  8) problemlos gefunden...
Nein:
- zunächst hat mein Vorschoter MiguQ durch wiederholtes Ankerauswerfen uns an die richtige Stelle zu warpen versucht. Doch der Ostwind hat uns zwischen Anker auf und Ankerauswerfen immer wieder vertrieben;
- dann haben wir unser "Windspiel" einfach an die KOs gepaddelt;
- auf dem Vorschiff stehend konnte MiguQ das Objekt der Begierde entdecken und mit dem Bootshaken bergen.
Die nächsten Ankerlieger haben sich vielleicht gefragt, was wir da wohl machen. Aber sie waren weit genug weg.
Wir haben dann bei Kaffee und Sandwich noch eine Warteschleife eingelegt; aber es kam ja niemand mehr.
Zum Abschluß noch mal den Cache unter Fock gesucht und festgestellt, daß wir ihn im Zielgebiet wieder zurückgelegt hatten.
Danke für die schöne Idee und die Verbindung meiner Hobbies!
TFTC #781 - no trade
hhhl
(Der Cache ist in einwandfreiem Zustand und trocken.)

[Back to the geocache listing]