Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historia de la patria    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. mai 2013 mic@ a écrit une note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. mars 2012 Turboschnecke trouvé la géocache

Schnell gefunden, und wirklich in Augenhöhe, Danke für den Cache

trouvé 31. décembre 2011 DasUmmi trouvé la géocache

Es war noch etwas Zeit, bevor das neue Jahr beginnt. Und da ich in der Gegend war und etwas von dieser Zeit überbrücken musste, hab ich mir mit Dosen suchen ein wenig Zeit verschönt. Nachdem ich direkt vor der Dose einparken konnte, hatte ich auch sofort die richtige Ahnung, wo sich das Döselein verstecken könnte. So brauchte ich sie nur noch hervor zu holen und mich ins Logbuch eintragen...
Merci

trouvé 04. octobre 2011 blueshadow83 trouvé la géocache

VDfdC

trouvé 02. octobre 2011 Surfking trouvé la géocache

Bei bestem Spätsommerwetter schnell und ohne Probleme gefunden!

vielen Dank sagt der Surfking!

trouvé 27. septembre 2011 flil trouvé la géocache

Heute war Junior alleine Unterwegs und hatte sich diesen gemerkt und nun gelogt. TFTC flil

trouvé 02. septembre 2011 El Malo trouvé la géocache

War der erste Cache bei OC.

Tolles Versteck, besonders wenn man in der Nacht unterwegs ist.

Danke

trouvé 09. juillet 2011 enboeri trouvé la géocache

schnell gefunden. Das Logbuch ist nass und muss dringend ersetzt werden.

DFDC

trouvé 04. juin 2011 Siggiiiiii trouvé la géocache

#276, 05:49

Diesen Cache habe ich letztes Jahr schonmal besucht, nur nicht gefunden. Dafür fand ich den Veranstaltungsaushang ganz interessant. Dieses Mal war es der erste Griff und ich hatte das Döschen. [:)] Tziz! Danke fürs nochmalige Herführen!

in/out: nix

Viele Grüße sendet
Siggiiiii

trouvé 04. juin 2011 Yma trouvé la géocache

Ich bin zehn Minuten hin und hergetigert und hab natürlich an völlig falschen Stellen gesucht. Ich hatte bereits aufgegeben,wollte das Ding aber unbedingt finden (nach einem Patzer heute Mittag). Hab dann ganz kurz vorm Gehen wenig überzeugt ins Blaue gefasst und BÄMM, der Cache liegt in meiner Hand! Das war echt witzig, an der letzten Stelle, wie im Film war das. Nach nem verdutzten Moment haben dann die Endorphine zugeschlagen, ein schöner gute Laune-Flash vorm Einschlafen. Das Spiel ist wirklich toll.

trouvé 02. avril 2011 Mambone trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde nach einer Enttäuschung hat mich dieser Cache wieder etwas aufgerichtet.

trouvé 11. mars 2011 spalti trouvé la géocache

Nachdem ich an einem anderen Cache heute verzweifelt bin, war der einfach mitzunehmen.

trouvé 19. janvier 2011 Ralfbert trouvé la géocache

Der zweite heute auf unserer Rund und noch einen dann habe ich meine ersten 500 voll.
Ein Schoenes Haus und das Doeselken haben wir auch schnell gefunden, danke fuers herfuehren und natuerlich TFTH.

trouvé 31. octobre 2010 merlyxs y jens trouvé la géocache

Im Beisein des owners schnell gefunden.Küssend

Danke.

trouvé 12. mai 2010 Frank Frank trouvé la géocache

(895) Nach Feierabend bin ich noch ein kleines Stück in die falsche Richtung gefahren, um hier um 20:05 Uhr einen recht schnellen Fund zu loggen. Danke fürs Zeigen der schönen Ecke.

trouvé 22. avril 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Gut gefunden und in den frühen Morgenstunden muggelfrei geloggt.


(edit, weil cache verwechselt sorry.)


[This entry was edited by roamer_ge on Thursday, April 22, 2010 at 4:35:40 AM.]

trouvé 08. mars 2010 Schrottie trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir schon nach Hause, aber nach einem Hinweis bei der Hermsdorfer Runde wurden wir doch neugierig und kurvten vor der Heimfahrt schnell noch hier vorbei. Vor Ort zeigte sich dann, das man auch ab und an mal auf den GPSr schauen sollte, denn mein groß getöstes: "Hah, der ist bestimmt genau da!" klang zwar überzeugend, führte mich aber in die völlig falsche Richtung.

Also doch schnell ein Blick auf die Technik geworfen und siehe da, plötzlich offenbarte sich eine weitere Versteckmölichkeit, die dann auch tatsächlich das Döselken verbarg... [}:)]

trouvé 05. septembre 2009 Lost Props trouvé la géocache

Im Vorbeispazieren fix mitgenommen.

Found 14:30 CEST

trouvé 11. août 2009 moenk trouvé la géocache

Der hier lag auf der heutigen Tour de covoloco mit der amtlich bekannten Bessercacherin auf dem Weg und ich konnte ihn komfortabel als Drive-In loggen. Ranfahren, Hand austrecken, loggen, zurück und weiter. Aber auch nur weil die Kollegin schon wusste wo ich hingrapschen musste. No trade.

trouvé 08. juillet 2009 Team Schaumburg trouvé la géocache

Schnell gefunden. Das letzte mal war ich mit der Grundschule hier und das ist schön ganz schön lange her.

TFTC sagt Team Schaumburg

trouvé 27. juin 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 11. avril 2009 nadiphan trouvé la géocache

An so einem schönen, sonnigen Samstag wie heute muß man einfach cachen gehen und dann ist auch noch Ostern, da soll man doch Eier/Dosen suchen, oder? Hier war die eine Teamhälfte noch mit den Einstellung am GPS beschäftig, während die andere Hälfte schon das Logbuch bestaunte. Da das Logbuch leider schon voll war, haben wir einen Extrazettel beigelegt.

Ein großes Danke vom Team Nadiphan!

trouvé 25. décembre 2008 uwe-sauerland trouvé la géocache

Auf der Weihnachtsrunde mit gpm55 nicht lang gesucht.

tftc Uwe

trouvé 22. décembre 2008 tarozwo trouvé la géocache

Easy grab...

Danke fÜr diesen kleinen Gaumenschmaus sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 23. novembre 2008 ulmenfresser trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden.

Danke sagen Ulmenfresser

trouvé 25. août 2008 mity trouvé la géocache

Ich trau es mich ja fast nicht zu erzählen... Also, ähem, aufgrund des Cachetitels und der Tatsache, dass ich bei der Veröffentlichung nur flüchtig die erste Zeile der Beschreibung gelesen hatte, hat sich in meinem Kopf die Überzeugung festgesetzt, dass ich hier auf pitufinis Lieblings-Italiener treffen werde. EmbarassedEmbarassedEmbarassed Ich habe mich schon zwischen weißen Kunststofftischen, Sonnenschirmen und Koniferen-Kübeln umherkriechen sehen.
Naja, es kam dann ja ein bißchen anders...
Und ein paar Minuten gesucht habe ich auch, bis ich irgendwann einfach mal dem GPSr mein volles Vertrauen geschenkt habe und an der Stelle, auf die er zeigte, gründlich geschaut habe. Und siehe da: Ein Cache. In dessen Log ich um 13:00 meine Unterschrift gequetscht habe. Und das alles ohne Lasagne al forno und Espresso.

no trade

mity!

trouvé 13. août 2008 Käschmän trouvé la géocache

Der erste auf meiner kleinen Radtour heute. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

trouvé 12. août 2008 Inselpirat trouvé la géocache

Alles gefunden und wieder an Ort und Stelle deponiert.

Danke sagt, Inselpirat.

trouvé 04. août 2008 Traumhexe trouvé la géocache

Morgen Stund hat Gold im Mund oder besser Cache in der Hand :o) Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Gruss Andreas

trouvé 04. août 2008 Puschbär trouvé la géocache

Morgen Stund hat Gold im Mund oder besser Cache in der Hand :o) Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Gruss Andreas

trouvé 14. juillet 2008 rosenthaler trouvé la géocache

Dank dichtem Blätterdach hat uns das GPS nur 17m Umkreis gegönnt, aber nach ein bisschen suchen doch noch geloggt

trouvé 11. juillet 2008 ihaha trouvé la géocache

Hallo, diesen Kleinen habe ich erst im zweiten Anlauf gefunden. Zunächst hat mein GPS angezeigt ich müsste noch weitere 6 m und das wäre auf dem Gelände gewesen. Da ich außerhalb der Öffnungszeiten da war, bin ich wieder abgefahren. Also als Hinweis: man muss nicht auf das Grundstück.

Vielen Dank für den Cache.

 

 

trouvé 10. juillet 2008 latasust trouvé la géocache

Dieser kleine Cache konnte heute früh auf dem Weg zur Arbeit, nach anfänglicher Besorgnis, ob er denn überhaupt gefunden werden kann, überraschender Weise, nach dem ersten Griff gefunden werden.

trouvé 09. juillet 2008 icheben trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub diesen mitgenommen.
Liegt fast direkt an der Strecke.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 06. juillet 2008 BiRaM trouvé la géocache

Wir waren auch über den 3.7. irritiert, aber vielleicht kann man ja die Info auch schon vor dem "Published" erhalten.

Nette Ecke,

No Trade [:)]

TNX4$

trouvé 03. juillet 2008 Saubersauger trouvé la géocache

FTF

Na gut, hier war ich schon einige male. Aber andere kennen den Ort hinter dem Gebäude noch nicht und würden sich bestimmt über etwas MEHR Infos freuen.

Saubersauger sagt Danke

[Retour à la géocache]