Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Egelsee Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. September 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DTNT) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status hier nun ebenfalls auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2016 Gavriel hat den Geocache gefunden

Am Ende wurde es etwas feucht, aber das war irgendwie noch zu bezwingen
thx, Gavriel & Mike

gefunden 08. August 2012 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang zu dem kleinen See, der beschriebene Weg war gut zu finden und alle Fragen konnte ich beantworten und so war am Schluss die große Dose schnell gehoben.

Gruß aus Hamburg
miau

gefunden 02. Juni 2009 Gehirnakrobat hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend hier, wir kommen auf jeden Fall wieder! Nett gemachter Multi, Final war absolut exakt.
Rückweg im Regen, war aber trotzdem schön!
In: Kristallkugel + TB Golem of Prague
Out: Kuh + TB EW-Baby
Gruß Jürgen

gefunden 15. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute wirklich mies. Dafür war dieser kleine Spaziergang trotz Regen sehr nett. Und endlich gab es eine Dose, die groß genug für meinen TB war ...

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld.

dhahm

gefunden 20. August 2008 wanderbären hat den Geocache gefunden

haben heute zum ersten mal an einer "gps-schnitzeljagd" teilgenommen, also das geocaching für uns entdeckt. war eine tolle geschichte. werden weitermachen! dank an stefan für die idee, auch in abtenau so etwas zu initieren. abtenau bietet tolle gelegenheiten auch für ungeübte und familien mit spass durch eine schöne landschaft zu jagen. der egelsee-cache ist ein schöner einstieg. viele weitere tolle caches warten noch!

in: taschenmesser, out: anstecknadel

gefunden 30. Juli 2008 StefanBrandlehner hat den Geocache gefunden

Das war eine lustige Wanderung um den Egelsee, besonders die Himbeeren beim Cache waren besonders schmackhaft. Jetzt suchen wir den Sonnleiten Cache!!!

 

[Zurück zum Geocache]