Ricerca waypoint: 

Log per Hermannshof    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

trovata 29. agosto 2010 Superbärle ha trovato la geocache

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

Nota 01. dicembre 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

Dein Cache wurde auf Geocaching.com archiviert. Deshalb habe ich ihn hier ebenfalls archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 08. ottobre 2008 DAB685+Frau ha scritto una nota

Schade, daß uns hier nicht mitgeteilt wird, daß dieser Cache nicht aktiv ist. Ist GC mehr wert????????????????? Opencaching.de-Statistik von DAB685

trovata 14. settembre 2008 Sweetcach ha trovato la geocache

 Schöner kleiner Cache, gut gefunden.

trovata 02. settembre 2008 janamira ha trovato la geocache

Heute habe ich mit cheshire*cat endlich mal den Hermannshof besucht und werde sicher mal wiederkommen.
Vielen Dank für den Cache in diesem wunderschönen Garten!
janamira

trovata 31. agosto 2008 cheshire*cat ha trovato la geocache

zum abschluss der "woinemer city"-tour haben wir (im team mit der hexe janamira) diesen wirklich wunderschön gelegenen, kleinen cache gehoben.
TFTC
cheshire*cat

trovata 19. agosto 2008 tissot ha trovato la geocache

Schöner Garten und kleiner Schatz!

Kurz vor Torschluß gefunden!

Gruß

Tissot 

trovata 10. luglio 2008 The 5 Northern Kiwis ha trovato la geocache

Bei unserem ersten Betriebausflug in die Nordprovinzen gefunden. Alexanders  erster Cache - Sehr schöner Garten!! 

Vielen Dank 

trovata 07. luglio 2008 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Zuerst haben wir nichts gefunden, da wir uns nicht trauten. Dafür haben wir aber den Padre und seine Frau kennengelernt, ganz liebe Grüße nochmals. Tja, und nachdem wir die City-Tour gemacht haben, fanden wir auch diesen kleinen Schatz an einem so hübschen Platz. TFTC

trovata 07. luglio 2008 padreortenau ha trovato la geocache

Schönes Versteck an schönem Ort. Kurz nach dem loggen Hilde (wilde Hexenbande) getroffen/kennen gelernt. TFTC

Padre

Immagini per questo log:
Herrmannshof purHerrmannshof pur

trovata 06. luglio 2008 SteinGans ha trovato la geocache

06.07.2008 14:04 UTC:
Ein schöner Garten hat uns hier empfangen. Hätten nicht gedacht, dass es eine solche Oase hier gibt.
TFTC
Team SteinGans

trovata 05. luglio 2008 sylvetris ha trovato la geocache

Schöner cache.

 

ich als alter weinheimer liebe natürlich den Hermanshof. Ein schöner Ort um zu relaxen.

Der Cache ist gut versteckt. Allerdings konnte ich beim ersten mal in nicht heben, weil dann doch zu viele Muggels unterwegs waren. Lieber auf nummer sicher gehen dachte ich mir und habe ihn dann am nachmittag gehoben!

 gruß sylvetris

trovata 04. luglio 2008 BlindEagle ha trovato la geocache

Laughing Laughing H E R M A N N S H O F - F T F Laughing Laughing

Es ist immer wieder klasse hierher zu kommen, wenn es nun auch noch ein Döschen zu finden gibt, natürlich erst recht. Eigentlich wollte ich gestern noch schnell vor der Nachtschicht herein schauen, doch just als ich ankam, wurde auch schon abgeschlossen. Die nehmen es hier scheinbar sehr genau mit den Öffnungszeiten, die man übrigens im Internet findet. Vielleicht kann sie der Owner ja auch in die Cachebeschreibung einfügen? Der Cache liegt übrigens an einer schönen, abgeschiedenen Stelle, bei der man auch trotz der vielen Besucher-Muggels problemlos suchen kann und die auch von den Gärtnern verschont bleiben wird. Prima gemacht. 

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

[Ritorna al listing della geocache]