Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Kaskade    trouvé 60x pas trouvé 12x Note 12x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. octobre 2023 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 07. mai 2023, 18:13 Iceman0815 n'a pas trouvé le géoacache

Seit Jahren suche ich diesen Cache, doch immer erfolglos. Wahrscheinlich liegt es an mir und nicht am Cache. Ich komme wieder 😂

pas trouvé 07. mai 2023, 17:51 Princessbln n'a pas trouvé le géoacache

Ohne Erfolg

pas trouvé 06. mai 2023, 19:49 Kaffeemaus90 n'a pas trouvé le géoacache

Danke fürs herführen. Leider habe ich ihn nicht gefunden

pas trouvé 26. décembre 2022, 11:52 Bienenpate n'a pas trouvé le géoacache

Keinen Erfolg verbucht.

trouvé 07. février 2022, 17:51 donuts12345 trouvé la géocache

Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht um den Lietzensee, auch wenn das Wetter sehr abwechslungsreich war. Cache war schnell gesichtet und geloggt. Vielen Dank!

trouvé 31. janvier 2022, 13:44 XxAideNediaxX trouvé la géocache

Ein Montag frei! Was gibt es da schöneres als mit Skofkala als Team Aidala ein paar Dosen zu suchen.
Tftc

trouvé 31. janvier 2022, 13:44 skofkala trouvé la géocache

Als Team* Aidala auf entdeckungstour.
Tftc das war mein 5 cache im opencacheing

Danke fürs pflegen :)
   

trouvé 02. janvier 2022, 12:18 delete_431224 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 18. octobre 2023

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2022, 12:18 JJMom715 trouvé la géocache

Heute habe ich mich von BoeserBubeNW22 verleiten, auch einmal einen Opencache zu suchen, während wir etwas Wartezeit überbrücken mussten. 

Also registrierte ich mich fix und schwups kam die erste Gelegenheit. Dieser Cache wurde der erste von hoffentlich noch vielen weiteren.

Gemeinsam haben wir ihn gut gefunden und uns mit unserem Teamnamen DieChaoten2020 eingetragen. 

Vielen Dank für das Herführen, Legen und Pflegen 😃👍

trouvé 06. juin 2021 BiggiBodensee trouvé la géocache

Das stimmt - wir suchten und suchten und lasen durch die log einträge, und hatten keine Eingebung, aber dank Gelegenheits Cacherin AveUndAttol die uns heute begleitete - yeah dann doch - super gemacht TFTC

trouvé 06. juin 2021, 14:06 KirstenMoabit trouvé la géocache

Wir wollten schon aufgeben, da hatte AveUndAttol den richtigen Blick. Schöner Cache, Dank dafür!

trouvé 23. avril 2021, 11:32 Faolan trouvé la géocache

Hat bei springenden Koordinaten ein paar Minuten gedauert. Dann aber beherzt und getarnt zugegriffen. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2021, 13:10 2raumteam trouvé la géocache

Angesichts Örtlichkeit und Muggellastigkeit eine größere Suche befürchtet, aber die Dose fiel sofort ins Auge, zumindest zu dieser Jahreszeit. Schnell gegriffen, abseits geloggt und wieder platziert. Das Listing könnte mal eine Überarbeitung bzgl Verlinkungen/Verweisen gebrauchen....DfdC!

 

# 102.OC-only

 

trouvé 20. juin 2020, 06:50 AliceAimless trouvé la géocache

Hier müsste ich ein wenig gucken aber auch dieser war fix geborgen. T4tC!

trouvé 22. mai 2020, 16:14 SaskiaSams trouvé la géocache

Nachträglich geloggt am 07. März 2021, da zuvor nicht möglich. Schöne Dose! Herzlichen Dank.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 03. janvier 2020 BennoBerlin a écrit une note

Ich hatte diesen Cache bereits vor etwa einem halben Jahr gefunden und er gefiel mir. Da die Dose wohl in Schwierigkeiten und der Owner schon länger nicht mehr aktiv ist, habe ich kurzentschlossen heute die Dose gewartet: Magneten wieder befestigt und neues Logbuch eingelegt. Alles ist wieder schick und der nächste Cacher kann kommen ... ;-)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. décembre 2019, 10:31 Mask trouvé la géocache

Spaziergang mit Megafelix und yule_t.
Etwas länger gesucht, aber dann doch noch gefunden. Die Dose ist in Ordnung, aber die Magneten sind abgegangen und haben das Logbuch zwischen sich zerfleddert. Wir konnten uns noch eintragen, aber der Owner sollte sich das Mal anschauen.
Magneten ab, Logbuch zerfleddert
Logeintrag erfolgte um 10:31.
Vielen Dank an sonderdienste für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 01. décembre 2019, 10:31 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

trouvé 01. décembre 2019, 10:31 yule_t trouvé la géocache

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. septembre 2019 joonas444 trouvé la géocache

6373.

pas trouvé 08. septembre 2019, 13:52 M7880 n'a pas trouvé le géoacache

DNF

trouvé 09. juillet 2019 BennoBerlin trouvé la géocache

Heute führte mein Weg am Lietzensee vorbei, wo dieser Cache meine Aufmerksamkeit weckte. Das Lesen der Vorlogs brachte in mir gemischte Gefühle hervor. Na, ob ich den wohl finden werde und ist er überhaupt noch da? Nach einigem Suchen fand ich die Dose genau an den angegebenen Koordinaten. Also, Dose geborgen und geloggt. Alles ist in akzeptablem Zustand.
Danke für diesen Cache sagt BennoBerlin.

pas trouvé 23. août 2018, 15:35 Brinkis2012 n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute nach Feierabend hier mal nach dem kleinen Cache schauen wollen. Leider nichts gefunden, und als dann nicht nur Muggel sondern auch noch kleine haarige Tiere hinzu kamen, brach ich die Suche ab.
Da schon lange kein Log mehr gab,meine Frage, ob er überhaupt noch da ist.?

trouvé 13. mars 2018, 08:37 jeananca trouvé la géocache

Tftc 🙂

trouvé 30. septembre 2017, 15:36 Chris6229 trouvé la géocache

Danke für das Legen und Pflegen :-)

pas trouvé 28. juillet 2016, 12:00 Dackel5 n'a pas trouvé le géoacache

Ich würde nicht fündig!

pas trouvé 21. juin 2016 martl n'a pas trouvé le géoacache

wieder nix

trouvé Recommandé 16. février 2016, 17:50 Kassena Tomat trouvé la géocache

Hier hatte ich es im Sommer schon mal probiert, damals aber viel zu weiträumig gesucht und kompliziert gedacht.

Heute habe ich mir das Listing und die Vorlogs nochmals genau angeschaut und einen neuen "Schlachtplan" ausbaldowert. ;-)

Im Zielgebiet hing - trotz der ungemütlichen Temperaturen - zunächst ein Sitzmuggel rum. Während ich eine erste unauffällige Sichtung des Areals vornahm, trollte er sich zum Glück. Dann in Ruhe geschaut, dabei das Hirn eingeschaltet und siehe da, war doch gar nicht so schwer! :-)

Das Versteck ist noch nicht einmal fies oder besonders raffiniert, aber sehr geschickt gewählt. Hier vergebe ich gern eine Empfehlung. DFDC!

trouvé 13. décembre 2015, 20:40 Grausbub trouvé la géocache

Alles Bestens mit der Dose. Schönes Versteck, hätte eher darauf kommen sollen. Musste doch den (eigentlich unnötigen) Ausflug in die abentliche Botanik machen. Wollte schon fast aufgeben, als ich sie gefunden hab. So klein ist die Dose überigens nicht...

Kleiner Hinweis: das Papier des Logbuchs löst sich langsam auf. Wenn möglich mittelfristig ersetzen.  TFTC

trouvé 02. août 2015, 17:44 D8ywalker trouvé la géocache

# 2 / am 02.08.2015 um 17:44

Hat eine Weile gedauert  - aber beim 2. Be- und Versuch sind wir dann kurz bevor wir aufgeben wollten, dann doch noch fündig geworden. Alles an Ort und Stelle und wenn man beim ersten Mal schon dort etwas genauer gesucht hätte, wäre mann auch gleich fünfdig geworden.

Die Dose ist in bestem Zustand - alles OK - und wir bedanken uns für den netten Nachmittag, den wir im und am Lietzensee verbringen durften!

Danke auch an den Owner für's hegen und pflegen. 

DFDC

In/Out: -/-

Found by D8ywalker

trouvé 25. juin 2015, 08:24 westberlin33 trouvé la géocache

Da sucht man ewig auf der falschen Seite und dann die Eingebung

trouvé 30. mars 2015, 21:00 kirchwitz trouvé la géocache

Über einen längeren Zeitraum ungefundene Geocaches tendieren dazu, eins mit der Natur zu werden und fortan erst recht ungefunden zu bleiben. Am späten Abend im Dunkeln bei Wind und Regen waren neugierige Muggel zwar das geringste Problem, doch nachdem die wenigen offensichtlichen Versteckmöglichkeiten sich als Nieten erwiesen hatten und nach längerer Suche auch im näheren Umfeld nichts zu entdecken war, schien wohl die Natur gewonnen zu haben, die ihre Überlegenheit mit ein paar kräftigen Böen unterstrich, bei denen man sich besser gut festhielt, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Doch in Wahrheit war die Natur nicht gegen mich, sondern versuchte nur, meine Aufmerksamkeit in die passende Richtung zu lenken.

Ausgezeichnetes Versteck. Sauber und sicher. Gut erreichbar. Dieser Cache wird gefahrlos weitere Jahre überdauern, wenn nicht das Problem mit der Feuchtigkeit wäre. Der Logzettel war völlig durchnässt. Nach provisorischem Trocknen mit Taschentüchern konnte man sehr vorsichtig wieder signieren. Habe zusätzlich die Dichtung gesäubert, so gut es ging, aber vielleicht ist auch einfach der Gummi mit der Zeit und durchs Wetter spröde geworden.

Dankeschön!

pas trouvé 25. mars 2015, 11:05 martl n'a pas trouvé le géoacache

Cooles lustiges Listing, leider habe ich außer Hundekacke nix gefunden  :( über einen Hint würde ich mich freuen.

TFTC
Martina

trouvé 12. octobre 2014, 18:13 wutmueller trouvé la géocache

Zusammen mit der Familie gefunden, sehr schönes Versteck.

trouvé 31. août 2014, 17:25 Dr.MaXX trouvé la géocache

Wir haben den Neulingen mal den vortritt gelassen damit die Kinder den Spaß nicht verlieren.TFTC sagen LilitheTwat und Dr.MaXX

trouvé 31. août 2014, 17:20 oliver205 trouvé la géocache

Dank Hilfe haben wir es doch noch gefunden und die Kids sind glücklich. Lächelnd TFTC.

pas trouvé 17. juin 2014 nadiphan n'a pas trouvé le géoacache

Den Cache habe ich heute leider nicht gefunden.

trouvé 19. mai 2014, 13:30 gunna1492 trouvé la géocache

War mein erster, hab lange gesucht Lachend, gutes Versteck und super Box.

LG

gunna1492

trouvé 13. février 2014, 18:13 oktopus4 trouvé la géocache

Dank starkem Muggelaufkommen war hier schwierig, zu suchen, ohne aufzufallen. Aber als Geocacher an Orten mit vielen Menschen ist Geduld Voraussetzung, zusammen mit Flexibilität, nämlich dann, wenn sich eine kurze Muggelpause einstellt. Diese Pause wird dann dafür genutzt, mindestens eine Aufgabe des Cachens zu lösen. Mit mehr Glück schafft man, Rechnen, Suchen, Finden, Eintragen und Wegpacken in einer einzigen Pause. Hier war durch die richtige Idee das Versteck schnell gefunden und der Rest dadurch auch schnell erledigt.
TFTC
Oktopus4
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen!

trouvé 08. février 2014, 12:48 Ollowain trouvé la géocache

Mein GPS war sich erst nicht über den Suchradius sicher,dann aber mit Suchspierale das versteck eingekreist und gefunden.Nur noch guten Moment abgepasst und Gelogt.LachendTFTC.

trouvé 05. septembre 2013, 19:47 die Architekten trouvé la géocache

Jetz hab ich bei cgeo auch OC aktiviert, und siehe da, da ist noch einer in meiner Homezone. Der Kleine ist trotz seiner Jahre noch voll intakt. Und gefunden hat ihn nal wieder unser jüngstes Mitglied.
DFDC

trouvé 22. juin 2013, 14:30 Sketchup trouvé la géocache

Unser erster Fund!!!

trouvé 12. février 2013 Seta trouvé la géocache

Juhu unseren ersten Cache gefunden :)

Hat uns zwar die Frühstückspause gekostet das war's aber Wert :)

trouvé 01. janvier 2013 Golgafinch trouvé la géocache

15:15
Es ist schon eine sehr lange Weile, daß ich mal vor war um diese Dose zu suchen. Damals fing ich gar nicht erst damit an. Sommer, Sonntag, Sonnenschein sprachen einfach mal dagegen.
Heute sah die Sache schon anders aus. Trübes Wetter, relativ kühl und hin und wieder ein Schauerchen, da treibt sich hier nicht so Gemuggel rum.
Nach relativ kurzer Zeit wurde ich dann auch fündig. Der Dose geht es recht gut, nur der von Muskratmarie vor 1,5 Jahren eingelegte Ersatzlogzettel ist ein wenig feucht.
DFDC

trouvé 11. février 2012 Rongkong Coma trouvé la géocache

Nach dem Schlittschuhlaufen auf dem gefrorenen Liezensee mussten selbstverständlich noch die umliegenden Caches eingesammelt werden. Hier hatte ich schon die richtige Idee, mich zunächst dann aber doch etwas blind angestellt. Nachher gings dann doch. Lächelnd

trouvé 01. juillet 2011 johnny_cache11 trouvé la géocache

Heute zur besten Muggelzeit vorbeigefahren, um "nur mal" zu schauen, wo man denn später genauer suchen muss. Auf einmal stand ich bei den Koordinaten und dachte, da könnte was sein - und da war tatsächlich was. Ein kurzer Rundum-Blick und - oh Wunder - niemand in diesem rappelvollen Park war in der Nähe oder beobachtete mich. Schnell zugegriffen und erst mal zum Loggen verkrümmelt ... Beim Zurücklegen das gleiche Spiel: Hin, kurzer Blick, wieder alles frei und zurück ins Versteck. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man hier tagsüber so leicht rankommen kann.

TFTC

trouvé 25. mai 2011 djutsch24 trouvé la géocache

Hohe Muggeldichte und leicht zufinden war er auch nicht!

trouvé 25. mai 2011 djutsch24 trouvé la géocache

Hohe Muggeldichte und leicht zufinden war er auch nicht!

trouvé 23. mai 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Es wurde Zeit, daß jemand wieder hier nach dem Kleinen schaute, da der letzte Fund vor über einem Jahr gewesen ist. Ich muß zugeben, vor 1,5 Jahren habe ich schon mal gesucht, ohne fündig geworden zu sein Das habe ich heute nachgeholt. Der stabilen Dose geht es gut, nur merkwürdig war, daß das Logbuch fehlte! Überrascht In der Dose war ein Auto, sonst nichts. Also habe ich einen Logstreifen spendiert. TFTC an diesem schönen Ort!

Schöne Grüße von

Muskratmarie

[19:45h]

trouvé 30. avril 2010 Hexxxe trouvé la géocache

Nach einigem Hin und Her in Muggelpause gut gefunden. Die stabilste Dose, die mir bisher ungekommen ist!

trouvé 02. avril 2010 ge0rg trouvé la géocache

Nach dem 3. Anlauf und einer kurzen mugglepause, endlich entdeckt.

ge0rg

trouvé 28. février 2010 Alufolienhut trouvé la géocache

Nach dem 2. Anlauf endlich gefunden.Außerdem war es mein erster Cache auf www.opencacheind.de.

Note 23. février 2010 sonderdienste a écrit une note

Weiter gehts!

Note 17. février 2010 sonderdienste a écrit une note

Die Dose war am falschen Ort wiederversteckt und das Logbuch dank der reingetauschten Parfümprobe durchweicht und stinkig. >>> Wartungspause

trouvé 31. janvier 2010 Klotzi trouvé la géocache

Den Zugang zum Erlebnisraum zu finden war ja nicht schwer, die Dose aber um so mehr!

Mein GPSr schickte mich immer wieder zu einer Ecke, an der aber absolut keine Dose versteckt war.

Ich wollte schon aufgeben, als mir 1-2 m entfernt etwas seltsames auffiel. Ich wunderte mich, warum soetwas an dieser Stelle sei und fand die Dose ganz nebenbei.

Nahm sie und schlenderte etwas fort. Nun steht auch mein Name im Logbuch dort.

Dann fix die Dose an ihren Ort, dann fuhr ich fort.

 TFTC The-real-KLOTZI.

trouvé 28. décembre 2009 roamer_ge trouvé la géocache

Auf dem Verdauungsspaziergang durch den Park mit squeezy9 geloggt.

tftc

trouvé 27. décembre 2009 chicago gen trouvé la géocache

Loben will ich auch: für die Dose an sich, deren sicheren und aufwendigen Vorbereitung, was letztendlich einen schnellen Griff ermöglicht, der ja in dieser Gegend blitzschnell und treffsicher erfolgen muss Smile.

In: Parfümpröbchen von YSL

Out: Blümchen

trouvé 09. décembre 2009 Surfking trouvé la géocache

Hurra, endlich gefunden! Hier war ich schon mehrfach und kann überhaupt nicht vertehen, warum ich den tollen Cache damals nicht gefunden habe. Aber egal, heute habe ich ihn dafür absolut problemlos gefunden und dabei den Seeeblick genossen!

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt der Surfking! 

Note 29. octobre 2009 sonderdienste a écrit une note

Cachekontrolle: Dose am richtigen Platz und trocken.

trouvé 18. octobre 2009 MrCrown trouvé la géocache

Nach längerem Suchen aufgrund von etwas ungenauen Kordi gefunden! Super Dose!

In: Metallspitze

Out: Glasstein

trouvé 17. septembre 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(567) Vor einigen Tagen hat das GPS meine Frau und mich statt zum Cache in die Irre geführt. Heute, nach ausgiebiger Vorbereitung mit Google Earth und einem guten Riecher in Hochform war die Dose schnell gefunden. Die dünne Muggeldichte ließ einen gefahrlosen Log auf einer der zahlreichen Bänke ebenso zu wie ein sicheres Zurücklegen. Vielen Dank für die hochwertige Dose und den Ausflug zum immer wieder schönen Lietzensee.

trouvé 23. août 2009 mogline trouvé la géocache

Mit meinen Assistentinnen Lara und Soraya ziemlich schnell ausfindig gemacht und muggelfrei gelogt. Frosch raus; Auto rein - das war fein Cool

TFTC sagen die Charlottenburger Mädels mogline, Lara und Soraya

trouvé 07. août 2009 J_682 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Abendessen mit jigglejenny, Jan und ts, haben wir einen Umweg von 20 Metern in Kauf genommen, um den Kaskaden-Cache mitzunehmen. Und während wir noch besonders unverdächtig darauf warteten unbemerkt zugreifen zu könnten, stürmte auch schon einen Halb-Muggle auf uns zu, um zu erklären, dass direkt hinter uns ein sogenannter Cache liegt und was es denn damit auf sich hat. Nach zehn Minuten hatte er seinen Monolog beendet und verschwand, sodass wir ungestört loggen konnten.
Mein erster OConly. Danke für's Verstecken.

Note 29. juin 2009 sonderdienste a écrit une note

Hab heute mal nachgeschaut: Die Dose befindet sich am angestammten Platz. :)

pas trouvé 26. juin 2009 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 08. juin 2009 jigglejenny trouvé la géocache

Obwohl wir fast daneben wohnen, haben wir ihn heute erst gehoben. Vielen Dank, Jan und Jenny

 

trouvé 25. mars 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Vorbeigehoppelt und nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen 

Note 05. mars 2009 sonderdienste a écrit une note

Das ist genau der Grund, weshalb ich auf den letzten Metern immer den Pfeil statt der Karte benutze. Smilie by GreenSmilies.com

Wenn ich mich recht erinnere ist die Dose ein Vorgängermodell vom Peli 1010.
Quatsch, es ist ja eine alte Otterbox 1000!

trouvé 04. mars 2009 Schrottie trouvé la géocache

Jaja, von Blindheit geschlagen stand er da und schaute wie ein frisch begossener Pudel.

Die verflixte Dose wollte sich einfach nicht zeigen. Tausendmal wurden die Koordinaten überprüft, die Umgebung abgesucht, nichts. Nichts. Überhaupt nichts.

Nunja, und wenn man dann die Skalierung der Anzeige des GPSr vom 80m auf 5m umstellt, dann sieht man auch das man gute 60m neben dem Ziel steht. Dumm gelaufen.

Am richtigen Ort war es dann reine Formsache, ein Blick, ein Griff und Treffer! Sehr schöne Dose übrigens, wo kriegt man sowas denn her?

trouvé 20. février 2009 Durruti trouvé la géocache

Na das war unser Erster... zumindest in Berlin. Wir haben direkt bei Ankunft unser GPS angeworfen und haben uns zielsicher zum Ground Zero begeben. Dort angekommen waren wir zuversichtlich diese kleine Dose auch schnell zu heben, aber wie das Leben so manchesmal spielt waren wir,oder zumindest ich, da wohl ein wenig zu selbstsicher. Wir trotteten also Trepp auf und Trepp ab suchten und suchten alle typische Möglichkeiten ab, aber erstmal nix zu heben. Da sind sie ja wieder diese Fragezeiten. Nun also alles noch mal genau durchforsten und vielleicht als Strauchdieb durchgehen, es soll doch aber ein Erfolgserlebniss am Anfag unseres Berlin Aufentals geben.Und siehe da, da ist sie auch ein kalter Griff und schon war sie in meiner Hand.

Vielen Dank für diesen Cache sagen wie immer Paulita und Buenaventura Durruti.Laughing

Note 03. février 2009 sonderdienste a écrit une note

Es kann weitergehen!

Ich habe den Cache komplett demontiert, gereinigt und ausgetrocknet. Jetzt ist er wieder wie neu. Smilie by GreenSmilies.com

Das Problem war, dass sich ein Teil des Inhalts zwischen Dichtung und Deckelrand verklemmt hatte und durch die so aufgespreitzte Lücke Wasser eindringen konnte. Bitte beim Schließen des Behälters darauf achten, dass alles in der Dose ist.

Viel Spaß!

Note 01. février 2009 sonderdienste a écrit une note

Danke für den Wartungshinweis! Smilie by GreenSmilies.com

Ich sammel die Dose gleich mal ein und trockne sie zu Hause auf der Heizung, damit sich der Schimmel da nicht breit macht. Smilie by GreenSmilies.com



Heute Abend geht's weiter!

trouvé 28. janvier 2009 tarozwo trouvé la géocache


Schon hundert mal vorbei gefahren, aber nie die Koordinaten dabei gehabt!
Heute, bei unserer Charlottenburger-Runde, haben wir ihn endlich mitgenommen.

(Der Bleistift fängt an zu schimmeln, das Logbuch ist ok!)

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 13. novembre 2008 Bodo+Cölli trouvé la géocache

 

bei mäßigem Wetter + muggelaufkommen

erfolgreich geloggt.

Note 19. octobre 2008 sonderdienste a écrit une note

Dose da und trocken. :)

trouvé 18. septembre 2008 TriIIian trouvé la géocache

Trotz des mäßigen Wetters waren genug Muggel vorhanden. ein Kinderwagen-Muggel schob die Laubengänge rauf und runter, ein bemützter Handymuggel wanderte hin undher, ein Tai-Ch-Muggel machte langsame Verrenkungen auf dem nächsten Rasen und Karl Lagerfeld oder sein Double begoss die Sonnenblumen. Zum Glück hatte der Owner hier für eine Sitzgelegenheit gesorgt.

Nach einigen Minuten des Nachdenkens (ich hoffte, dass mir irgendwann die Erleuchtung käme) versuchte ich es an einer bestimmten Stelle und das war auch genau die richtige! ;-)

Vielen Dank für den Cache!

Die Kaskade enthielt gerade kein Wasser, aber zwischendurch ging der obere Springbrunnen an und ich konnte mir das Prinzip vorstellen. Nett!

trouvé 12. août 2008 hmstr trouvé la géocache

Dank der unglaublichen Messgenauigkeit ziemlich schnell gefunden. 

TNLN

trouvé 09. août 2008 Puschbär trouvé la géocache

Kurz vor Aufgabe, auf Grund einer "Eingebung", gefunden  :o)

Gruss Andreas

trouvé 16. juillet 2008 mic@ trouvé la géocache

Dieser Cache hat mich zwei Anläufe gekostet. Beim ersten Mal war
wegen Sonnenanbetern nichts zu machen, aber heute hat sich das
schlechte Wetter endlich mal ausgezahlt. Mit "DerFelix" (gc-User)
im Schlepptau kamen wir direkt vom Berolina-Stammtisch und nutzten
die späte Stunde zu einem TTF (third to find). Das PMR-Funken hat
leider nichts gebracht, aber wir sehen uns ja bald live  8)
IN: 5xGlassteine+gc/oc-Aufkleber OUT: Haifischzahn
Danke für dieses Erstlingswerk, Mic@

Note 16. juillet 2008 sonderdienste a écrit une note

Hab gerade bei der Cache-Kontrolle im Logbuch gesehen, dass mic@ und ein OC-Neuling die Dose genau eine Stunde vor meinem Eintreffen gefunden haben. Leider knapp verpasst also und wegen eines Döner-Diners auch nicht auf PMR446 gehört. Smilie by GreenSmilies.com

Aber immerhin drei Logs, juhu! Smilie by GreenSmilies.com

Note 06. juillet 2008 sonderdienste a écrit une note

Das Logbuch trägt jetzt ebenfalls die richtigen Koordinaten und der Hinweis in der Kiste ist nun wasserfest. Dann kann ja weitergesucht werden … Smilie by GreenSmilies.com

Note 05. juillet 2008 sonderdienste a écrit une note

Nachdem mich der Erstfinder auf die Mitteln-Funktion meines GPSr aufmerksam gemacht hat, habe ich die Koordinaten nochmals nachgemessen und gerade aktualisiert. Die Marketingwirksame Meßgenauigkeit™ beträgt jetzt 2,8m.

Im Logbuch und dem Cachehinweis in der Box stehen noch die alten Koordinaten, darum werde ich mich heute Nacht kümmern. Bis dahin bitte nach dem Loggen einfach wieder am Fundort verstecken. ;)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 30.555' E 013° 17.382', déplacé vers 9 mètre

pas trouvé 04. juillet 2008 bellapieps n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 04. juillet 2008 Grimpel trouvé la géocache

Erster!
Ein kleiner feiner Tradi, gut, dass es genieselt hat, bei schönem Wetter werden hier die Muggles die Pest sein!
Raus: Geokret Glotzkuh
Rein: Versteinerter Haifischzahn und Mini-Thermometer
Herzlichen Dank, Grimpel

  Coordonnées originales :  N 52° 30.551' E 013° 17.377'

[Retour à la géocache]