Waypoint search: 

Log entries for Wo das Schiff am Wasser steht    Found 6x Not found 1x Note 0x

Found 28 June 2009 tt-diver76 found the geocache

schon vor langer zeit gefunden

Found 02 April 2009 Johansibär found the geocache

gut zu finden und entgegen der letzten Einträge erstaunlich trocken
Muss wohl am Wetter liegen *g*
TFTC  :)

Found 19 July 2008 Coolmonkey found the geocache

Der Behälter war voll mit Wasser. Vom Logbuch konnte ich die ersten zwei Einträge retten und trocknen. Neues provisorisches Logbuch spendiert, Behälter getrocknet und wieder versteckt. 

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey

Found 12 July 2008 Aldokyl found the geocache

Hinter den menschlichen Exkrementen fanden wir den Cache ziemlich schnell.

Allerdings war ein Logeintrag nicht möglich, weil der Cache total abgesoffen ist.

Es gibt Geschäfte, die haben so viele wasserdichte Dosen, dass sie sie vekaufen! 

Found 11 July 2008 orangutan found the geocache

Dank Hinweis schnell gefunden.

T4TC

 

Not found 06 July 2008 Anna & Tobias did not find the geoacache

Hi Hunter,

 ohne den Hinweis wurde ich direkt zwischen das Kunstwerk gelotzt. Da dieses jedoch abgerissen wird und viele Scherben und sogar Spritzen rumliegen diesen Cache liegen lassen und zum Wunst gelaufen....

Grüße

 Baumi

 

Found 04 July 2008 Mukker found the geocache

Heute um 01:17 gefunden. Schönes Gewässer!

[Back to the geocache listing]