Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo das Schiff am Wasser steht    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. juin 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

schon vor langer zeit gefunden

trouvé 02. avril 2009 Johansibär trouvé la géocache

gut zu finden und entgegen der letzten Einträge erstaunlich trocken
Muss wohl am Wetter liegen *g*
TFTC  :)

trouvé 19. juillet 2008 Coolmonkey trouvé la géocache

Der Behälter war voll mit Wasser. Vom Logbuch konnte ich die ersten zwei Einträge retten und trocknen. Neues provisorisches Logbuch spendiert, Behälter getrocknet und wieder versteckt. 

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey

trouvé 12. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Hinter den menschlichen Exkrementen fanden wir den Cache ziemlich schnell.

Allerdings war ein Logeintrag nicht möglich, weil der Cache total abgesoffen ist.

Es gibt Geschäfte, die haben so viele wasserdichte Dosen, dass sie sie vekaufen! 

trouvé 11. juillet 2008 orangutan trouvé la géocache

Dank Hinweis schnell gefunden.

T4TC

 

pas trouvé 06. juillet 2008 Anna & Tobias n'a pas trouvé le géoacache

Hi Hunter,

 ohne den Hinweis wurde ich direkt zwischen das Kunstwerk gelotzt. Da dieses jedoch abgerissen wird und viele Scherben und sogar Spritzen rumliegen diesen Cache liegen lassen und zum Wunst gelaufen....

Grüße

 Baumi

 

trouvé 04. juillet 2008 Mukker trouvé la géocache

Heute um 01:17 gefunden. Schönes Gewässer!

[Retour à la géocache]