Waypoint-zoeken: 

Logs van Gohliser Kleinpark III    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Opmerking 25. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 06. november 2011 Lucy28 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache...

Gevonden 02. oktober 2011 Puzzel6000 heeft de cache gevonden

am sonntag früh um halb 2 schnell noch geloggt^^auch nachts also gut zu finden.danke

Gevonden 23. september 2011 Anrie LPZ heeft de cache gevonden

Nach längeren suchen an falscher Stelle (ohne GPS) dann doch gefunden.

 

LOGBUCH sehr NASS sollte mal erneuert werden.

Gevonden 10. juni 2011 Tribun28 heeft de cache gevonden

geloggtCool

Gevonden 25. april 2011 FF1809 heeft de cache gevonden

guter cache und wir mussten uns diesmal nicht durchs unterholz wühlen :)
TFTC
FF1809

Gevonden 11. april 2011 Der Pilger heeft de cache gevonden

Erfolgreich gelogt.

War gut zu finden.Das Logbuch müßte blos demnächst erneuert werden.

Vielen Dank

Der Pilger

Gevonden 10. februari 2011 cendh-joker heeft de cache gevonden

Mit Perlmut und maxon schnell gefunden ^^ !

TFTC aus Nordhausen sagt cendh

Gevonden 08. februari 2011 captde heeft de cache gevonden

Opmerking 16. januari 2011 DonTermi heeft een notitie geschreven

Dose und Logbuch komplett getauscht. Danke an den edlen Spender für den Stift.

Gevonden 07. augustus 2010 trassolix heeft de cache gevonden

auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang sind wir heute zu Dritt die Gohliser Kleinparkrunde abgelaufen und konnten den Cache schnell finden und loggen. Der Doseninhalt ist ziemlich feucht und lässt sich dadurch sehr schwer entnehmen.
Danke fürs zeigen und den Cache.

trassolix
#307

Gevonden 04. juli 2010 Ktharsia heeft de cache gevonden

Den musste ich noch schnell machen, bevor das fortschreitende Alter dem einen Strich durch die Rechnung macht. *hihi*

Gevonden 10. juni 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

In der heutigen Mittagspause nutzte ich die Gelegenheit, schnell mal einen Baum zu besteigen. Die Gegend selbst ist recht muggelfrei und auch das Blätterdach schützte vor neugierigen Blicken. DFDC sagt Geowuschel.

Gevonden 13. mei 2010 Sypher21 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich ja in meinem Cacherleben auf keinen Baum klettern. "Aus dem Alter sind wir doch raus!"
Dennoch muss ich sagen hat mir der Kleine echt Spass gemacht. Nachdem der mir in luftiger Höhe auch noch aus den Händen gefallen ist, konnte ich sogar zweimal auf den Baum klettern. Keine Sorge, dem Kleinen geht es gut!

Danke für den Cache und meine Tapsigkeit sagt
Sypher21
Team #79er

Gevonden 08. mei 2010 capone82 heeft de cache gevonden

Mit Winchester nochmal dort gewesen und es den Affen gleich getan.
TFTC

Gevonden 05. mei 2010 Bafdi heeft de cache gevonden

Der Dritte am heutigen Tag. Nur gut daß wir Scherrarr dabei hatten. Klettern gehört nicht zu unseren Vorlieben. Der Inhalt ist feucht und könnte ein Sonnenbad gebrauchen.

Danke sagt bafdi

Gevonden 28. april 2010 Ellis heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

ellis

Gevonden 13. maart 2010 mariane heeft de cache gevonden

Dose gesehen und gleich mal kurz probiert, aber der Stamm war rutschig und auch sonst war es heute nicht trocken, also flux das Seil über die Astgabel geworfen und Tapsi hochgezogen. Wie Streusels schon sagten, war das Logbuch pitschenass und haben das Logbuch ausgetauscht, das Original liegt jetzt bei uns im Auto zum Trocknen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 05. maart 2010 BertaL heeft de cache gevonden

Ohne Blätter von unten gut zu sehen, der Schatzsucher eventuell aber leider auch. In einer Muggelpause aufgestiegen und dann dünne gemacht. (Logbuch war etwas feucht)

Besten Dank für die nette Serie

Opmerking 02. december 2009 DonTermi heeft een notitie geschreven

Cache ist wieder online mit einem frischen Logbuch. Die Terrainwertung habe ich auf 3.5 angehoben das es zur Zeit draußen etwas feucht ist und der Baum daher klitschig.

Opmerking 10. november 2009 DonTermi heeft een notitie geschreven

Logbuch wird ersetzt.

Gevonden 25. oktober 2009 Gohlis Crew heeft de cache gevonden

Beim Sonntagsspaziergang und ner kleinen Klettertour gefunden. 

TFTC Gohlis Crew

Gevonden 22. september 2009 Grünauer heeft de cache gevonden

Zusammen mit podi und etwas sportlicher Betätigung sehr schnell gefunden!!! Wink

Gevonden 22. september 2009 podi heeft de cache gevonden

danke der hilfe und kletterkünste von grünauer ganz schnell geloggt! :)

Gevonden 31. augustus 2009 Enni... heeft de cache gevonden

Im Zuge einer kleinen Cachetour gleich mal mit geloggt.

Danke sagt Enni...

Gevonden 24. juli 2009 Organisator heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juni 2009 e_dan heeft de cache gevonden

Heute in großer Runde mit cacheGROSSmeister Falte xl, den Primmellandern, Xplorer86 sowie den Gastcachern Zalle und Andi, auf dem Weg zu Pjotr schnell gesehen, erklettert, geloggt und zurückgehängt...
TFTC sagt e_dan!

Gevonden 17. juni 2009 el_buscador heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Kiezspaziergang haben wir diesen (und die anderen 2) Parkcaches gemacht. Schöne Aussicht hier  ;) .
P.S.: In der Dose ist kein Stift und das Logbuch ist feucht.

Danke sagen Rotkäppchen & el_buscador

Gevonden 15. juni 2009 Andymaus57 heeft de cache gevonden

Heute morgen als Frühsportrunde die mir noch unbekannten Kleinparks zu Gohlis besucht und mich an herrlichem Lindenblütenduft erfreut. So auch diesen schnell gefunden, doch dieser forderte doch so einiges Geschick von mir...Vielen Dank fürs Hinführen. Andreas.

Gevonden 24. mei 2009 reSep heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dotex erklettert. Langsam komme ich bei Klettercache auf den Geschmack. Danke, reSep

Gevonden 05. mei 2009 mischkabär2013 heeft de cache gevonden

nach den gohliser kleinparks 1 & 2 mit tretminenausweichen hatte ich hier heute bedeutend mehr spass an der suche der kleenen dose. cachemobil direkt geparkt und los ging's. nach kurzer orietierungsphase hatte ich die dose dann auch entdeckt. geloggt wurde die dose in luftiger höhe. wurde dabei zwar von muggel beobachtet, denke aber nicht, dass die alte dame die dose entwenden wird. vielen dank fürs herlocken, den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

Gevonden 26. april 2009 StarGoose heeft de cache gevonden

01:55 in luftiger Höhe geloggt.
Mit 2 Blicken auf die an der Ecke stehenden Bäume eingeschätzt welcher es wohl sein muss. Kleines Stück hoch und da war er auch schon! Im Schein der Lampe in luftiger Höhe geloggt und weiter ging es.

Opmerking 31. maart 2009 DonTermi heeft een notitie geschreven

Ein neues Logbuch wurde installiert. Viel Spass weiterhin beim Besuch des Caches

Opmerking 21. maart 2009 DonTermi heeft een notitie geschreven

Werde heute zum Cache fahren und Logbuch trocken bzw. Logbuch austauschen. Danke für den Hinweis.

Gevonden 29. november 2008 A Mac G heeft de cache gevonden

Nacht-Auftakt auf dem Weg zu den Trau Dichs in der Nähe mit Ossioscar und Gastcacher. Der durfte um 22:00 Uhr auch gleich klettern, hihi...

Danke,

Mac.

Gevonden 09. november 2008 Albain heeft de cache gevonden

Für meinen Klettermaxen kein Problem, aber dass die Stelle so vermuggelt ist, hatten wir nicht vermutet und das hat schon ganz schön genervt.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Gevonden 18. oktober 2008 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Ich war schon einmal dort und habe mir die Location angesehen. Allerdings war ein Bergen nicht möglich - einfach zu viele Muggel. Heute nun sollte alles schnell gehen und ich wäre doch beinahe abgestürzt. Hing wie so ein Faultier, sehr zum Amüsement meiner Frau, am Baum. Dann hatte ich noch den Stift vergessen - vorwurfsvolle Blicke trafen mich. Ich hab wohl nicht auf sie gehört. Nun ja, wenn's schnell gehen soll. Das Logbuch ist feucht, aber man kann sich noch eintragen. Vielen Dank

Gevonden 14. oktober 2008 hallebiker heeft de cache gevonden

Da ich Klettercaches toll finde, war dieser hier natürlich ein Muß, konnte ihn schnell finden und loggen, TFTC.

Gevonden 05. oktober 2008 Portitzer heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Lindolfs und Steppentritts gefunden. Beim Runterklettern kam dann noch ein neugieriger Nachbarmuggel um die Ecke. Aber ich glaube, daß der keine Gefahr für den Cache darstellt. Der kommt da mit Sicherheit nicht hoch BigSmile.

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 05. oktober 2008 Steppentritt heeft de cache gevonden

Kurt kletterte wie ein Äffchen nach oben. Dem Gartenmuggel stand der Mund offen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

Gevonden 27. september 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf unserer Leipzig Tour mit Comodín und B&B, war die Dose schnell entdeckt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

Gevonden 26. september 2008 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Nach ner netten kletter Runde geborgen und mit schneckmegg geloggt.

Gevonden 19. september 2008 esther_and_family heeft de cache gevonden

Papa hat ihn gleich erspäht. Ich find´s immer wieder witzig, was er alles anstellt, um an diese Dosen zu gelangen. TFTC!
Esther

Gevonden 09. augustus 2008 Katja+Steffen heeft de cache gevonden

Kletterkünste neu entdeckt und trotz vieler Muggels schnell geloggt. Danke.

Opmerking 31. juli 2008 DonTermi heeft een notitie geschreven

Habe heute früh dem Cache einen neuen Stift verpaßt. Alles iO.

Gevonden 26. juli 2008 kupesp heeft de cache gevonden

Nachdem in unserer Nähe einige neue Caches zu finden sind, haben wir heute mal eine kleine Runde mit dem Rad gedreht.
Dieser war der vierte und letzte für heute. Auch diesen haben wir schnell und gut gefunden.

TFTC

Kurt und Petra

Gevonden 12. juli 2008 MEISESEINS heeft de cache gevonden

Ratz, fatz... Klettermax. Schnell gefunden von Meiseseins und noch schneller geloggt von Silvi. TFTC

Grüße MEISESEINS & SILVI

Gevonden 12. juli 2008 MotoBiker heeft de cache gevonden

Na das ist doch mal was. Der wird nicht mal eben so nebenbei weggemuggelt. Habe jedoch zum loggen um Punkt 12:00 Uhr synchron zum Mittagsläuten Hilfe von Patrick in Anspruch genommen. Da oben waren auch keine Tretminen.
Besten Dank an DonTermi sagt
Der MotoBiker

Gevonden 12. juli 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute um 16:50Uhr konnten wir (disnee und Team PhunkyNipple) diesen Cache besuchen und finden und ich musste klettern hoffentlich sind die Bilder geworden das glaubt mir sonst keiner wie geschickt ich den aufstieg geschafft habe mein erster Baumklettercache nur für den Rückweg habe ich keinen Plan gehabt.

Danke für den Cache
Eik

Afbeeldingen voor deze log:
AufstiegAufstieg
LoggenLoggen

Gevonden 12. juli 2008 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Mittwoch nach der Arbeit schon einmal vor dem Baum gestanden habe, den Cache erspähte und dann doch aufgrund meiner unpassenden Kleidung und meines Alters auf ein Besteigen verzichtete, habe ich heute, angestachelt von Onkel Detlefs Logeintrag auf geocaching.com, den Baum erklommen und den Kleinen erfolgreich geloggt. Danke für die Herausforderung.

Gevonden 11. juli 2008 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2008 kwc_hero heeft de cache gevonden

Schöne Kletteraktion. Nach kurzem Zögern dann doch den richtigen Weg nach oben gefunden. Was der Fahrradfahrer, der plötzlich unten vorbei fuhr, dachte, möchte ich lieber nicht wissen. ;o)

Gevonden 09. juli 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Nachdem die Art des Versteckes nun kein großes Geheimnis war, musste ich meine Augen trotzdem ganz schön anstrengen um den Kleinen zu entdecken.
Zum Glück hatte ich Allround Klamotten an ;-)


Grüße,
PhunkyNipple.

Gevonden 08. juli 2008 Kleene heeft de cache gevonden

[:O)][:P] F T F ! [:P][:O)]
Nach einer Kurfahrt mit dem Hasen, wegen meiner attestierten GeocacheJunkie-Krankheit, war dies meine erste große Hürde, ob ich wohl geheilt sei. Der Kampf dauerte nicht lange und wir waren dort und ich rückfällig. Ich glaube, daß war vorerst mein letzter Versuch aufzuhören.
Hoch hinaus gefällt mir wesentlich besser, weil ich auch dort nicht in Bodennähe hätte suchen wollen.
Danke also dafür und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 08. juli 2008 Kleene heeft de cache gevonden

 LaughingTongue outFTFTongue outLaughing

nach einem Kurtrip mit dem Hasen, wegen akuter GeocacherJunkie-Krankheit wurde ich auf dem Heimweg rückfällig  und so konnten wir den kleinen schnell einsacken.

Danke fürs oben verstecken, Grüße, die KLeEnE 

[Terug naar de cachebeschrijving]