Waypoint search: 

Log entries for Die Halbinsel    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 18 July 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Was für ein Dschungel, durch den man sich da kämpfen muss. Und nebenbei muss man auch noch aufpassen, nicht links und/oder rechts ins Wasser zu fallen. Dann auch noch über Steine balancieren und den Bugwellen von Frachtern ausweichen. Das erste Highlight des Tages!

TFTC

Found 16 May 2009 buddeldaddy found the geocache

Nachdem Event haben Schandmaul, de_Bade und ich uns mal die Füße vertreten. Schöne Lokation und interessante Dingen passieren hier so mit dem Wasser. Faszinieren....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 14 May 2009 islandjana found the geocache

fast nasse füße bekpommen

Found 12 April 2009 libby.de found the geocache

found 12.04.2009 um 17:22 Uhr
Auf Osterrundfahrt mit illarodo und rodo99 auch hier vorbei.
Nach einer Stärkung beim Döner am Markt ein Verdauungsspaziergang aufm Damm. Lustig dass die Jugendlichen sich gerade hier nebenan mit ner Wasserpfeife vergnügten. ;-)
Schöner großer Cache.
TFTC
libby.de Stefan

Found 30 December 2008 Nikolaus75 found the geocache

Danke für den Cache. Jetzt auch hier gelogged.

Nick

Found 11 August 2008 HortSucher found the geocache

Die Halbinsel war ein echtes Erlebnis. Das war bisher der größte Cachebehälter, den ich live gesehen habe. TFTC. Laughing

Found 11 August 2008 HortSucher found the geocache

"Die Halbinsel" war ein echtes Erlebnis. Das war bisher der größte Cache-Behälter, den ich zu sehen bekam ...
Ein wunderschöner Blick auf die Wasserflächen des Mains.
Wir waren zu dritt - ich und noch zwei Anfänger.
TFTC

Out: Alter Tennisball
In: Reflektor Bär

Found 05 July 2008 geofranky found the geocache

Als ich dachte der "Weg" geht nicht mehr weiter, ging er dann doch noch ca. 100m weiter. Hat Spaß gemacht! TFTC!

Found 12 May 2008 chripa found the geocache

4. Found auf unserer heutigen Cachetour mit Maus99. Um 11:45 Uhr war er unser.
Ein absolut lohnenswerter Cache. Hat uns sehr gut gefallen und ist mal was anderes. Weiter so *zwinker*

IN: -
OUT: TB Lars Yeti

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

[Back to the geocache listing]