Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Halbinsel    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 18. julio 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Was für ein Dschungel, durch den man sich da kämpfen muss. Und nebenbei muss man auch noch aufpassen, nicht links und/oder rechts ins Wasser zu fallen. Dann auch noch über Steine balancieren und den Bugwellen von Frachtern ausweichen. Das erste Highlight des Tages!

TFTC

encuentran 16. mayo 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Nachdem Event haben Schandmaul, de_Bade und ich uns mal die Füße vertreten. Schöne Lokation und interessante Dingen passieren hier so mit dem Wasser. Faszinieren....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 14. mayo 2009 islandjana ha encontrado el geocache

fast nasse füße bekpommen

encuentran 12. abril 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 12.04.2009 um 17:22 Uhr
Auf Osterrundfahrt mit illarodo und rodo99 auch hier vorbei.
Nach einer Stärkung beim Döner am Markt ein Verdauungsspaziergang aufm Damm. Lustig dass die Jugendlichen sich gerade hier nebenan mit ner Wasserpfeife vergnügten. ;-)
Schöner großer Cache.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 30. diciembre 2008 Nikolaus75 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Jetzt auch hier gelogged.

Nick

encuentran 11. agosto 2008 HortSucher ha encontrado el geocache

Die Halbinsel war ein echtes Erlebnis. Das war bisher der größte Cachebehälter, den ich live gesehen habe. TFTC. Laughing

encuentran 11. agosto 2008 HortSucher ha encontrado el geocache

"Die Halbinsel" war ein echtes Erlebnis. Das war bisher der größte Cache-Behälter, den ich zu sehen bekam ...
Ein wunderschöner Blick auf die Wasserflächen des Mains.
Wir waren zu dritt - ich und noch zwei Anfänger.
TFTC

Out: Alter Tennisball
In: Reflektor Bär

encuentran 05. julio 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Als ich dachte der "Weg" geht nicht mehr weiter, ging er dann doch noch ca. 100m weiter. Hat Spaß gemacht! TFTC!

encuentran 12. mayo 2008 chripa ha encontrado el geocache

4. Found auf unserer heutigen Cachetour mit Maus99. Um 11:45 Uhr war er unser.
Ein absolut lohnenswerter Cache. Hat uns sehr gut gefallen und ist mal was anderes. Weiter so *zwinker*

IN: -
OUT: TB Lars Yeti

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

[Volver a la lista de geocache]