Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stau Beschäftigung    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. Juli 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen auf Bayern Tour entdeckt ;-)

gefunden 04. Juli 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei einer Pause.
TFTC

gefunden 16. Mai 2010 spassräuber hat den Geocache gefunden

Dieser war heut auf der Durchreise schnell gefunden.
Das Logbuch war voll, hab einen Zettel dazugefügt.

TFTC

gefunden 13. März 2010 roter-baron hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich das große Cacherbesteck dabei und somit auch das richtige Werkzeug zur Hand, denn der Cache wehrte sich vehement, und wollte sich von Hand einfach nicht bergen lassen.

TFTC und beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

gefunden 05. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 28. Februar 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Stau lag hinter und vor mir noch einige hundert Kilometer. Aber, den 1/1ser wollte ich doch sehen und auch heben. Die Koordinaten sind exakt und so sah ich schon schnell die Röhre. Damit begannen die Probleme. Zeitdruck ließ mich nicht auf die Idee kommen, lange Werkzeug zu schnitzen. Mein gut ausgerüstetes Cachermobil hatte ich gegen einen Mietwagen tauschen müssen. Ergo, nix Utensilien.

@Ich logge den Fund mit dem Versprechen, auf meiner nächsten Dienstreise besser ausgerüstet noch einmal zu erscheinen. (Für das Löschen meines Eintrages habe ich natürlich Verständnis.)

T4TC

gefunden 22. August 2009 holbi hat den Geocache gefunden

An einem Samstagnachmittag schnell und muggelfrei gefunden. Schade, dass das Versteck mitten in der Pinkelecke liegt, zum Glück eine Etage höher.

gefunden 13. August 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache auf der Fahrt in den Urlaub 2009. Heute ging es erst einmal nach Fürth. Erst war die Bergung problematisch, dann mussten wir mit dem Verstecken warten, bis sich 2 Muggels wieder vom Parkplatz entfernt hatten.

Danke für den Cache
Team Lumpi

gefunden 25. Juli 2009 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 18. Juli 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick dachte ich, er sei weg. Dann aber noch mal genauer hingeschaut.

TFTC

gefunden 18. Juli 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

ja auch diesen in der 5er Gruppe gemacht

danke

Fr3akz

gefunden 18. Juli 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Während des Events mit genommen

in ner Netten 5er Gruppe

gefunden 20. Juni 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Auch wenn hier kein Stau war, habe ich mich dennoch gern damit beschäftigt ;-)

TFT, Sparrowfist

gefunden 06. Juni 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame nach dem zweiten schauen schnell gefunden.
TFTC
NT
ChristianGK von Sektion [8]

gefunden 16. Mai 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Als Abschluss des Abends, schnell noch den mitgenommen. Um die Uhrzeit ist recht viel Platz auf dem Parkplatz [:D] und keine Muggels unterwegs [^].

Gruß
huzzel

gefunden 29. April 2009 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Gerade am suchen überaschte uns der Owner der zufällig vorbeigefahren ist und es sicht nicht nehmen hat lassen kurz bei uns vorbeizuschauen. Der Cache war dann auch schnell gefunden. Gruss von dieser Stelle aus aus Erlangen :)

[This entry was edited by lichtwelle_und_SibSerag on Wednesday, May 06, 2009 at 10:56:33 AM.]

gefunden 19. April 2009 rakmo hat den Geocache gefunden

bei strahlendem Sonnenschein während des Nachmittagsspaziergangs mit der Tochter mal eben an der richtigen Stelle zugegriffen. 

TFTC

gefunden 10. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 10.04.2009 um 17:57 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Heute war wenig los, trotzdem gleich gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

nicht gefunden 09. April 2009 FrauJonas hat den Geocache nicht gefunden

Nach ausführlicher Suche keinen Cache gefunden. Ist vielleicht mit Brücke untergegangen?

gefunden 25. März 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern vergeblich gewartet habe bis die Muggels sich verziehen, ging das heute etwas schneller :-)
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 09. März 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

War zwar kein Stau, aber ich bin trotzdem mal kurz den Schlenker gefahren.

[size=1][blue](Tftc #826)[/blue][/size]

gefunden 27. Januar 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

Fast schon auf dem Heimweg diesen recht schnell in dunkler Nacht gefunden. Danke für die Beschäftigung auch ohne Stau.

gefunden 22. Januar 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg in den Süden heute mitgenommen.

Grüsse und TFTC sagt

der Mäckes

@Owner: Das Logbuch ist voll... musste einen Zettel unten drankleben...

gefunden 12. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Beschäftigt habe ich mich auch, mit warten. Die Herren der Autobahnmeisterei haben just vor dem Cache Frühstückspause gemacht. Zum Glück war die schnell beendet und so konnte ich in Ruhe loggen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 01. Januar 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

In 2009 waren wir die Ersten, juhu;-)
Direkt vorgefahren, wegen der Kälte im Auto geloggt und weiter. Ich glaube, nach uns kamen schon die nächsten gefahren.
TFTC, Waggerla

gefunden 23. Dezember 2008 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

Staufrei aufm heimweg geloggt!!
TFTC
Wannenwichtel

gefunden 10. Dezember 2008 henerc hat den Geocache gefunden

... auch dieser war kein Problem auf meinem Weg nach München ...

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald
Chris

gefunden 29. Oktober 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

855# Nachdem die A3 mal wieder rumd um Aschaffenburg und vor Würzburg die reinste Katastrophe war, war dieser Cache natürlich Pflicht. TFTC

gefunden 23. Oktober 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach hause auch ohne Stau mal gehalten...

TFTC.

Dom & Betty

gefunden 04. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt ins Allgäu diesen kleinen Abstecher gemacht und auch gleich gefunden.
Danke für den Cache.
#768

gefunden 03. Oktober 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Süden geloggt.

tftc Jan

gefunden 13. September 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

huch, bei mir war er noch da ! auf dem Weg nach Österreich in den Urlaub mit der Familie gut gefunden.
Stau war auch wegen der D**** Baustelle deshalb mal kurz angehalten und Füsse vertreten [:)]

Merci

kadett11

gefunden 25. August 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

9:25h auf der Hinfahrt nach Ilmenau. TFTC
Gesehen schnell, nur noch ewig warten müsen, bis die davor parkenden Muggles sich entlich getroffen und mit einem Auto wieder abgefahren waren.

gefunden 16. August 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Wäre sicher stilechter gewesen, wenn heute hier ein Stau gewesen wäre. Der war aber schon vorher und wir haben ihn über Burgebrach umfahren. Trotzdem schöne kleine Pause auf unserer Reise an den Mittelrhein.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

no trade

gefunden 15. August 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute auf der fahrt nach Creußen geloggt.
09:25 Uhr Uhr


TFTC

gefunden 14. August 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Von wegen Stau...
runter von der Autobahn und weiter auf der Landstrasse.[;)]
Vielen Dank... die Kartenkai's

gefunden 30. Juli 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in den Norden hier kurz vorbei gefahren.
Danke für den Cache.

Anke und Chris
#1054 / 12h10

gefunden 12. Juli 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Die Kinder wollten mal wieder zum Cachen. Auf dem Weg zur B13er-Serie haben wir den natürlich mitgenommen. Danke!

gefunden 05. Juli 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Schnellster Fund des Tages. Mit geübten Cacher-Blick konnte wir das Zielobjekt bereits vom Auto aus sichten. Nur zum loggen mussten wir noch vor die Tür [:D] TFTC!

gefunden 04. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute war wieder mal richtig dicke Suppe, drum war ein Abstecher mehr als willkommen. Ein Trucker hat mir dabei mit seinem Gefährt guten Sichtschutz geboten. TFTC

gefunden 10. Mai 2008 Nikolaus75 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Stau gefunden.

Danke, Nick.

[Zurück zum Geocache]