Waypoint-zoeken: 

Logs van Spiderschweins Spätlese    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. september 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück eine Cachemeldung lässt darauf schließen das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 10. november 2008 mschwar heeft de cache gevonden

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Ihr hattet Spass. Cool

Gevonden 10. mei 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Gevonden 10. mei 2008 pica8 heeft de cache gevonden

#383#
An diesem Wochenende war ich mit Ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf dem Weg zum Bunkerevent konnten wir den vielen Cachezeichen auf unserem Display nicht länger die kalte Schulter zeigen. Schnell das Auto geparkt und eine kurze Runde gedreht... was uns fast das Bunkerevent kostete.
Hier wurden wir tatsächlich fast von einer Bahn überfahren, die gerade um die Ecke fuhr. Danach schauten wir uns diverse Spinnenparadiese an und kamen in Teamwork schließlich zum Erfolg.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Gevonden 17. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Auf unserem Heimweg nach erfolgreicher Cachetour diesen Neuling gemeinsam mit *Sarah*, Inge und Dunsi gelogt.

Bedingt durch die Baustelle und damit verbunden das erhöhte Muggelaufkommen, haben wir jetzt Erfahrung in Schmiere stehen.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]