Waypoint search: 

Log entries for Schloßkirche Letzlingen    Found 23x Not found 1x Note 1x

Found 02 September 2015 Uli Palermo found the geocache

Das Schloss macht blind, die Kirche ist ok., Danke an den Owner für das Anlocken an diesen Ort.

OC-Team Archived 13 February 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com weist darauf hin, dass der Cache aus Zeitgründen nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 January 2013 Zaimi found the geocache

Nachdem es in Schwiesau beim Bonus irgendwie nicht geklappt hatte, war ein klein wenig "Frust-Cachen" angesagt.
In Letzlingen war ich dann endlich auch wieder in einer Gegend mit stabilem Mobilnetz und habe daher diesen Cache auch noch mitgenommen.

War ja auch nur ein kurzer Weg. Der Nachtvogel war aktiv und hat mir das Versteck geflüstert.

Es wurde ja auch schon berichtet, dass das Logbuch feucht und nahezu voll ist. Bitte Wartung!

Danke fürs Zeigen und den Cache.

Found 19 August 2012 TaylersPapa found the geocache

Gutes VersteckLachend

Found 14 January 2012 bastioncharlie found the geocache

Schnell gefunden, schöne Kirche und schönes Schloß, hat sich gelohnt.

Danke

Found 29 November 2011 Ettat found the geocache

Hier mußte ich erst mal längere Zeit abwarten, da gerade ein Familie mit Kleinkind am Zielort verstecken spielte. Nachdem sie dann weg waren, konnte ich die Dose gut finden und mich ungestört ins Logbuch eintragen. Eine sehr imposante schöne Kirche.
Danke fürs Zeigen und Grüße an upigors.

Found 31 July 2011 Wühlratten found the geocache

super gefunden

Found 25 June 2011, 21:01 AnTi82 found the geocache

Auch die Kirche fanden wir sehr schön. Schnell gefunden und weiter um das Schloss näher in Augenschein zu nehmen.

Found 25 May 2011 Companion_Cube found the geocache

500m Luftlinie vor der eigenen Haustür Lachend War gut zu finden! Thnx

Found 18 January 2011 MASET found the geocache

heute mittag eine kleine runde gedreht, konnte mich von der arbeit abseielen. :-)
schöne gegend.
sicher geloggt

Found 23 October 2010 Holzmeister found the geocache

Am 17.10.2010 Dose geloggt.Schönes Schloß u.schöne Kirche.Letzlingen ist ein Ausflug wert.Danke sagt der Holzmeister

Found 17 September 2010 blindauge found the geocache

Gutes Versteck. Mein erster Fund.

Pictures for this log entry:
SchlossSchloss

Found 01 August 2010 Axel-Eis found the geocache

Heute ca.20.15 Uhr gefunden.Danke sagt Axel-Eis

Found 10 July 2010 lisa&jens found the geocache

Auf unserer Fahrradtour zielsicher gelogt. Beschreibung ist sehr eindeutig, so gab es keine längere Sucherei. Vielen Dank!

Found 15 March 2010 Jally found the geocache

Heute auf dem Heim weg noch um 9:30 schnell gehoben.

Found 29 August 2009 Snooooopy found the geocache

Zum Schloß die Kirch gehört dazu,
drum loggten wir auch hier im nu.

Snooooopy sagt danke

#226

Found 12 July 2009 Blindmulch found the geocache

Nach mehrmaligem Umrunden der Kirche ( viele Muggel, da ein Konzert stattfand ), konnten wir dann doch ran und loggen !

Pfiffiges Plätzchen !

Blindmulch + Frau & Hund

12.7.09  18.15 Uhr

Found 20 June 2009 DAB685+Frau found the geocache

Danke für den Cache, haben so während unseres Urlaubs diese schöne Gegend und besonders das Schloß kennengelernt.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

  New coordinates:  N 52° 26.712' E 011° 28.940', moved by 183 meters

Found 05 April 2009 MayBe found the geocache

#967 - 13.05 Uhr - 3/17

Bei allerschönstem Wetter spazierten wir an dem hübschen Schloß vorbei zur beeindruckenden Kirche. Ein wirklich schönes und sehenswertes Plätzchen, was mir richtig gut gefällt! [:D]

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Beeindruckend.Beeindruckend.

Not found 20 March 2009 MayBe did not find the geoacache

DNF! - 18.00 Uhr

Tja, wie schon "nebenan" konnte ich auch hier nichts finden. Gibt's doch gar nicht! Egal, ich schau hier eh noch mal vorbei, wenn ich das Letzlinger "?" (be)suche. [:P]

Danke.
LG MayBe

  New coordinates:  N 52° 26.811' E 011° 28.929', moved by 16 meters

Found 25 December 2008 Jo-3 found the geocache

Trotz Muggeln gut gefunden. 

Danke sagen die JO-3

Found 15 December 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Jaaaa, so mag ich Geocaching! Wie oft bin ich schon durch diesen Ort gefahren, ohne von dem herrlichen Schlo&#xDF; und dieser absolut sehenswerten Kirche zu wissen? Geocaching bildet! Sag' ich doch!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Note 29 October 2008 upigors wrote a note

hier hat ein übereifriger Parkpflegemuggel aufgeräumt. BKA konnte den Kleenen aber sicherstellen. Danke dafür. Werd ich mal nen neues Plätzchen suchen.... danach gehts weiter

Found 04 September 2008 Dijo found the geocache

Nein nicht wirklich ?? Doch !!!
Danke für den Cache und natürlich auch für die Anregung zur Besichtigung. Grüße DiJo

Found Recommended 27 July 2008 firlefranz found the geocache

Was soll man dazu sagen... einfach nur scchön! Nach einigem Umherirren war die Dose enttarnt.

Danke für den Cache!

VG firlefranz

Found 13 July 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Ein Tradi von upigors, da musste ja ne Überraschung kommen...

Danke an upigors

  Original coordinates:  N 52° 26.809' E 011° 28.915'

[Back to the geocache listing]