Waypoint search: 

Log entries for Rutenmühle#1    Found 14x Not found 3x Note 1x

Note 19 April 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 07 April 2013, 12:00 Die_ROWdys did not find the geoacache

Gesucht, gesucht und leider doch nicht gefunden Weinend

Not found 19 May 2012 Dragonhunter2012 did not find the geoacache

Machte Urlaub und habe den Cache gesucht und leider nicht gefunden.  Weinend

Not found 10 May 2011 snownick did not find the geoacache

in der Gegend - gesucht und nicht gefunden.
Snownick

Found 28 July 2010 agmaro found the geocache

Sehr schön. Kommen hier oft mit dem Fahrrad vorbei, aber als Anfänger heute endlich gefunden, dank Enkeltochter.

Gruß agmaro

Found 15 July 2010 skub.hok found the geocache

Ein richtig schöner Platz. - Gut gefunden.
TFTC

Found 15 May 2010 bubueye found the geocache

<p>Ein sehr sch&ouml;ner Cache, eine tolle Gegend. Ich war mir den Kindern Suchen, haben den Cache schnell gefunden. Danke</p><p>TFTC</p>

Found 13 May 2010 satansamael found the geocache

Hier sind wir sehr oft, aber diesmal war es etwas spannender für meine Kids.

TTFTC

 

Found 18 March 2010 Nitimana found the geocache

schon von weitem wurde uns das versteck von ein paar kindern zugerufen ;-) das ist uns auch noch net passiert :-) war sehr witzig...schönes fleckchen erde...

TFTC sagen julco

Found 23 January 2010 daRAMA found the geocache

Manchmal ist das Leben eben doch ein Ponyhof...

DFDC daRAMA

Found 02 August 2009 clavohori found the geocache

Leider waren die Islandponys zum größten Teil unterwegs, aber der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DFDC

Found 02 August 2009 D4LAW found the geocache

Heute führte uns Clavohori an diesen schönen Platz. Und mit so vielen kleinen Cachern konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns verstecken.

Found 07 July 2009 Rennmaus found the geocache

Interessanter Ort, schönes Versteck!

LG aus Kerpen

Rennmaus + Labelge

Found 18 April 2009 Die Geo s found the geocache

Diesen auch Gefunden.

TFTC Die Geo´s

Found 18 February 2009 zugvogel-verden.de found the geocache

Nachdem ich in Neuenkirchen an der Schule einen Geocachkurs gegeben habe, mußte ich hier noch kurz anhalte, um den cache zu heben. Der Weg hierher lohnt sich! Leicht zu finden aber schön gelegen.

Gruß aus Verden/Aller

Rainer

Found 27 August 2008 poncas found the geocache

Alles prima gefunden. Danke sagen

poncas+bille

in: Teeei

out: Schaf

Found 30 July 2008 NDR found the geocache

Found 05 July 2008 steppet found the geocache

Hier mussten wir ein wenig auf und ablaufen eh wir den Cache heben konnte. Also erstmal alle Pferde angeschaut und die netten Häuschen begutachtet.

Danke für diesen schönen Spaziergang
steppet

[Back to the geocache listing]