Recherche de Waypoint : 

Logs pour WEITBLICK    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 17. janvier 2009 to go n'a pas trouvé le géoacache

War heute mit dem MTB unterwegs. Den Cache habe ich nicht gefunden. Ich bin rechts neben der Kapelle umhergeirrt. Die Felsen rauf und runter, jede Felsspalte begutachtet, konnte aber leider nichts finden. Versuche es im Frühjahr bei besserem Wetter noch einmal.

trouvé 03. août 2008 xell trouvé la géocache

sehr sehr schoener cache hab ihn mit skydiver geholt

trouvé 03. août 2008 Skydiver83 trouvé la géocache

Nachdem wir letzte Woche den Hinweis gefunden hatten. Aber nur teilweise die Daten behalten und nicht richtig notiert hatten... liefen wir heute den Weg ein zweites Mal. Und fanden dann schnell den Cache. Tolles Versteck...echt schöne Ecke. Und noch 2. geworden. Danke Smile

trouvé 11. juillet 2008 Luna500 trouvé la géocache

Den Stadtpart hatte ich gestern gelöst und heute ging´s dann direkt in den Wald. Dort wollte ich schon seit längerem mal wieder hin; echt klasse Location! Am Cache war es heute wetterbedingt etwas glatt. Dass das Logbuch noch leer war, hat mich gewundert, aber noch mehr hat es mich gefreut. SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile Den Weitblick habe ich dann anschließend noch ausführlich genossen. - in: Obi-Meter out:./. Es dankt und grüßt Luna500

[Retour à la géocache]