Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Großwildjagd    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 26.609' E 011° 01.249', verlegt um 624 Meter

gefunden Empfohlen 09. Juli 2008 Joez2 hat den Geocache gefunden

Wow, da habe ich doch tatsächlich zufällig einen FTF gemacht. Und dann auch noch soweit oben. Der Aufstieg war tatsächlich nicht ohne. Der Schafsteig kostet an einigen Stellen viel Überwindung. Auch die Gemsen wundern sich hier sehr, wenn Menschen zwischen den Felsen auftauchen. Belohnt wird man mit einem tollen Blick auf die Alpspitze und das Höllental. Den Versuch, den großen Waxenstein noch mitzunehmen, habe ich dann auch aus zeitlichen Gründen auf einem Joch abgebrochen. Der Cache war eigentlich schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache.
Joez2

In: Coin
Out: TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 26.434' E 011° 00.823'

[Zurück zum Geocache]