Waypoint search: 

Found 06 August 2009 tipau2 found the geocache

Eine nette Runde mit bequemen Wegen durch einen schönen Wald. Die Stationen sind problemlos zu finden bis auf das Finale - da war der Hint schon hilfreich. Die Aufgaben sind gut lösbar - ich finde ideal für Geocache-Einsteiger.
Am Ziel angekommen fand ich die Dose ohne Tarnung vor. Ich hoffe, ich habe das Finale im Sinne des Owners korrekt getarnt verlassen.
TFTC - tipau2
IN: nix, OUT: GC

Note 12 April 2009 Ha-I-Pe wrote a note

Found 11 April 2009 henerc found the geocache

.. sehr schöne Runde bei herrlichem Wetter .. und super tolle Idee

Traide: TB in/out

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald

Note 11 April 2009 Ha-I-Pe wrote a note

Found 09 November 2008 wowitech found the geocache

Super Cache. Danke dafür!!!

 

Gruß  Wowitech

Found 14 September 2008 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen
Eine schöne vormittagliche Runde, bevor wir am nachmittag zum Kaffeetrinken eingeladen waren. Wir haben alle Stationen gut gefunden. Am Final haben wir etwas länger gesucht da wir die Zahl nicht richtig entschlüsselt hatten. Danach schneller Fund da der Cache frei im Wald herumlag. Wahrscheinlich von Wildschweinen entdeckt
Vielen Dank für die schöne Runde
Die Wombels

Found 17 August 2008 Schatzfinder found the geocache

Auf dieser schönen Runde durch den Wald konnten wir den Verbleib von Hissi aufklären und sie befreien. Die Sonne schien dazu wunderschön vom Himmel und im Wald herrschten angenehme Wandertemperaturen. Dem Zauberer Xorgul sind wir nicht begegnet, aber wir konnten seine Hexenküche von der anderen Mainseite deutlich riechen . Am Ende durften wir auch noch Hissis Schatzkiste öffnen und uns ins Logbuch eintragen.

Rein: ferne Verwandte von Hissi in Form einer gelben Echse

Found 17 July 2008 DieKalbis found the geocache

Wieder eine schöne Wanderung. Vielen Dank für den Cache.
Out: GC
In: TB Herr Frodo+Frau Luna
Die Kalbis

Found 06 July 2008 MiK77 found the geocache

Wie? Ich bin immer noch der Erste? Na dann: FTF! [:D]

Eine wirklich sehr schöne Cache-Idee und eine tolle Umsetzung. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Es gab zwar noch kleinere Probleme mit einer Koordinate, aber dank der netten und schnellen Owner-Hilfe konnten diese schnell beseitigt werden und ich konnte heute Morgen nach der Befreiung von Hissi den Cache in Händen halten.

Leider musste ich nach meiner Rückkehr feststellen, dass Xorgul schon wieder zugeschlagen hat und die arme Hissi wieder verzaubert im Wald liegt. Also bitte macht Euch auf und helft ihr!

Danke für den tollen Cache und die schönen Wanderungen über die Gipfel der Heimat!

In: TB 9-Ball
Out: TB West-Ost

Found 06 July 2008 chriz found the geocache

So richtig rund laufen wollte meine Befreiungsaktion der verzauberten Schlange heute nicht: Ganz zu Beginn und ganz am Ende stand ich mir mit Text und Koordinaten ein wenig selbst im Weg. Mit etwas Intuition und Dank der beiden gut sichtbaren Schlangenaugen konnte ich, trotz ungelöstem Zauberwort, nach einer schönen Runde die Cachebox dennoch finden.

Vielen Dank sagt
chriz
(19:28|in:"castle man's german adventure #3 red handed geocoin"/out:"caching in the leaves geocoin by thozi",tb "nineball #1")

[Back to the geocache listing]