Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeppelin    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. Februar 2009 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 30. Januar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 585
LogZeit: 17:00
GPS nötig: ja
Trades: -

Sehr einsehbar das ganze. Hatte mir die Situation auf Grund des Listingts ein wenig vorteilhafter vorgestellt.
Aber trotzdem schnell und unbelästigt gefunden.

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 21. Januar 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC
Rainer

gefunden 21. Dezember 2008 Deep_Thought hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht schnell gefunden.
Danke und Grüße


-DeepThought- & Team

gefunden 14. Dezember 2008 Das J-J-M Team hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

in:-

out:-

 

Besten Dank

Das J-J-M Team

gefunden 14. November 2008 piet_wat hat den Geocache gefunden

nach enttäuschendem Nachtcache in Hattingen mal eben mitgenommen. habt dank!

gefunden 28. Oktober 2008 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Hab ihn mitgenommen THX messy aus hordelCool

gefunden 26. Oktober 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... mal wieder ist gut[:D]... meistens ist Barrycharly schneller[:o)]...
TFTC
Dingo01

Not too difficult[:o)][:o)][:o)]....
TFTC -
Cheers,
Dingo01

gefunden 11. Oktober 2008 die-pottkieker hat den Geocache gefunden

19:00

gefunden, gefunden...... Smileund wir haben ihn doch...nach entlosen Ablenkungsmanövern ( neugierige Autofahrermuggel,Spaziermuggel,Hunde...wuff...grrrr )!Haben riesig Spaß gehabt...!Gruß Die Pottkieker!

gefunden 09. September 2008 AlexBochum hat den Geocache gefunden

Wenn ich das richtig sehe - silber! :)

Danke für den Cache, wenn das mal kein Drive-In ist...

Alex

gefunden 09. September 2008 Bottbot hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit AlexBochum gefunden.

Danke für den Cache

Bottbot

Hinweis 06. September 2008 Hogenboomlaan hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt haben wir ihm sein neues Plätzchen besorgt und hoffen , das es dort besser geht als am alten.

  Neue Koordinaten:  N 51° 26.743' E 007° 09.565', verlegt um 65 Meter

gefunden 06. September 2008 Hogenboomlaan hat den Geocache gefunden

Der Cache ist kurze Zeit nicht verfügbar. Danch wird er an einem leicht geänderten neuen Standort erneut freigegeben. Er wir dann hoffentlich auch in geocaching erscheinen.

Hogenboomlann

nicht gefunden 02. September 2008 SMax hat den Geocache nicht gefunden

Haben vorgestern versucht unseren ersten Cache zu finden... leider vergeblich. Die Hunde waren da, der Cache für uns unauffindbar. Vielleicht versuchen wir es demnächst auch nochmal (vielleicht ist das ja ein Cache, den man zweimal suchen muss Wink).

Schöne Grüße aus Herne von den Erfolglosen

gefunden 19. Juli 2008 sternenherz hat den Geocache gefunden

Heute ist DEMNÄCHST. Juchuuu, wir waren die Ersten!!!Laughing

Danke für diesen super Cache. Kann man wirklich im Vorbeifahren mitnehmen.

Wenn möglich, bei trockenem Wetter. Rutschgefahr!!!

Nichts raus genommen, nichts rein. 

nicht gefunden 12. Juli 2008 sternenherz hat den Geocache nicht gefunden

Hatten nur Kurzbeschreibung von gestern. Hunde, ja sie sind laut, gefunden. Cache leider nicht. Wir probieren es nochmal, demnächst.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 26.745' E 007° 09.622'

[Zurück zum Geocache]