Waypoint search: 

Log entries for Zeppelin    Found 13x Not found 2x Note 1x

Found 01 February 2009 Team Praesident found the geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Found 30 January 2009 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 585
LogZeit: 17:00
GPS nötig: ja
Trades: -

Sehr einsehbar das ganze. Hatte mir die Situation auf Grund des Listingts ein wenig vorteilhafter vorgestellt.
Aber trotzdem schnell und unbelästigt gefunden.

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

Found 21 January 2009 gkd0123 found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC
Rainer

Found 21 December 2008 Deep_Thought found the geocache

Kurz gesucht schnell gefunden.
Danke und Grüße


-DeepThought- & Team

Found 14 December 2008 Das J-J-M Team found the geocache

Heute gut gefunden.

in:-

out:-

 

Besten Dank

Das J-J-M Team

Found 14 November 2008 piet_wat found the geocache

nach enttäuschendem Nachtcache in Hattingen mal eben mitgenommen. habt dank!

Found 28 October 2008 Messjunkee found the geocache

Hab ihn mitgenommen THX messy aus hordelCool

Found 26 October 2008 Dingo01 found the geocache

... mal wieder ist gut[:D]... meistens ist Barrycharly schneller[:o)]...
TFTC
Dingo01

Not too difficult[:o)][:o)][:o)]....
TFTC -
Cheers,
Dingo01

Found 11 October 2008 die-pottkieker found the geocache

19:00

gefunden, gefunden...... Smileund wir haben ihn doch...nach entlosen Ablenkungsmanövern ( neugierige Autofahrermuggel,Spaziermuggel,Hunde...wuff...grrrr )!Haben riesig Spaß gehabt...!Gruß Die Pottkieker!

Found 09 September 2008 AlexBochum found the geocache

Wenn ich das richtig sehe - silber! :)

Danke für den Cache, wenn das mal kein Drive-In ist...

Alex

Found 09 September 2008 Bottbot found the geocache

Heute zusammen mit AlexBochum gefunden.

Danke für den Cache

Bottbot

Note 06 September 2008 Hogenboomlaan wrote a note

So, jetzt haben wir ihm sein neues Plätzchen besorgt und hoffen , das es dort besser geht als am alten.

  New coordinates:  N 51° 26.743' E 007° 09.565', moved by 65 meters

Found 06 September 2008 Hogenboomlaan found the geocache

Der Cache ist kurze Zeit nicht verfügbar. Danch wird er an einem leicht geänderten neuen Standort erneut freigegeben. Er wir dann hoffentlich auch in geocaching erscheinen.

Hogenboomlann

Not found 02 September 2008 SMax did not find the geoacache

Haben vorgestern versucht unseren ersten Cache zu finden... leider vergeblich. Die Hunde waren da, der Cache für uns unauffindbar. Vielleicht versuchen wir es demnächst auch nochmal (vielleicht ist das ja ein Cache, den man zweimal suchen muss Wink).

Schöne Grüße aus Herne von den Erfolglosen

Found 19 July 2008 sternenherz found the geocache

Heute ist DEMNÄCHST. Juchuuu, wir waren die Ersten!!!Laughing

Danke für diesen super Cache. Kann man wirklich im Vorbeifahren mitnehmen.

Wenn möglich, bei trockenem Wetter. Rutschgefahr!!!

Nichts raus genommen, nichts rein. 

Not found 12 July 2008 sternenherz did not find the geoacache

Hatten nur Kurzbeschreibung von gestern. Hunde, ja sie sind laut, gefunden. Cache leider nicht. Wir probieren es nochmal, demnächst.

  Original coordinates:  N 51° 26.745' E 007° 09.622'

[Back to the geocache listing]