Waypoint-zoeken: 

Logs van Zeppelin    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 01. februari 2009 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 30. januari 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd Nr: 585
LogZeit: 17:00
GPS nötig: ja
Trades: -

Sehr einsehbar das ganze. Hatte mir die Situation auf Grund des Listingts ein wenig vorteilhafter vorgestellt.
Aber trotzdem schnell und unbelästigt gefunden.

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 21. januari 2009 gkd0123 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC
Rainer

Gevonden 21. december 2008 Deep_Thought heeft de cache gevonden

Kurz gesucht schnell gefunden.
Danke und Grüße


-DeepThought- & Team

Gevonden 14. december 2008 Das J-J-M Team heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden.

in:-

out:-

 

Besten Dank

Das J-J-M Team

Gevonden 14. november 2008 piet_wat heeft de cache gevonden

nach enttäuschendem Nachtcache in Hattingen mal eben mitgenommen. habt dank!

Gevonden 28. oktober 2008 Messjunkee heeft de cache gevonden

Hab ihn mitgenommen THX messy aus hordelCool

Gevonden 26. oktober 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

... mal wieder ist gut[:D]... meistens ist Barrycharly schneller[:o)]...
TFTC
Dingo01

Not too difficult[:o)][:o)][:o)]....
TFTC -
Cheers,
Dingo01

Gevonden 11. oktober 2008 die-pottkieker heeft de cache gevonden

19:00

gefunden, gefunden...... Smileund wir haben ihn doch...nach entlosen Ablenkungsmanövern ( neugierige Autofahrermuggel,Spaziermuggel,Hunde...wuff...grrrr )!Haben riesig Spaß gehabt...!Gruß Die Pottkieker!

Gevonden 09. september 2008 AlexBochum heeft de cache gevonden

Wenn ich das richtig sehe - silber! :)

Danke für den Cache, wenn das mal kein Drive-In ist...

Alex

Gevonden 09. september 2008 Bottbot heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit AlexBochum gefunden.

Danke für den Cache

Bottbot

Opmerking 06. september 2008 Hogenboomlaan heeft een notitie geschreven

So, jetzt haben wir ihm sein neues Plätzchen besorgt und hoffen , das es dort besser geht als am alten.

  New coordinates:  N 51° 26.743' E 007° 09.565', moved by 65 meters

Gevonden 06. september 2008 Hogenboomlaan heeft de cache gevonden

Der Cache ist kurze Zeit nicht verfügbar. Danch wird er an einem leicht geänderten neuen Standort erneut freigegeben. Er wir dann hoffentlich auch in geocaching erscheinen.

Hogenboomlann

Niet gevonden 02. september 2008 SMax heeft de cache niet gevonden

Haben vorgestern versucht unseren ersten Cache zu finden... leider vergeblich. Die Hunde waren da, der Cache für uns unauffindbar. Vielleicht versuchen wir es demnächst auch nochmal (vielleicht ist das ja ein Cache, den man zweimal suchen muss Wink).

Schöne Grüße aus Herne von den Erfolglosen

Gevonden 19. juli 2008 sternenherz heeft de cache gevonden

Heute ist DEMNÄCHST. Juchuuu, wir waren die Ersten!!!Laughing

Danke für diesen super Cache. Kann man wirklich im Vorbeifahren mitnehmen.

Wenn möglich, bei trockenem Wetter. Rutschgefahr!!!

Nichts raus genommen, nichts rein. 

Niet gevonden 12. juli 2008 sternenherz heeft de cache niet gevonden

Hatten nur Kurzbeschreibung von gestern. Hunde, ja sie sind laut, gefunden. Cache leider nicht. Wir probieren es nochmal, demnächst.

  Original coordinates:  N 51° 26.745' E 007° 09.622'

[Terug naar de cachebeschrijving]