Waypoint search: 

Log entries for Kassel - HBF: Gleis 63    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 10 July 2010 GeoToJe found the geocache

Heute abend nach dem Kinobesuch in Kassel lagen dieser Cache quasi am Weg von maunzerle und mir. Da haben wir ihn doch gleich gehoben, auch wenn die Begleitmusik eher nicht nach unserem Geschmack war. [;)]

Found 03 March 2010 GG WG found the geocache

Bei schönster Märzsonne habe ich mich aufgerafft um einige Dosen zu loggen.

DFDC GG WG

Found 27 October 2009 Murphy T. Fox found the geocache

Tja, da hatte ich beim ersten Versuch doch die falschen Koordinaten ... Kommt davon, wenn man nicht richtig liest :angry::angry: Heute mit den [b][i]WIRKLICH[/i][/b] richtigen Koordinaten gings im Nu [:)]

Murphy

Found 08 October 2009 Potscherben found the geocache

Schnell gefunden.

Found 04 March 2009 ecamden found the geocache

Ein sehr netter Mystery, der mich am Schluss doch noch zu etwas musikalischer Unterhaltung und einem abgelegenen Gleis gebracht hat. Vielen Dank!

Found 27 December 2008 slentil found the geocache

Den hatte ich schon vor einiger Zeit enträtselt und heute passte es mal, auch zu laggen.

Danke für den Cache

Found 23 November 2008 gpkks found the geocache

Des Rätsels Lösung brachte uns auf das Dach eines Bunkers, die Korrektur dann nach Gleis 63.

Gruß
Team gpkks

Found 03 August 2008 rschwadeoc found the geocache

Nachgetragen. Danke

Found 03 August 2008 Liteville found the geocache

Heute waren alle Muggels mit dem Zisselfest beschäftigt, also war das Loggen ungestört möglich.

THX
Torsten

Found 26 July 2008 Deadman found the geocache

Nach dem das richtige Gleis gefunden war konnte die Dose sich nicht lange verbergen.
THX4$ & schöne Grüße
Deadman

Found 26 July 2008 hi2k found the geocache

Recherchieren lassen und dann zusammen den Cache angefahren...
... so kann es auch gehen :D
Vielen Dank für den Cache!
Viele Grüße
Martin

Found 14 July 2008 kpit51 found the geocache

Heute Nachmittag noch eine Runde mit dem Rad gedreht und dabei diesen Cache gehoben.

Vielen Dank
Peter

Found 06 July 2008 Polizei found the geocache

Ein Bahner kennt Gleis 63 nicht?

Selbst mir war es bekannt, aber zu einem FTF hat es trotzdem nicht gereicht.
Nachdem wir gemeinsam mit dunsi+Inge das Döschen geborgen haben, mussten wir feststellen, dass es nicht mehr jungfräulich ist.

Danke für den cache

Found 06 January 2008 fjf found the geocache

Das Rätsel schnell gelöst. Heute trotz Muggles in der Nähe (die dann auch weggingen -- gerade als ich fertig war  :-) und Zeitdruck (ausgerechnet der Zug, mit dem ich weitergefahren bin, war pünktlich  :-) die Dose recht schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

[Back to the geocache listing]