Waypoint-zoeken: 

Logs van Kassel - HBF: Gleis 63    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juli 2010 GeoToJe heeft de cache gevonden

Heute abend nach dem Kinobesuch in Kassel lagen dieser Cache quasi am Weg von maunzerle und mir. Da haben wir ihn doch gleich gehoben, auch wenn die Begleitmusik eher nicht nach unserem Geschmack war. [;)]

Gevonden 03. maart 2010 GG WG heeft de cache gevonden

Bei schönster Märzsonne habe ich mich aufgerafft um einige Dosen zu loggen.

DFDC GG WG

Gevonden 27. oktober 2009 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Tja, da hatte ich beim ersten Versuch doch die falschen Koordinaten ... Kommt davon, wenn man nicht richtig liest :angry::angry: Heute mit den [b][i]WIRKLICH[/i][/b] richtigen Koordinaten gings im Nu [:)]

Murphy

Gevonden 08. oktober 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 04. maart 2009 ecamden heeft de cache gevonden

Ein sehr netter Mystery, der mich am Schluss doch noch zu etwas musikalischer Unterhaltung und einem abgelegenen Gleis gebracht hat. Vielen Dank!

Gevonden 27. december 2008 slentil heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit enträtselt und heute passte es mal, auch zu laggen.

Danke für den Cache

Gevonden 23. november 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Des Rätsels Lösung brachte uns auf das Dach eines Bunkers, die Korrektur dann nach Gleis 63.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 03. augustus 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Nachgetragen. Danke

Gevonden 03. augustus 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute waren alle Muggels mit dem Zisselfest beschäftigt, also war das Loggen ungestört möglich.

THX
Torsten

Gevonden 26. juli 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Nach dem das richtige Gleis gefunden war konnte die Dose sich nicht lange verbergen.
THX4$ & schöne Grüße
Deadman

Gevonden 26. juli 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Recherchieren lassen und dann zusammen den Cache angefahren...
... so kann es auch gehen :D
Vielen Dank für den Cache!
Viele Grüße
Martin

Gevonden 14. juli 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag noch eine Runde mit dem Rad gedreht und dabei diesen Cache gehoben.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 06. juli 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Ein Bahner kennt Gleis 63 nicht?

Selbst mir war es bekannt, aber zu einem FTF hat es trotzdem nicht gereicht.
Nachdem wir gemeinsam mit dunsi+Inge das Döschen geborgen haben, mussten wir feststellen, dass es nicht mehr jungfräulich ist.

Danke für den cache

Gevonden 06. januari 2008 fjf heeft de cache gevonden

Das Rätsel schnell gelöst. Heute trotz Muggles in der Nähe (die dann auch weggingen -- gerade als ich fertig war  :-) und Zeitdruck (ausgerechnet der Zug, mit dem ich weitergefahren bin, war pünktlich  :-) die Dose recht schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

[Terug naar de cachebeschrijving]