Ricerca waypoint: 

Log per Rano Raraku    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. agosto 2008 safri ha trovato la geocache

Kurz vor dem Event noch einen kleinen Spaziergang mit Nala zum Cache gemacht, danke für die Wartung an Kadett11!

trovata 06. luglio 2008 Tank242 ha trovato la geocache

UND ZACK! Auch dieser neue Schatz wollte sich nicht lange verbergen...
Danke fürs Verstecken!

trovata 05. luglio 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

he, wer wildert denn da in meinem Revier ? ich frage mich auch seit langem was das zu bedeuten hat, komischer Name !

zusammen mit meinem Wauzi einen kurzen Spaziergang gemacht, der Cache war schnell gefunden und ich durfte meinen Namen an die erste Stelle setzen.

Leider kann man den Namen in der Tat schwer lesen zzt, sind einige Bäume davor. danke Markus fürs verstecken.

 TFTC kadett11.oc

 

[Ritorna al listing della geocache]