Waypoint-zoeken: 

Opmerking 16. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. augustus 2011 mad4outback heeft de cache niet gevonden

Bei regnerischen Wetter und unruhigen Navi leider nicht gefunden.

Schade!

Gevonden 16. mei 2011 Laufwunder heeft de cache gevonden

Um 10:00 Uhr bei regnerischem Wetter gefunden.
Viele Grüße euer Laufwunder

Gevonden 08. augustus 2010 IAKA heeft de cache gevonden

12:45 IAKA was here. ... und natürlich von allem etwas: falscher Parkplatz, falsche Seite, falscher Weg ...  ::|
Dafür lag die Dose nur 2,80m von der Stelle entfernt an der ich meinen Rucksack zur beginnenden Suche abgelegt hatte  8)
IN: nix
OUT: nix
TOT: 1x dicke fette Zecke am Bein  :P
DFDC

Gevonden 05. mei 2010 Golgafinch heeft de cache gevonden

 

EmbarassedNachlog am 05.07.2010

Nur der Vollständikeit halber. Ich vergesse ständig auch bei OC zu loggen. Versuche aber mich zu bessern.Innocent

 

Hier hat heute alles gepasst. Der richtige Parkplatz und vor allem kein meterhoher Schnee. Nach kurzer Orientierungslosigkeit konnte ich das Objekt der Begierde relativ schnell orten und mich in die Gästeliste eintragen
TFTC

Gevonden 04. april 2010 lobbo heeft de cache gevonden

Was habe ich hier rumgesucht! Heute endlich gefunden. Der hat mir ganz schön Arbeit gemacht...
DfdC

Gevonden 17. oktober 2009 MaPeLaJu heeft de cache gevonden

An unserem letzten Urlaubstag vor dem Mittag noch schnell diesen Cache gesucht. War gar nicht so schwierig. Den richtigen Startpunkt hatten wir schon vorher ausgekundschaftet.
Endlich mal ein etwas größerer Behälter, der bis auf einen Coin leider nahezu leer war. Die Kinder haben deshalb etwas dagelassen, damit wenigstens wieder etwas in der Dose ist.

DFDC

Gevonden 10. april 2009 schufra heeft de cache gevonden

Zusammen mit Schubi0209 und seinem Team diesen Cache gefunden und geloggt.

  New coordinates:  N 51° 48.831' E 010° 16.954', moved by 14 meters

Gevonden 25. december 2008 Berg Fex heeft de cache gevonden

Da der Schnee mal weg ist, habe ich die Chance genutzt, um den Coin zu plazieren. Nach längerem Suchen ohne GPS habe ich den Cache dann auch gefunden.
IN: Coin (Soll nach NRW)
TFTC

Gevonden 19. juli 2008 skrell heeft de cache gevonden

Na, das ist mal ein feiner Cachebehälter [;)]
DFDC sagt SKRELL

  Coördinaten  N 51° 48.831' E 010° 16.967'

Gevonden 24. juni 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Harzrunde schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 22. juni 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juni 2008 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden 

Cache war schnell außerhalb der Sichtweite des pausierenden Muggles geortet.

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 25. februari 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]